Roundtable - Team

[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] und [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] sind dabei. Vielen Dank. :)

Wie immer gilt: Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beachten.
 
Frage:
Besteht die Chance das auch für künftige NJPW (größere) Shows (Sakura Genesis, Strong Style Evolved, Dominion etc) ein Roundtable geschrieben wird? Hätte nämlcih durchaus interesse bei New Japan Roundtables öfters dabei zu sein :)
 
@TheUnderground @Thez und @Klabauter sind dabei. Vielen Dank. :)

Wie immer gilt: Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beachten.

1.) Danke, dass ich mitmachen darf.
2.) Wie lange sollten die einzelnen Texte zu den jeweiligen Matches sein und bis wann brauchst du die Texte?
3.) Welche Matches kommen in den Round Table? Nur Main Show oder auch Kick-Off? Abseits vom Cruiserweight Match, das du ja schon ausgenommen hast.
 
1.) Danke, dass ich mitmachen darf.
2.) Wie lange sollten die einzelnen Texte zu den jeweiligen Matches sein und bis wann brauchst du die Texte?
3.) Welche Matches kommen in den Round Table? Nur Main Show oder auch Kick-Off? Abseits vom Cruiserweight Match, das du ja schon ausgenommen hast.
Alles bis auf die Kick off Show, würde ich sagen. Wenn die Cruiserweights doch noch auf die Main Card kommen, gerne auch die dann. Abgabe bitte bis Freitag :)
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] - ihr schreibt. :)
Legt euch bitte auf 8 Matches fest und macht unter euch demokratisch aus, welche ihr wollt. "Vorgegeben" sind nur Reigns vs. Lesnar, Nakamura vs Styles, Bryans Match, Cena vs. Taker und Rondas Match - drei stehen euch frei :)
 
Wäre vielleicht sogar wirklich eine Überlegung wert die Card einfach in zwei Roundtable zu splitten...
Sollte das in Erwägung gezogen werden würde ich mich auch zur Verfügung stellen.
 
So, Leute, wir haben ein pickepackevolles Programm für die Mania-Woche. Der Roundtable für Mania hat einen Tag und wird daher in einem Teil erscheinen. Die Teilnehmer stehen nun ja fest (first come, first serve). Um die Arbeit für die Schreiberlinge, die Leser und auch für mich überschaubar zu halten, bleibt es bei acht Matches. Das wird sonst vom Lesen einfach zu viel. Wie im letzten Jahr nehmen wir daher 8 Stück. Nochmal: Bitte klären, welche das sein sollen (neben den genannten). Wer will kann natürlich zu allen was schreiben, aber es kommen nur acht Matches auf die Startseite. Wer mag, kann seine anderen Matches hier ins Board posten. @Thez @K-M [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]
 
Oben