Ring Ka King Shows *Sammelthread*

TNA Ring Ka King Episode 18 Ergebnisse + Video (25.03.2012)

TNA Ring Ka King Episode 18
25.03.2012
Pune, Indien


1.Match

Tag Team Match
Pathani Pathhe gewannen gegen Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio) via Pin nach einem Double Suplex an Hollywood RDX

2.Main Event

World Cup of Ring Ka King
10-Man Tag Team Steel Cage Match
RDX (Sonjay Dutt, Scott Steiner, Brutus Magnus, Deadly Danda, Abyss w/ Jeff Jarrett) gewannen gegen Chavo Guerrero, Matt Morgan, Bulldog Hart (David Hart Smith), Mahabali Veera, Jwala (w/ Comissioner Jazzy) via Pin

[video]l5cBIOavg1A&feature=plcp&context=C41cca56VDvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIkwYeRcp7KiDQ yT3EQdtSihA%3Dc[/video]

[video]-XAYBWztfB0&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]

[video]zMRj_vaX_98&feature=plcp&context=C41cca56VDvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIkwYeRcp7KiDQ yT3EQdtSihA%3D[/video]


Quelle: Youtube
 
Geiles Main Event! Das beste, was Ring Ka King bieten konnte in ihren Shows, nach den beiden Tournaments, echt super! Beim Finish kann man sich zwar streiten, da es hätte besser enden können, aber insgesamt war es schon genial und geil! :D Match #1 war dann so auch in Ordnung, auch wenn ich von dem Tag Team "Pathani Pathhe" nichts abgewinnen kann, aber insgesamt eine sehr gute Episode von Ring Ka King, schon wegen dem Main Event.
 
Das war doch mal eine wirklich klasse Ausgabe von Ring Ka King. Die Show begann mit einem Match zwischen Pathani Pathhe und Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio), welches mir ganz gut gefallen hat. Das zweite Match war aber das Highlight der Show. Es war das 10 Man Tag Team Steel Cage zwischen RDX (Sonjay Dutt, Scott Steiner, Brutus Magnus, Deadly Danda, Abyss) und Chavo Guerrero, Matt Morgan, Bulldog Hart (David Hart Smith), Mahabali Veera, Jwala. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Die 10 haben ein echt sehr gutes Match auf die Beine gestellt. Nur das Ende des Match hätte man noch besser machen können. Insgesamt war dieses Match wohl mit das beste, was es bisher bei Ring Ka King gab. Ich bin schon gespannt darauf wie es jetzt nach den Sieg von RDX weitergeht.

Fazit: Das war doch mal eine wirklich gute Show. Vorallem das Main Event war einfach nur klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Show.
 
TNA Ring Ka King Episode 19 Ergebnisse + Video (31.03.2012)

1.Match
Mumbai Street Fight
Isaiah Cash (Luke Gallows) gewann gegen Roscue Jackson (Trevor Murdoch) via Pin

2.Match
Tag Team Match
Raisha & Abdul Bashir gewannen gegen Romeo Rapta & Angelina Love via Pin

[video]21HmIWeXvIs[/video]

[video]tI2T4NHzGR8[/video]

[video]xeSKu3D-E64[/video]

Quelle: YouTube

 
Eine eigentlich ordentliche, aber doch irgendwie schlechte Episode von Ring Ka King, wobei mir das Match #2 nicht wirklich überzeugt hat, wenn dann nur durch Angelina Love. Match #1 war dann ein Hit, aber wirklich positiv brachte es der Show nicht wirklich. Und der Sumoringer am Ende der Show... Keine Ahnung was dazu bedeuten hat, aber wirklich gut wird es definitiv nicht, denk ich mal jetzt so.
 
Das war eine eher schwache Ausgabe von Ring Ka King. Das erste Match der Show zwischen Isaiah Cash (Luke Gallows) und Roscue Jackson (Trevor Murdoch) hat mir aber gut gefallen. Dieses Match war wirklich gut. Dafür war aber das zweite Match zwischen Raisha & Abdul Bashir und Romeo Rapta & Angelina Love nicht gut. Dieses Match hat mir überhaupt nicht gefallen. Weil der Rest dieser Ausgabe von Ring Ka King auch nicht besonders gut war, war das eine eher schwache Ausgabe von Ring Ka King. Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe von Ring Ka King wieder besser wird.
 
