Ring Ka King Shows *Sammelthread*

Episode 10 vom 26.02.2012: Die Ausgabe präsentierte nur zwei Matches? Naja, magere Kost finde ich. Beide Matches waren eigentlich ganz gut, wobei man die Battle Royal, die hier aber eher ein Royal Rumble war, objektiv betrachten muss, weil man da nur einige Moves zu sehen bekam. Hier sind deutlich Fehden, die langsam aufgebaut werden, wie Abyss vs. Morgan (vs. Jwala); James + Bollywood Boys vs. The Sheiks & Raisha; Cash vs. Jackson usw. Es war leider nicht besser als die letzte Episode, aber mit Abyss hat man nun eine mehr interessante Figur ins Rennen bei Ring Ka King geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Ring Ka King Episode 10 Ergebnisse + Video (26.02.2012)

1.Match
Mixed Tag Team Match
The Sheiks & Raisha gewannen gegen Bollywood Boys & Mickie James via Pin

2.Match
Number 1 Contender's Battle Royal
Brutus Magnus gewann gegen Aghori Saaya, American Adonis (Chris Masters), Scott Steiner, Barood, Mahabali Veera, Zoravar, Roscue Jackson (Trevor Murdoch), Isaiah Cash (Luke Gallows), Romeo Rapta

[video]CeV2NjqLpwQ[/video]

Quelle: YouTube
 
Nunzio ist doch als Referee bei der WWE angestellt oder war es zumindest - wie kann denn der dann gleichzeitig für den bösen Rivalen, auch wenn es nur ein Nebenprojekt ist, antreten?
 
Nunzio ist doch als Referee bei der WWE angestellt oder war es zumindest - wie kann denn der dann gleichzeitig für den bösen Rivalen, auch wenn es nur ein Nebenprojekt ist, antreten?

Nunzio hat Ende September bekannt gegeben, dass er nicht mehr bei WWE unter Vertrag steht. Die Produktion von Ring Ka King hat Dezember letzten Jahres begonnen.

Fazit: Keine Vertragskonflikte :D
 
Diesmal gab es bei Ring Ka King insgesamt nur 2 Matches. Das sind meiner Meinung nach ein bisschen wenig Matches. Im ersten Match durften The Sheiks und Raisha die Bollywood Boys und Mickie James besiegen. Dieses Match hat mir ganz gut gefallen. Das zweite Match der Show war dann schon das Main Event. Dieses Match war eine Battle Royal, die eigentlich ein Royal Rumble Match war, in der der Siger der Number One Cotender auf die Ring Ka King Heavyweight Championship wird. Dieses Match, welches Brutus Magnus gewinnen durfte, kann man nicht richtig bewerten, weil es in einer Battle Royal (Royal Rumble Match) immer nicht so viel Wrestling gibt. Trotzdem fand ich dieses Match nicht schlecht, weil das Match unterhaltsam war.

Fazit: In dieser Ausgabe von Ring Ka King gab es zwar nur 2 Matches, aber diese beiden Matches waren nicht schlecht. Außerdem fand ich, dass Abyss mal wieder sehr unterhaltsam war. Insgesamt war das also eine ganz gute Ausgabe von Ring Ka King.
 
TNA Ring Ka King Episode 11 Ergebnisse + Video (03.03.2012)

1.Match
Single Match
Pagal Parinda gewann gegen Zema Ion via Pin

2.Match
Single Match
Mickie James (w. Bollywood Boys) gewann gegen Raisha (w. The Sheiks) via Pin

3.Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Abyss gewannen gegen Romeo Rapta & Barood via Pin

[video]aEE4auW1yYo[/video]

[video]hYUIKyMalRU[/video]

[video]40MQo_jWAOg[/video]

Quelle: YouTube
 
Die Episode war vom Wrestling her recht gut und das Debüt von Jeff Jarrett war echt gut. Besser als die letztwöchige Episode von Ring Ka King war diese auf jeden Fall, wobei es mich gewundert hat, dass der Ring Ka King Heavyweight Champion Matt Morgan, sowie die Ring Ka King Team Champions Chavo Jr. & Bulldog Hart nicht auftraten und das zum 2. Mal hintereinander.
 
Diese Ausgabe von Ring Ka King hat mir mal wieder recht gut gefallen. Das erste Match der Show durfte Pagal Parinda gegen Zema Ion gewinnen. Dieses Match war ganz gut. Danach ging es mit einem Diven Match weiter, welches mir auch gut gefallen hat. In diesen Match durfte Mickie James gegen Raisha gewinnen. Das Main Event der Show war ein Tag Team Match zwischen Scott Steiner & Abyss und Romeo Rapta & Barood. Dieses Match war meiner Meinung nach ganz ordentlich, mehr aber auch nicht.

