Roman Reigns?

soweit ich weiß macht er bald wieder house shows und ist ab ende dezember wieder im tv

bin aber nich sicher ob die quellen stimmen
aber ich hoffe und bete mein baby wieder im tv zu haben
 
frag doch mal die anderen
keiner mag ihn hier
ich bin damit alleine, zumindest fühle ich mich so
ich liebe diesen kerl
ob im shield oder jetzt alleine, allerdings könnte er gerne ein bisschen mehr wie brock werden

Siehs nicht so schlimm, egal wer an der Spitze der WWE steht. Die Leute hassen das Gesicht der WWE immer. Selbst wenn es Bryan wäre, würde jeder den hassen. Ist mehr oder weniger Neid. ;)
 
Siehs nicht so schlimm, egal wer an der Spitze der WWE steht. Die Leute hassen das Gesicht der WWE immer. Selbst wenn es Bryan wäre, würde jeder den hassen. Ist mehr oder weniger Neid. ;)

mich nervt, dass dauernd alle sagen er kann nich wrestlen
aber er ist besser als so manch anderer, klar is daniel besser oder ein randy
aber er lernt ja auch noch
 
ich bin nicht pissig
ich finde nur, dein geschreibe kann man nicht durchschauen
ich schreibe was ich denke
du schreibst ironie, sarkasmus und zynismus
also
wie soll man das ernst nehmen

Woher weißt du denn, dass ich ironisch schreibe? Vielleicht mein ichs ja ernst...

Bei Reigns zum Beispiel fehlen mir mit ihm wirklich die Powermoves. Ryback kann das nicht ersetzen und eigentlich wäre Reigns für den Ryback-Push auch besser geeignet gewesen...
 
Woher weißt du denn, dass ich ironisch schreibe? Vielleicht mein ichs ja ernst...

Bei Reigns zum Beispiel fehlen mir mit ihm wirklich die Powermoves. Ryback kann das nicht ersetzen und eigentlich wäre Reigns für den Ryback-Push auch besser geeignet gewesen...

dann erinner dich mal an deine letzten texte mit mir und an das erste eben hier
 
dann erinner dich mal an deine letzten texte mit mir und an das erste eben hier

Um was ging's denn da?
Und zu meinem ersten Post: Ich bin mir immernoch nicht sicher, dass [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] dich nicht verklapsen will. Aber hate stattdessen ruhig noch ein bisschen gegen mich, das bringt mich garantiert dazu Reigns noch mehr zu mögen...
 
Um was ging's denn da?
Und zu meinem ersten Post: Ich bin mir immernoch nicht sicher, dass @Cesaro dich nicht verklapsen will. Aber hate stattdessen ruhig noch ein bisschen gegen mich, das bringt mich garantiert dazu Reigns noch mehr zu mögen...

ich "hate" dich ????
du kannst mit mir in deutsch reden oder english aber dieser mix mist is nur doof

wenn er mich veralbert ist das eben so, is mir auch mitlerweile egal, sollen doch alle auf andere wrestler stehen, mir wurscht, ich mag roman reigns und auch sein reales er

und ob ich mit dir grade diskutiere oder nicht, wird dich doch nicht ernsthaft in deinem glauben an wrestler erschüttern, entweder magst du einen oder eben nicht, aber wenn meine meinung bei dir was änert, naja dann ist das eh nicht echt

achja, es ging auch um RR
 
Um was ging's denn da?
Und zu meinem ersten Post: Ich bin mir immernoch nicht sicher, dass @Cesaro dich nicht verklapsen will. Aber hate stattdessen ruhig noch ein bisschen gegen mich, das bringt mich garantiert dazu Reigns noch mehr zu mögen...

Aus welchem Grund soll ich sie denn veräppeln? Ich habe hier nur meine ehrliche Meinung preisgegeben....
 
ich "hate" dich ????
du kannst mit mir in deutsch reden oder english aber dieser mix mist is nur doof
Dann könntest du dir aber auch Satzzeichen und Groß/Klein-Schreibung angewöhnen.
wenn er mich veralbert ist das eben so, is mir auch mitlerweile egal, sollen doch alle auf andere wrestler stehen, mir wurscht, ich mag roman reigns und auch sein reales er
Warum diskutierst du dann mit mir, wenn es dir doch angeblich wurscht ist?
und ob ich mit dir grade diskutiere oder nicht, wird dich doch nicht ernsthaft in deinem glauben an wrestler erschüttern, entweder magst du einen oder eben nicht, aber wenn meine meinung bei dir was änert, naja dann ist das eh nicht echt
Und vielleicht übersteigt es deinen Horizont, aber es gibt durchaus Leute, denen Sachen unsympathisch werden, weil deren Fans sich so unsympathisch aufführen.
achja, es ging auch um RR
Wer ist eigentlich DJ?
 
veralber mich nicht, alle hassen ihn hier

Es hassen ihn doch nicht alle. Viele sehen ihn nur einfach noch nicht in der Position, wo er gerade hingepusht wird. Und diese Leute haben einfach nur "Angst", dass man aus ihm einen 2. John Cena macht, der die nächsten 15 Jahre lang 6826485638 Mal den World Champ gewinnt. Das hat nichts mit hassen zu tun.
 
Ich denke wenn Reigns sein aktuelles Gimmick beibehalten darf, im Ring noch mehr zeigt und auch mehr zeigen darf und die WWE ihn nicht zu Super Reigns pusht, dann werden wir mit Reigns als Powerhouse im Main Event noch viel Spaß haben!!! Ich mag ihn.
 
Oben