Roman Reigns?

Ich muss sagen, ich freue mich auf Reigns, solange er nicht Superman spielen muss. An sich finde ich ihn cool und ich finde auch, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat. Versteh andererseits auch, warum Leute ihn nicht mogen. Für mich ist er ein guter Typ, der sicherlich noch lange Reaktionen ziehen wird, wenn man das richtig angeht
 
jetzt auf einmal kommen hier solche sachen, immer wenn ich ihn verteidige, heisst es nur der is dooof, bla bla bla, cena 2 u.s.w.
ich hab doch gesagt, ich verkloppe vinni damit RR der böse RR sein kann, der er sein sollte

ne im ernst
ich sehe ihn noch kommen, er is ja sozusagen noch ganz am anfang
 
ne im ernst
ich sehe ihn noch kommen, er is ja sozusagen noch ganz am anfang
Und das ist auch der Kritikpunkt bei den meisten (denke ich zumindest). Er ist noch am Anfang und hat noch nicht gezeigt, dass er für diese Rolle bereit ist, dennoch wird er in sehr kurzer Zeit in diese Rolle gepusht und damit den Fans aufgezwungen, ohne dass man mal schaut, ob die Fans ihn in dieser Rolle annehmen würden. Außerdem haben einige ein Problem, wenn jemand als Superheld dargestellt wird, aber das hat nichts mit Reigns, sondern dem allgemeinen Booking bei der WWE zu tun. Gibt einen Unterschied, ob man jemanden stark oder übertrieben stark darstellt.
 
Und das ist auch der Kritikpunkt bei den meisten (denke ich zumindest). Er ist noch am Anfang und hat noch nicht gezeigt, dass er für diese Rolle bereit ist, dennoch wird er in sehr kurzer Zeit in diese Rolle gepusht und damit den Fans aufgezwungen, ohne dass man mal schaut, ob die Fans ihn in dieser Rolle annehmen würden. Außerdem haben einige ein Problem, wenn jemand als Superheld dargestellt wird, aber das hat nichts mit Reigns, sondern dem allgemeinen Booking bei der WWE zu tun. Gibt einen Unterschied, ob man jemanden stark oder übertrieben stark darstellt.

aber das ist doch nicht seine schuld, das ist doch bei allen so
 
Sag ich ja auch nicht, dass es seine Schuld ist. Ist halt nur meine Ansicht, warum viele von Reigns genervt sein könnten. :D

mal ehrlich, manche gehen zu weit, nich mögen is das eine aber es ist sein job, er isn netter und macht den job so gut er kann, er lernt noch und die rolle schustert ihm sein chef zu, aber viele tun so, als wäre das alles seine schuld
 
Das Problem bei Roman Reigns ist halt sein bedürftiges Move-Set und seine schwachen Mic-Skills. Man muss dazu aber auch sagen, dass er noch ganz am Anfange seiner Karriere steht und auch noch ganz viel dazu lernen wird. Aktuell nimmt er sogar an Schauspielunterricht teil und das ist schon mal super. Was natürlich gar nicht so toll ist, ist dass er ab Wrestlemania 31 das neue Gesicht der WWE wird und dafür ist er meiner Meinung nach überhaupt noch nicht bereit. Ich habe Angst, dass er mit seinen wenigen Moves nachher wieder so stark wie ein Superheld dargestellt wird und er genau das gleiche Problem haben wird wie Cena -------> Lets go Reigns, Reigns sucks!

Trotzdem gebe ich ihm eine Chance. Mal sehen wie er ist, wenn er wieder zurückkehrt!
 
Oben