Roundtable - Team

Stand jetzt:

Für Hell in a Cell schreiben:
- Hannes
- Chrizn

Für die Survivor Series schreiben:
- Eagle Whiskey
- Xhakanoutovic


Damit ist für beide PPVs noch jeweils ein Platz zu vergeben.

Interessenten immer her zu mir - wobei ich diejenigen, die letztes Mal geschrieben haben, gerne pausieren lassen und nur als Notreserve einplanen möchte.

Also, MELDET EUCH! :)
 
Stand jetzt:

Für Hell in a Cell schreiben:
- Hannes
- Chrizn

Für die Survivor Series schreiben:
- Eagle Whiskey
- Xhakanoutovic


Damit ist für beide PPVs noch jeweils ein Platz zu vergeben.

Interessenten immer her zu mir - wobei ich diejenigen, die letztes Mal geschrieben haben, gerne pausieren lassen und nur als Notreserve einplanen möchte.

Also, MELDET EUCH! :)

Ist das Kernteam nicht für die Big 4 gesetzt?
 
Nö, nur für die Big Three. :) Die Survivor Series ist beim Roundtable nur noch ein normaler PPV. Aber das Kernteam hat grundsätzlich bei jedem PPV den "Erstzugriff", weil das diejenigen waren, die den Roundtable wieder ins Leben gerufen haben. Haste Lust?

Achso, ich dachte die Big Four. :D

Lust habe ich nicht unbedingt. Bei dem aktuellen Produkt würde ich viel zu viel kritisieren und das will ich eigentlich nicht machen bei einem RT...
 
So, ich habe eben eine PN vom User Mark bekommen, der für den kommenden PPV Interesse angemeldet hat. Den würde ich gerne mitschreiben lassen. :)

Damit steht der Plan wie folgt:

Für Hell in a Cell schreiben:

@Chrizn
@StraightEdge4Life
@Mark

Für die Survivor Series schreiben:

@Eagle Whiskey
@Xhakanautovic
@ebe3:16 - wenn er will (ich gebe Dir hier das erste Zugriffsrecht, weil sonst erst der Rumble wieder Sinn machen würde, s.u.)

Damit hätten wir auch schon den kommenden PPV verfrühstück. Für den letzten PPV des Jahres (müsste TLC sein) klären wir dann in diesem Thread, wer Lust hat. Aber da ist ja noch Zeit. Beim Rumble ist das Kernteam gesetzt - daher macht es für TLC Sinn, Leute aus dem erweiterten Kreis zu nehmen. In diesem Sinne - Interessenten vor. :) Einmal mehr jedenfalls ein riesiges Dankeschön an alle Schreiberlinge. Klasse, dass das so gut läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich schon für WrestleMania 31 bewerben? :D

Bewerben kann man sich immer. :) Allerdings hat auf Wrestlemania 31 das sog. Kernteam den Erstzugriff. Das liegt darin begründet, dass es einige Monate gar keine Roundtables mehr gab - und sich einige User damals entschlossen haben, das ganze wieder ins Leben zu rufen. So entstand auch dieser Thread. Dieses Kernteam hat das ganze wieder ins Rollen gebracht und hat daher auch die ersten Zugriffsrechte bei den drei großen PPVs (Rumble, Mania, SummerSlam). Aber wie gesagt: Interesse kannst Du immer anmelden. Entweder, es fällt einer aus - oder jemand tritt seinen Platz an Dich ab. Wer weiß, vielleicht schaffe sogar ich es zeitlich nicht - dan würde ich meinen Platz gerne zur Verfügung stellen. :)
 
Moin moin. Oh man, ein Wochenende nicht online und 10.000 Seiten zu lesen.^^
Joar, also für Hell in a Cell hast du ja genug, ich bin dann bei SuSe dabei.
 
Männer, damit haben wir die Planung für die kommenden Monate eigentlich schon fertig. :) Und das geht nur, weil alle hier super an einem Strang ziehen! Respekt und Dank nochmal! Hier die Planung für die kommenden PPVs:


Für Hell in a Cell schreiben:

@Chrizn
@StraightEdge4Life
@Mark


Für die Survivor Series schreiben:

@Eagle Whiskey
@Xhakanautovic
@ebe3:16


Für TLC schreiben:

@ChrisJericho
@GiDoRu90
Der dritte Mann ist noch nicht ganz klar: Entweder @Chrizn (hat sich bereits gemeldet) oder @Cesaro (hatte auch Interesse angedeutet) oder auch jemand anderes (neue Gesichter können versuchen, sich bei TLC zu beweisen - und eine Chance gebe ich eigentlich jedem... ;) )


Royal Rumble

Kernteam (entweder alle - oder ein, zwei setzten aus; schauen wir mal, wenn es soweit ist; auch hier wäre ein Durchwechseln möglich)


Elimination Chamber:

Okay, das ist nun echt noch zu weit weg. ;)

In diesem Sinne: DANKE an euch! :) Ohne euch und eure Einstellung sowie Bereitschaft würde das nie so hammermäßig gut laufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß ob mein RT Beitrag überhaupt gut genug wird und du mich überhaupt nochmal dabei haben willst [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]^^
 
Männer, damit haben wir die Planung für die kommenden Monate eigentlich schon fertig. :) Und das geht nur, weil alle hier super an einem Strang ziehen! Respekt nochmal! Hier die Planung für die kommenden PPVs:
We the people :fahne:
Nee du hast deine Jungs hier einfach im Griff! Aber schon Weltklasse was hier für eine Resonanz herrscht! @ChrisJericho @Chrizn @Cesaro @RaZoR
TLC findet am 14.12. in Cleveland Ohio statt. Das versuche ich jetzt auch mal in der W-I pedia hinzuzufügen ; )

Ging doch wunderbar:
http://www.wrestling-infos.de/w-ipe...0&shownotice=1&fromsection=Daten_.26_Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Werde mal für TLC aussetzten ... Der Rumble würde mich schon reizen :p
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Hab dir mal ne Mail geschickt wegen RT schau mal drüber und gib Feedback ^^
 
Oben