TNA Ring Ka King Episode 20 Ergebnisse + Video (01.04.2012)

1.Match
Ladder Match
Sonjay Dutt gewann gegen Zoravar

2.Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Abyss gewannen gegen Mumbai Cats via Pin

3.Match
Single Match
Jeff Jarrett gewann gegen Jazzy Lahoria

4.Match
Single Match
Brutus Magnus gewann gegen Barood via Pin

[video]SfyQQkKgut8[/video]

Quelle: YouTube
 
Wow, 4 Matches in einer Show von Ring Ka King, mal was neues nach einiger Zeit. Die Show war dann eigentlich auch recht ordentlich, aber auch nicht wirklich das wahre. Wrestling war in dieser Ausgabe nicht wirklich der Höhepunkt, aber die Storys wurden wenigstens mehr oder weniger weitergeführt. Naja, eine Show die man sich nicht unbedingt anschauen muss.
 
Fazit: Das war leider nur eine durchschnittliche Ausgabe von Ring Ka King. Das Wrestling war leider nicht wirkich gut. Es gab zwar insgesamt vier Matches in der Show, aber keins der vier Matches hat mir wirklich gut gefallen. Dafür wurde aber diesmal die Storylines ganz gut weitergeführt. Insgesamt war es aber ein durchschnittliche Show. Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe von Ring Ka King wieder besser.
 
Steiner ist einfach herrlich, wie er mit der Crowd interagiert ist einfach klasse, ich hab da noch frühere Ausgabe von Ring Ka King im Sinn :D
Ansonsten fand ich das Lethal Lockdown Match dann nicht schlecht, bis alle im Ring sind gibt es meistens noch nicht so die großen Aktionen, aber insbesondere Sonjay Dutt machte seine Sache sehr gut, schön ihn mal wieder in einem Match zu sehen. Chavos Dive von Käfig war natürlich auch ganz nett und auch Abyss gefiel mir in seiner Rolle gut. Jarrett verkackte zwar ziemlich das Selling der Schläge gegen ihn, aber ich war dann froh, dass das Match mit 5 vs. 5 endlich richtig losging, ohne den Überzahlvorteil.
Die Phase war dann klasse gebookt, indem man das Faceteam komplett ausschaltete, gefiel mir richtig gut. Für ein echtes Lethal Lockdown Match fehlten noch die Hardcoreelemente, aber ansonsten war das doch recht ansehnlich.

Der Streetfight fing denkbar schlecht an, da Murdoch doch tatsächlich zu blöd war mit der Singapore Cane so zu schlagen, dass sie Gallows wenigstens noch ein bisschen trifft. Den Part in den Zuschauern fand ich dafür echt gelungen, zudem wurde das Match (wie auch das Lethal Lockdown Match) sehr gut von Rudy Charles unterstützt, schade dass er nicht mehr bei TNA ist. Die Gegenstände waren zwar teilweise etwas ungewöhnlich, aber andere Länder andere Sitten :D
Der Table Fail war dann mal wieder was neues für Botchamania. Teilweise hat auch das Timing nicht gestimmt, aber trotzdem sehr ordentlich. Man hat aber auch gesehen, dass es geschnitten war, Gallows Blut war auf ein Mal verschwunden.

Das Ladder Match war ganz amüsant, klasse geführt von Dutt, der den Midget gut over gebracht hat. Kann man denke ich nicht mit Chavo vs. Hornswoggle vergleichen, da Zoravar einen ernsteren Part hat. Trotzdem hätte das nicht jeder so gut gelöst wie Dutt.
 
TNA Ring Ka King Episode 21 Ergebnisse + Video (07.04.2012)

1.Match
Number 1 Contender Match
Bollywood Boys gewannen gegen Pathani Patthe, Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio) & The Sheiks via Pin

2.Match
Single Match
Mahabali Veera gewann gegen American Adonis (Chris Masters) (w/ Shera) via Pin

[video]k8q6C8IhfLQ[/video]

Quelle: YouTube
 
TNA Ring Ka King Episode 22 Ergebnisse + Video (08.04.2012)

