Roundtable NXT

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Ich möchte Stable ungern schreiben lassen, der macht hier eh schon so unglaublich viel für die Seite. NXT-Fans vor. :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
So, Leute, ran an den Speck. NXT-Fans an die Front! Ein Name wird noch gesucht als Schreiberling. Abgabe bis Freitag dann bitte. :)
 

Thez

Zarathustra
Stellt Euch einfach vor, NXT wäre die Nachwuchsliga von New Japan und nicht von WWE. Dann klappts auch mit dem Roundtable.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Also, @Mogk und @Angsthase wären gesetzt. Als Ersatz würde ich @Nexus3D nehmen, da er als Teammitgleid schon so sehr viel macht. Daher heute der Last Call: Wenn sich bis Montag, 23.59 Uhr, keiner meldet, wäre Nex am Start. Auch @Thez und [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] sind raus, da sie sich ja schon für WWE "geopfert" haben... ;)
 
Stellt Euch einfach vor, NXT wäre die Nachwuchsliga von New Japan und nicht von WWE. Dann klappts auch mit dem Roundtable.
Naja NXT ist eigentlich sehr beliebt im Gegensatz zum Mainroster, auch wenn ich dir wiedersprechen muss und sagen muss das es einfach keine Entwicklungsliga ist sondern ein Sammelort für Indy Stars. NJPW braucht auch keine Entwicklungsliga da das Young Lion System doch deutlich erfolge verzeichnet.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
So, zum Mania-Wochenende machen wir ggf. auch einen Roundtable für NXT TakeOver. Wer hat Interesse? :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
[MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION] ist gesetzt.

Damit haben wir alle Kandidaten für den Roundtable zu NXT! :) Danke an alle Schreiberlinge :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Update: Der Entwurf für den NXT-Roundtable steht. Wer sich schon hat spoilern lassen und es nicht mehr abwarten kann, darf also gerne mit dem Roundtable beginnen und jederzeit abgeben. Ich weiß, wir haben noch Zeit. Bleibt also entspannt. Wollte euch nur informieren. :) Und Ende März geht bei mir kaum mehr was, da ich mich dann ja auf den Weg nach New York mache. @Klabauter @Borg @LiquidGinji
 

Borg

Drohne
Ich bin wie immer noch ungespoilert.
Aber wenn [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] los muss und die anderen beiden früher abgeben können/wollen dann mache ich natürlich mit.
Blöd gefragt, steht die Card denn schon?
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION] wie haltet ihr es?
 

Klabauter

World Champion
[MENTION=77746]Borg[/MENTION]: Die Card steht und sollte, wenn in Taping-Reihenfolge ausgestrahlt wird m.W.n. in der übernächsten Ausgabe stehen. Nächste Woche adressiert ja HHH den NXT Title und die Woche danach sollte eigtl. das Finale des Dusty Turniers kommen, soweit ich weiß. Women's Title ist ja schon offiziell...

Ich bin gespoilert und werde dann wohl bald anfangen mit dem Schreiben...
 

LiquidGinji

Undercard
Ich habe die Tapings auch schon gelesen und wollte mich kommendes Wochenende an den Roundtable machen. Früher kann ich beruflich nicht einrichten und später eigentlich auch nicht :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
So, Leute,
vielen Dank für eure zuverlässige Abgabe. Alles hat super geklappt und ihr habt euch echt Mühe gegeben und reingekniet. Alles ist verarbeitet und bereit für die W-I-Mania-Woche. :) [MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION] [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION]
 
Oben