Roundtable - Team

Versuch grad meinen Roundtable Beitrag zu schreiben aber HEILIGE SCHEIßE fällt mir das schwer. Möchte auch ungern zu dem Mist der mich nicht juckt einfach nur schreiben. Bock mist, sieger xy ....
 
Versuch grad meinen Roundtable Beitrag zu schreiben aber HEILIGE SCHEIßE fällt mir das schwer. Möchte auch ungern zu dem Mist der mich nicht juckt einfach nur schreiben. Bock mist, sieger xy ....

Aber es ist okay, wenn Du Dich dann kurzhältst. Nur keinen Krampf. Kurz und knackig ist auch mal völlig okay. :)
 
Aber es ist okay, wenn Du Dich dann kurzhältst. Nur keinen Krampf. Kurz und knackig ist auch mal völlig okay. :)

Bin jetzt halb durch. Wenn du erstmal anfängst geht es eigentlich, obwohl ich selbst nicht zufrieden mit dem Text bin aber besser geht es wohl zurzeit einfach nicht.

Eine kleine Preview ;)
Sinnlos hingeklatschte Scheiße. Match wird sicher solide werden.

Sonst habe ich es aber geschafft mindestens etwas zu den jeweiligen Matches zu schreiben.
 
Bin jetzt halb durch. Wenn du erstmal anfängst geht es eigentlich, obwohl ich selbst nicht zufrieden mit dem Text bin aber besser geht es wohl zurzeit einfach nicht.

Eine kleine Preview ;)

Sonst habe ich es aber geschafft mindestens etwas zu den jeweiligen Matches zu schreiben.

Alles gut. :) Vielleicht könntest Du "Scheiße" durch ein eher massenkompatibles Wort wie "Dreck" oder "Schrott" ersetzen? Hier sind wir unter uns, aber auf der Startseite lesen das 1.500 - 2.500 Leute. Da haben wir einen Ruf zu verlieren... ;)
 
So, der neue PPV Hell in a Cell steht kurz bevor. Es wird also wieder Zeit für einen neuen Roundtable. Wer will?
Gesetzt ist @Chrizn, der sein Debüt geben wird.
Also braucht es noch zwei weitere. Wer will? :) Ich würde gerne die Leute aus dem Kernteam wieder rannehmen, die schon länger nicht dabei waren. @Eagle Whiskey und [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION], wenn sie wollen.
Aber angesprochen darf sich jeder fühlen, der will. Zur Not entscheide ich dann. :)
 
So, der neue PPV Hell in a Cell steht kurz bevor. Es wird also wieder Zeit für einen neuen Roundtable. Wer will?
Gesetzt ist Chrizn, der sein Debüt geben wird.
Also braucht es noch zwei weitere. Wer will? :) Ich würde gerne die Leute aus dem Kernteam wieder rannehmen, die schon länger nicht dabei waren. Eagle Whiskey und ebe3:16, wenn sie wollen.
Aber angesprochen darf sich jeder fühlen, der will. Zur Not entscheide ich dann. :)

Darf ich dich enttäuschen? Ich bin nächste Woche beruflich in Ungarn und darauf die zwei Woche ziehe ich um und renoviere.
 
Oben