1.Match
Single Match
Sonjay Dutt gewann gegen Jimmy Rave via Pin

2.Match
Single Match
Angelina Love gewann gegen Raisha via Pin

3.Match
Battle Royal
Mahabali Veera gewann gegen American Adonis (Chris Masters), Mumbai Cats, Pathani Patthe, Maxx B, Chavo Guerrero, Isaiah Cash (Luke Gallows), Roscue Jackson (Trevor Murdoch), Matt Morgan, Dr. Dinsmore (Eugene), Pagal Parinda, Hollywood (Joey Ryan), Broadway (Nunzio), Romeo Rapta, TNT (Savio Vega), Barood

[video]zxiwr3yD32s[/video]


[video]sTLAWnN5_5M[/video]

[video]MYXUXNz4hTI[/video]

Quelle: YouTube

 
Episode 21: Insgesamt her eine ordentliche Episode, nicht mehr und nicht weniger. Das Wrestling war ganz ordentlich, wobei Match #1 heraussticht, Match #2 kannste eigentlich ganz vergessen, wie ich finde. RDX Sache mit den Sumoringer ist auch nicht so ein tolles Ding, einfach nur zum Einschlafen. Naja, mal gucken was Episode #22 so bringt.
 
Ausgabe 21: Das war eine eher durchschnittliche Ausgabe von Ring Ka King. Das Wrestling war diesmal ganz okay. Das erste Match der Show, welches ein Number one Contenders Match war, hat mir gut gefallen. Die Teams haben echt gut miteinander hamoniert. Leider war das zweiten Match der Show zwischen Mahabali Veera und American Adonis (Chris Masters) schwach. Der Rest der Shiw war sonst ganz okay, mehr aber auch nicht. Insgesamt also eine durchschnittliche Ausgabe von Ring Ka King.
 
Ausgabe 22: Das war eine ganz gute Show. Die Show begann mit einem Match zwischen Sonjay Dutt und Jimmy Rave, welches Sonjay Dutt gewann. Dieses Match hat mir gut gefallen. Die beiden haben gut miteinander im Ring hamoniert. Das war meiner Meinung nach das beste Match der Show. Im zweiten Match gewann Angelina Love gegen Raisha. Dieses Match war ganz nett, aber mehr auch nicht. Das Main Event der Show war eine Battle Royal. Diese durfte Mahabali Veera gewinnen. Dieses Match kann man kaum richtig bewerten. Es war nämlich eine ganz normale Battle Royal. Der Rest der Show war dann ganz okay. Insgesamt also eine ganz gute Ausgab von Ring Ka King.
 
TNA Ring Ka King Episode 23 Ergebnisse + Video (14.04.2012)

1.Match
Triple Thread Match
Angelina Love gewann gegen Alissa Flash und Raisha via Pin

2.Match
Ring Ka King Tag Team Championship
Tag Team Match
Bollywood Boys gewannen gegen Abyss & Scott Steiner (c) via Pin --> Titelwechsel

[video]N5JHr7l1Mbw[/video]

Quelle: YouTube

 
Episode 22: Eine recht gute Episode, wobei man sich nur Jimmy Rave vs. Sonjay Dutt, sowie Angelina Love vs. Raisha ansehen muss, denn Battle Royal lohnt sich nicht wirklich, wenn vielleicht am Ende ein bisschen, aber sonst nicht wirklich. Mehr kann man zur Episode auch nicht schreiben.

Episode 23: Die Episode war dann schon viel besser. Mit dem Knockouts-3-Way Match hat man das Match von der letzten Episode noch einmal übertrumpft und das Main Event war dann auch besser als die Battle Royal, wobei es schon ziemlich bescheuert ist, dass die bisherigen 3 Champions, die den Tag Titel halten bisher noch keine einzige erfolgreiche Titelverteidigung feiern durften, während Matt Morgan & Sir Brutus Magnus als Heavyweight Champions den Titel wenigstens 1-Mal erfolgreich verteidigten. Storylines wurden dann auch weiter mit langeweile weitergeführt und das wars auch schon. Matches zu schauen reicht liebe User, die Storylines nebenbei könnt ihr in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Ring Ka King Episode 24 Ergebnisse + Video (15.04.2012)

TNA Ring Ka King Episode 24
15.04.2012
Pune, Indien


1.Match

8-Man Tag Team Match
Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio) & The Sheiks (Abdul Bashir & Mustafa Bashir w/ Raisha) gewannen gegen The Mumbai Cats (Puma & Leopard), Barood & Maxx B via Pin nachdem Barood eine Swanton Bomb ins Leere setzte und er von Mustafa Bashir kurzerhand gepinnt wurde.