Fazit: Dieses Ausgabe von Ring Ka King hat mir gut gefallen, weil das Wrestling mal wieder ganz gut war und mir das Debüt von Jeff Jarrett bei Ring Ka King auch gut gefallen hat. Insgesamt war die Show besser als die letzten beiden Shows. Ich freuze mich schon auf die nächste Ausgabe von Ring Ka King.
 
Die Episode war noch besser als die letzte. Wrestling war besser, ebenso wie die Show. Fehden gingen weiter, siehe Mickie James vs- Raisha, Tag Team Division geht ebenfalls weiter und wir haben einen neuen Champion! SIR BRUTUS MAAAAAAAAAAAGNUS! :D Genial! Naja, auf jeden Fall eine gute Episode, deren Qualität aber noch steigen kann.
 
TNA Ring Ka King Episode 12 Ergebnisse + Video (04.03.2012)

1.Match
Tag Team Match
Bollywood Boys gewannen gegen Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio) via Pin

2.Match
Single Match
Roscue Jackson (Trevor Murdoch) gewann gegen Romeo Rapta via Pin

3.Match
Ring Ka King Heavyweight Championship
Single Match
Brutus Magnus gewann gegen Matt Morgan (c) via Pin. TITELWECHSEL


[video]Wr-dv4klYhY[/video]

[video]wZtmLqB4WeY[/video]

[video]eBKTk1J3ynI[/video]

Quelle: YouTube
 
Diese Ausgabe von Ring Ka King hat mir mal wieder gut gefallen. Das erste Match der Show war ein Tag Team Match zwischen den Bollywood Boys und Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio), welches die Bollywood Boys gewinnen durften. Dieses Match hat mir gut gefallen. Danach gab es ein Match zwischen Roscue Jackson (Trevor Murdoch) und Romeo Rapta. Dieses Match, das mir wie das erste Match auch gut gefiel, durfte Roscue Jackson gewinnen. Das Main Event der Show war ein Match um die Ring Ka King Heavyweight Championship Match zwischen den Heavyweight Champion Matt Morgan und Brutus Magnus. Dieses Match durfte Brutus Magnus, der mir wirklich gut gefällt, gewinnen. Somit ist er der neuer Ring Ka King Heavyweight Champion. Matt Morgan und Brutus Magnus haben ein gutes Match auf die Beine gestellt.

Fazit: Diesmal hat mir die Show noch ein bisschen besser gefallen als die letzte Show. Das Wrestling und auch die restliche Show haben mir nämlich besser gefallen als in der letzte Ausgabe der Show. So kann es auf jeden Fall weitergehen.
 
Brutus Magnus ist also der neue Ring Ka King Heavyweight Champion, dass gefällt mir wirklich sehr gut! Denn Magnus besitzt einiges an Charisma und kann auch am Mic und im Ring überzeugen. Hoffentlich sind die Titelgewinne der TNA Superstars mögliche Testläufe für Titelgewinne bei Total Nonstop Action Wrestling, denn dort hätte Sir Brutus Magnus auch durchaus das Zeug zum World Heavyweight Champion.
 
Brutus Magnus ist also der neue Ring Ka King Heavyweight Champion, dass gefällt mir wirklich sehr gut! Denn Magnus besitzt einiges an Charisma und kann auch am Mic und im Ring überzeugen. Hoffentlich sind die Titelgewinne der TNA Superstars mögliche Testläufe für Titelgewinne bei Total Nonstop Action Wrestling, denn dort hätte Sir Brutus Magnus auch durchaus das Zeug zum World Heavyweight Champion.

Magnus ist doch bei TNA schon Champ und im Verbund mit Joe ist das auch eines der besten Tag Teams, das in den letzten Jahren Champs waren (Beer Money und Guns mal ausgenommen).
 
TNA Ring Ka King Episode 13 Ergebnisse + Video (10.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 13
10.03.2012
Pune, Indien


1.Match

6-Man Tag Team Match
The Bollywood Boys &
Pagal Parinda gewannen gegen Zema Ion, Jimmy Rave & Maxx B via Pin nach einem Moonsault

2.Match
Single Match
American Adonis (Chris Masters) gewann gegen Barood via Submission im Adonis Lock

3.Match
Single Match
Mahabali Veera gewann gegen Broadway (Nunzio) via Pin nach einem Spinebuster



[video]kjl8zlBRVeo&feature=channel[/video]

[video]SyX0g8TVq5s&feature=channel[/video]

[video]FOmQ91LVI4U&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]


Quelle: YouTube
 
Das war eine echt gute Episode von Ring Ka King. Man sah ordentliches Wrestling und viele Segmente & Promos zu der Storylune rund um Jeff Jarrett & Co. Besser als letzte Woche fand ich es schon, obwohl es letzte Woche das Titelmatch gab. Ich bin echt gespannt, wie die SL sowie die Fehde der beiden Seiten weitergeht.
 
Fazit: Diese Ausgabe von Ring Ka King hat mir mal wieder gut gefallen, weil das Wrestling mal wieder wirklich gut war. Alle 3 Matches, die es in dieser Ausgabe von Ring Ka King gab, haben mir gut gefallen. Außerdem gefällt mir die Storyline um das Stable RDX (Jeff Jarrett, Scott Steiner, Abyss und Co) wirklich sehr gut. Insgesamt war das also eine gute Show, die meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen besser war als die letzte Ausgabe von Ring Ka King. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe von Ring Ka King.
 
Episode 14: Wow, also diese Episode hat die letzte locker getoppt! Match #1 sowie #2 interessierten mich zwar nicht so sehr, dennoch sah man ordentliches Wrestling, besonders das Main Event war sehenswert, nur schade, dass Chavo & Hart die Titel in ihrer ersten Verteidigung abgeben mussten. Damit hat RDX - TNA nun alle Ring Ka King Titel... Ob das so gut ist? Mal schauen, auf jeden Fall wird das wohl in einem Big Match enden, schon wegen der ganzen SL. Angelina Loves Debüt bei Ring Ka King ging so, hätte besser sein können.
 
TNA Ring Ka King Episode 14 Ergebnisse + Video (11.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 14
11.03.2012
Pune, Indien


1.Match
Tag Team Match
Romeo Rapta & Maxx B gewannen gegen The Sheiks (w/ Raisha) via Pin

2.Match

Singles Match
Leopard gewann gegen Barood via Pin

3.Main Event
Ring Ka King Tag Team Championship
Tag Team Match
RDX (Scott Steiner & Abyss) gewannen gegen Chavo Guerrero & Bulldog Hart (David Hart Smith) via Pin --> Titelwechsel



[video]e5hwavo5hHA&feature=channel[/video]

Quelle: YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder eine gute Ausgabe von Ring Ka King. Das erste Match der Show zwischen Romeo Rapta & Maxx B und den Sheiks und das zweite Match der Show zwischen Leopard und Barood haben mir ganz gut gefallen. Das beste Match der Show gab es aber am Ende der Show. Es war das Main Event zwischen RDX (Scott Steiner & Abyss) und Chavo Guerrero & Bulldog Hart (David Hart Smith) um die Ring Ka King Tag Team Championship. Diese Match hat mir wirklich gut gefallen. Die 4 haben ein gutes Match auf die Beine gestellt. Abyss und Scott Steiner durfte das Match und somit auch die Tag Team Championship gewinnen. Ich finde es ein bisschen schade, dass Chavo Guerrero und David Hart Smith ihre Tag Team Titel schon wieder verlieren mussten. Ich hätte die beiden echt gerne mal länger als Chgampions gesehen, weil die beiden mir als Tag Team gut gefallen. Durch den Titelgewinn von Abyss und Scott Steiner hat das Stable RDX nun also alle Titel, die es bei Ring Ka King gibt. Ich bin schon gespannt darauf wie es mit den Stable RDX in der nächsten Zeit weitergeht.

Fazit: Das war eine gute Ausgabe von Ring Ka King. Alle Matches haben mir gut gefallen. Am besten fand ich das Tag Team Championship Match zwischen Chavo Guerrero & David Hart Smith und Abyss & Scott Steiner. Ingesamt also eine gute Ausgabe, die sogar noch besser als die letzte Show war.
 
TNA Ring Ka King Episode 15 Ergebnisse + Video (17.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 15
17.03.2012
Pune, Indien


1.Match
Singles Match
Mahabali Veera gewann gegen Shera (w/ American Adonis) via Pin nach einem One-Handed Spinebuster

2.Match

Tag Team Match
Pathani Pathhe gewannen gegen Dr. Nicholas Dinsmore (Eugene) & TNT (Savio Vega) via Pin

3.
Match
Singles Match
Roscoe Jackson (Trevor Murdoch) gewann gegen Isaiah Cash (Luke Gallows) via Pin nach einem Einroller


[video]EgxOQcpDNXQ&feature=channel[/video]
[video]zDohVzhFquQ&feature=channel[/video]
[video]673_9UUADm8&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]


Quelle: YouTube
 
Die Episode ist wirklich kein Muss. Das Wrestling war zwar größenteils ordentlich, aber insgesamt von der Show her nichts besonderes, bis auf die Ankündigung des Cage Matches. Nach der letzten Folge ein klarer Abstieg von Niveau her nach unten, denn es traten welche an, für die man sich in unserem Kreise niemand interessiert, egal ob Gallows, Murdock usw. Wobei ich sagen muss, dass mir Gallows weiterhin gefällt mit seinen In-Ring Skills.
 
Ich fand, dass diese Ausgabe von Ring Ka King nur durchschnittlich war. Das Wrestling war mal wieder ganz gut. Am besten hat mir das Main Event zwischen Roscoe Jackson (Trevor Murdoch) und Isaiah Cash (Luke Gallows) gefallen. Aber der Rest dieser Ring Ka King Ausgabe fand ich eher langweilig. Das einzigste, das noch sehr interessant war, war die Ankündigung des Steel Cage Match um die Kontrolle von Ring Ka King. Ich freue mich schon auf dieses Match. Insgesamt aber eine eher durchschnitliche Ausgabe von Ring Ka King. Die letzte Ausgabe hat mir da besser gefallen.
 
TNA Ring Ka King Episode 16 Ergebnisse + Video (18.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 16
18.03.2012
Pune, Indien


1.Match

Singles Match
Deadly Danda (w/RDX) gewann gegen Puma (w/Leopard) via Pin nach einem “Front Slam”

2.Match

Singles Match
Angelina Love gewann gegen Alyssa Flash (Cheerleader Melissa) via Pin nach dem “Lights Out”

3.Main Event

Singles Match
Ring Ka King Heavyweight Championship
Matt Morgan gewann gegen Brutus Magnus (c) via DQ nachdem Scott Steiner und Abyss auf Morgan losgingen

[video]D4txJ6yV-4Y&feature=channel[/video]

[video]PhzmZyLPchA&feature=channel[/video]
[video]L8WHMDBYPE8&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]

Quelle: Youtube
 
Eine bessere Episode als letzte Episode war es auf jeden Fall. Das Wrestling war besser, wobei Match #1 doch eher für die Tonne war. Love vs. Flash, sowie der Main Event waren klasse. Jwala ist nun Mitglied der Faces, dass ist ja mal wirklich eine große Überraschung, während die anderen Mitglieder ja bereits feststanden. Bin mal gespannt, wie das enden wird, denn der Steel Cage kommt ja noch zum Einsatz und vielleicht sieht man ja ein Lethal Lockdown Match bei Ring Ka King, wäre ja durchaus möglich.
 
Diese Ausgabe von Ring Ka King hat mir schon besser gefallen als die letzte Ausgabe. Die Show begann aber mit einem schwachen Match zwischen Deadly Danda und Puma. Dieses Match war meiner Meinung nach schwach. Das war ein schwaxher Beginn in die Show, aber danach wurde es mit den Match zwischen Angelina Love und Alyssa Flash (Cheerleader Melissa) besser. Das Match durfte Angelina Love gewinnen. Dieses Match hat mir gut gefallen. Das Main Event der Show war ein Match zwischen Matt Morgan & Brutus Magnus und Abyss & Scott Steiner um die Ring Ka King Heavweight Championship. Dieses Match hat mir gut gefallen. Die 4 haben ein gutes Match auf die Beine gestellt.

Fazit: Insgesamt eine gute Ausgabe von Ring Ka King, weil das Wrestling mal wieder gut war und der Rest auch ganz gut war. Die Show hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die letzte. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe von Ring Ka King.
 
TNA Ring Ka King Episode 17 Ergebnisse + Video (24.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 17
24.03.2012
Pune, Indien


1.Match

Triple Thread Match
Zema Ion gewann gegen Jimmy Rave und Pagal Parinda via Pin nach dem 450° Splash

2.Match

8-Man Tag Team Match
The Sheiks (w/ Raisha) & Dr. Nicholas Dinsmore (Eugene) & TNT (Savio Vega) gewannen gegen Bollywood Boys & Barood & Romeo Rapta (w/ Angelina Love) via Pin nach einem Einroller

[video]pHXy9P26yko&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]


Quelle: Youtube
 
Das war also Ring Ka King #17, ein Muss war es definitiv nicht. Gelohnt sich vielleicht Match #1, wobei man sagen muss, dass Pagel einfach genervt hat, lasst doch einfach nur Rave & Ion aneinander heran, damit man ein schönes X-Division Match hat. Main Event lohnt sihc nicht wirklich, ebenso halt wie die ganze Show. Das mit RDX usw. wurde nur am Ende interessant, mehr nicht.
 
Das war eine eher durchschnittliche Ausgabe von Ring Ka King, weil das Wrestling in der Show auch nur durchschnittlich war. Das Match zwischen Zema Ion, Jimmy Rave und Pagal Parinda hat mir zwar ganz gut gefallen. Die drei haben ein gutes Match gezeigt. Aber das Main Event, welches ein 8-Man Tag Team Match zwischen The Sheiks & Dr. Nicholas Dinsmore (Eugene) & TNT (Savio Vega) gewannen gegen Bollywood Boys & Barood & Romeo Rapta war, hat mir dafür nicht so gut gefallen. Weil der Rest der Show auch nicht wirklich gut war, fand ich die Show auch nur durchschnittlich. Hoffentlich wird die nächste Ausgabe besser.
 
Oben