2.Match
Singles Match
Isaiah Cash (Luke Gallows) gewann gegen Barodd via Pin nach einer “Two-Handed Choke Bomb”

3.Match
Blindfold Match
Harbhajan Singh gewann gegen Jeff Jarrett via Pin nachdem Mahabali Veera eingriff und Jarrett einen Spinebuster verpasste.

[video]MikQt-lVjpM&context=C487a9e9ADvjVQa1PpcFNmWNH8f9lIk6wzsTKGCTfd KTA4tb28PbM=[/video]

Quelle: YouTube

 
Episode 23: Das war eine wirklich gute Ausgabe von Ring Ka King. Es gab zwar diesmal nur zwei Matches, aber diese beiden Matches haben mir gut gefallen. Das erste Match der Show hieß Angelina Love gegen Alissa Flash gegen Raisha. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Das Main Event der Show war ein Match um die Ring Ka King Tag Team Championship zwischen Bollywood Boys und den Champions Abyss & Scott Steiner. Dieses Match hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich fande es nur nicht so gut, dass die Tag Team Champions schon wieder nicht einmal ihre Tag Team Titel verteidigen durften. Leider ist das bei der Ring Ka King World Heavyweight Championship nicht gerade besser. Ich hoffe, dass die aktuellen Champions jetzt mal ihre Titel öfter verteidigen dürfen. Das würde den beiden Titeln bestimmt gut tun. Der Rest der Show war schwach und langweilig. Insgesamt war diese Episode von Ring Ka King aber wirklich gut.
 
TNA Ring Ka King Episode 25 Ergebnisse + Video (21.04.2012)

TNA Ring Ka King Episode 25
21.04.2012
Pune, Indien


1.Match

Fatal 4 Way Ladder Match

Pagal Parinda gewann gegen Zema Ion, Sonjay Dutt und Jimmy Rave und sicherte sich damit die "Goldenen Flügel" von Sonjay Dutt

2.Match
Ring Ka King Heavyweight Championship
Singles Match
Mahabali Veera gewann gegen Brutus Magnus (c) via Pin nach einem One-Handed Spinebuster --> Titelwechsel

[video]-wdNq4e47Fg&context=C482362bADvjVQa1PpcFOAWbPKBoG-dYz5lp5GgXemaBDHv-N8dJw=[/video]

Quelle: YouTube

 
TNA Ring Ka King Episode 26 Ergebnisse + Video (22.04.2012)

TNA Ring Ka King Episode 26 (vorerst letzte Folge)
22.04.2012
Pune, Indien


1.Match

10-Man Tag Team Match
Roscoe Jackson (Trevor Murdoch), Pagal Parinda, Chavo Guerrero, Matt Morgan & Mahabali Veera gewannen gegen RDX (Deadly Danda, Sonjay Dutt, Brutus Magnus, Abyss & Scott Steiner) via Pin nach dem One Handed Spinebuster von Veera an Deadly Danda

[video]dHgj9fVx1Y0&context=C495d1edADvjVQa1PpcFOG6Cdj0e8N1oX8SnlIQ7lU UfBVhGBZ_WM=[/video]

Quelle: YouTube

 
Episode 24: Die Episode war schon nicht schlecht so, wie ich finde. 8-Man Tag Team Match war recht gut, Cash vs. Barood - der 2-Mal auftrat - war nicht wirklich gut und Main Event war dann eh nur ein Schrott wert, wieso muss sich Jeff Jarrett auch für diesen Lackaffen-Face Veehla fertig machen? Der hat doch eh nichts drauf -.- Love Story hat also auch nun ein Ende und heiratet einen Midget... Ok.. Insgesamt ordentliche Episode, aber naja.

Episode 25: War das eine schlechte Episode ey... Leiter Match zwischen den 4 X-Division Wrestlern war zwar ganz nett, aber auch nicht das Wahre vom Ei. Main Event kann man eh vergessen ey, Veehla als Champion? Geht mal weg ey... Echt schade für Brutus Magnus, der zumindest 1-erfolgreiche Titelverteidigung hatte, aber was auch nicht das Wahre war (gegen Barood). Muss man sich nicht angucken diese Episode...
 
Episode 25: Diese Episode von Ring Ka King hat mir nicht gut gefallen. Das Fatal 4 Way Ladder Match Pagal Parinda, Zema Ion, Sonjay Dutt und Jimmy Rave hat mir zwar ganz gut gefallen, aber dafür war der Rest der Show meiner Meinung nach sehr langweilig. Vorallem der Main Event der Show war ziemlich schwach. In den Match, welches ein Match um die Ring Ka King Heavyweight Championship war, besiegte Mahabali Veera den Champion Brutus Magnus. Somit ist also Mahabali Veera der neue Ring Ka King Heavyweight Champion. Ich finde es nicht gut, dass er jetzt der Champion ist, weil ich finde, dass er einfach kein guter Wrestler ist. Außerdem finde ich es nicht gut, dass Brutus Magnus seinen Titel nur einmal verteidigen durfte. Weil die restliche Show auch nicht gut war, war das insgesamt eine schwache Ausgabe von Ring Ka King.
 
Episode 26: 10-Man Tag Team Match war ganz nett, aber nicht wirklich gut, vielleicht der Massenbrawl zu Beginn, aber das Finish war dann nicht wirklich so dolle, weil die Finisher nicht wirklich so gut ausgeführt worden und Veehla am Ende seinen Gegner nicht wirklich beim Finish gut aussehen ließ. Geschehen danach mit Double J & Singh + Co. war dann auch nicht so gut, eher langweilig, genauso wie die gesamte Episode.
 
Episode 26: Das war eine eher schwache Ausgabe von Ring Ka King. Es gab in der Show diesmal nur ein Match. Dieses Match war aber ein 10 Man Tag Team Match zwischen der RDX und Roscoe Jackson (Trevor Murdoch), Pagal Parinda, Chavo Guerrero, Matt Morgan & Mahabali Veera. Dieses Match war meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Ich hatte mir von diesen Match doch ein bisschen mehr erwartet. Der Rest der Show war auch eher schwach und langweilig. Das war also insgesamt eine schwächere Ausgabe von Ring Ka King.
 
Hab mir das jetzt mal angesehen und muss sagen das die Matches klasse waren, lohnt sich absolut diese Ring Ka King Ausgaben anzuschauen.
Aber jetzt meine Frage: "Was ist dieses Ring Ka King eigentlich und was hat das mit TNA zu tun?"
 
@ Tombstone

Ich zitiere mal JME. ;)

Ring Ka King ist ein Nebenprojekt von TNA, was offiziell aber nicht unter dem TNA Logo läuft. Zusammen mit Endemol will man halt neue Märkte für das Wrestling erschließen, und hat deshalb eine Show explizit auf Indien zugeschnitten. Wenn dies ein Erfolg wird, ist es sogar möglich das man auch solche Wrestling-Shows für andere Länder produziert. Man hat neben einigen indischen Wrestlingtalenten, viele TNA Stars und auch Ex-WWE und Indy-Worker für das Roster verpflichtet. So sind unter anderem von TNA Scott Steiner (Der in Ausgabe 9 fast für Ausschreitungen sorgte, und eine unglaubliche Vorstellung ablieferte), Matt Morgan, Abyss, Mickie James, Magnus und Zema Ion dabei. Sonjay Dutt als Inder und Ex-TNA Star. Mit Joey Ryan, Alyssa Flash und Jimmy Rave aktuelle Indy Stars. Außerdem mit Chris Masters, Luke Gallows, Chavo Guerrero, David Hart Smith, Eugene, Trevor Murdoch, Savio Vega und Nunzio ehemalige WWE Stars. Man hat also ein richtig starkes Roster beisammen. Allerdings treten sie stellenweise unter anderem Namen für Ring Ka King an. Hier mal eine Auflistung:

*Doctor Nicholas Dinsmore (Eugene)
*American Adonis (Chris Masters)
*Roscue Jackson (Trevor Murdoch)
*Broadway (Nunzio)
*Hollywood (Joey Ryan)
*Isaiah Cash (Luke Gallows)
*Bulldog Hart (David Hart Smith)
*TNT (Savio Vega)
 
Okay danke für die Info.
Ich habe mir ein paar Matches angesehen und das ganze hat irgendwie Houseshow Niveau. Da die Show in Indien stattfindet gewinnen auch meistens die indischen Wrestler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben