Roundtable - Team

[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] @K-M @Thez - seid ihr euch einig wegen der Matches oder soll ich die bestimmen? Thez, schreibst Du oder nicht?
 
Ich schreibe gerne.

Aber wir weigern uns, bei diesen hochkarätigen Paarungen auch nur ein einziges Match auszusortieren. Was macht das denn für einen schlechten Eindruck auf der Startseite, wenn fast 40% der Kämpfe fehlen? Lass uns lieber für ein paar der Kämpfe den Text beschränken, als einfach welche zu streichen als wären wir lahme Skipper. Es ist immerhin WrestleMania!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe.

Aber wir weigern uns, bei diesen hochkarätigen Paarungen auch nur ein einziges Match auszusortieren. Was macht das denn für einen schlechten Eindruck auf der Startseite, wenn fast 40% der Kämpfe fehlen? Lass uns lieber für ein paar der Kämpfe den Text beschränken, als einfach welche zu streichen, als wären wir lahme Skipper.
Silent hat gesagt, es kommen nur acht Matches auf die Startseite, also kommen auch nur acht Matches auf die Startseite. Den aussortierten Rest kannst du aber gerne in den Kommentaren posten.
 
Silent hat gesagt,

Silent says: Touch your toes with your nose. ;-)

Den aussortierten Rest kannst du aber gerne in den Kommentaren posten.

Wir posten unsere Bewertungen doch nicht in diesen Kommentarpfuhl.

----------------------------------

Wie wäre es damit @BrokenSanta:

Keine Textbeschränkung bei:

Reigns vs. Lesnar
Cena vs Undertaker
Angle/Rousey vs. McMahon/Helmsley
McMahon/Bryan vs. Kami
Roode vs. Orton vs. Rusev vs. Mahal
Moolah Battle Royal

Leichte Textbeschränkung (z.B. 3 Sätze?) bei:

Styles vs. Nakamura
Alexander vs. Ali
Jax vs. Bliss
Strowman/NN vs. Bar
Charlotte vs. Asuka

Starke Textbeschränkung (ein Satz) bei:

Rollins vs. Bálor vs. Miz
Usos vs. New Day vs. Bludgeons
André Battle Royal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe.

Aber wir weigern uns, bei diesen hochkarätigen Paarungen auch nur ein einziges Match auszusortieren. Was macht das denn für einen schlechten Eindruck auf der Startseite, wenn fast 40% der Kämpfe fehlen? Lass uns lieber für ein paar der Kämpfe den Text beschränken, als einfach welche zu streichen als wären wir lahme Skipper. Es ist immerhin WrestleMania!

Es gibt auch sehr viel Müll auf der Card und es steht ja nicht einmal alles Fest.

Nehmt ihr das Cena vs Undertaker Match mit rein ? Oder nur die von der WWE bestätigten ?

Aussortieren ist doch Relativ einfach, grade wenn man nur die 13 bestätigten Matches nimmt. Es ist bald schwerer 8 Matches zu finden über die es sich lohnen würde etwas zuschreiben.

Sowohl die Andre the Giant Memorial Battle Royal als auch die Wrestlemania Womens Battle Royal kann man sich getrost schenken. Hier steht nichts auf dem Spiel und es ist völlig egal wer gewinnt, grade da vermutlich beides in der Kick off Show stehen wird.

Das Cruserweight Titel Match steht wohl auch in der Kick off Show, ich kann mir auch nicht vorstellen das sich besonders viele dafür interessieren sowohl von den Fans als auch in der WWE selbst.

Raw Frauen Titel Match, wen interessiert es ? Bitte melden. Das ist halt auch ein Kandidat für den Kick off oder halt "downer" vor dem Main Event.

So das wären schon einmal die vier die ich raus nehmen würde. Dann hat man aber auch noch andere Matches die eher so mää sind.

Us Title Match, Randy Orton und Bobby Roode sind jetzt nicht so interessant. Zumal Jinder Fucking Mahal auf der Wrestlemania Card steht und um einen Title antritt, das Match muss eigentlich in den Kick off.

Das Smackdown Tag Team Match dürfte zwar gut werden, allerdings wäre auch das evlt ein Kick off Show Kandidat. Auch wenn es Schade für die Usos wäre, die einen sehr guten Run haben.

Genauso wie das Raw Tag Team Title Match, The bar vs Geek(s). R.I.P. Tag Team Titel.
 
Muss hier echt erst der Papa ran, bevor ihr was auf die Kette bekommt? Dann soll es so sein...

Vorab: [MENTION=60380]Thez[/MENTION], [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] leitet die Sache mit den Roundtables. Wenn er also sagt, dass aufgrund der riesigen Anzahl an Matches nur 8 Matches besprochen werden (und dass aufgrund unserer gefüllten WM-Week kein Platz für einen zweigeteilten Roundtable besteht), dann ist das so. Nennt man auch "Rahmenbedingungen". Ihr hattet nun die Chance, euch zu entscheiden, über welche Matches ihr schreiben wollt. Und während die anderen beiden Schreiberlinge mit den Rahmenbedingungen einverstanden sind und sich entweder Gedanken darüber machen, welche Matches man nimmt oder einfach sagt "Ich nehme alles", musst du den Bock abschießen und dich weigern, die Rahmenbedingungen zu akzeptieren. Natürlich kann man jederzeit Verbesserungsvorschläge einbringen, nur sollten die zum einen auch machbar und zum anderen auch wirklich besser sein. Und keine deiner Vorschläge ist sowohl machbar als auch besser. Also akzeptiere die Rahmenbedingung "8 Matches", einige dich mit deinen Mitschreibern auf 8 Matches (zu denen anderen Matches kannst du natürlich auch etwas schreiben, allerdings musst du diese dann zusätzlich im Kommentarbereich und/oder im Board veröffentlichen) oder gib den Platz an jemanden ab, der mit den Rahmenbedingungen einverstanden ist und gerne mitschreiben würde. Hier im Thread haben sich ja bereits einige geäußert.



So, nun mein Vorschlag für die 8 Matches.

Sicher dabei sind ja sowieso:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Gewinnen Owens und Zayn, werden sie wieder eingestellt - Tag Team Match
Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena


Mein Vorschlag für die übrigen Matches:

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

Eventuell auch noch (anstelle des RAW Tag Team Championship Matches), um den Cruiserweights mehr Aufmerksamkeit geben:

WWE Cruiserweight Championship - vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament - Finale - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] Um besser planen zu können, brauchen so schnell wie möglich die Information, welches Matches nun kommen. Ansonsten müssen wir (bzw. Andi) das selbst entscheiden.
 
Muss hier echt erst der Papa ran, bevor ihr was auf die Kette bekommt? Dann soll es so sein...

Vorab: @Thez, @Silentpfluecker leitet die Sache mit den Roundtables. Wenn er also sagt, dass aufgrund der riesigen Anzahl an Matches nur 8 Matches besprochen werden (und dass aufgrund unserer gefüllten WM-Week kein Platz für einen zweigeteilten Roundtable besteht), dann ist das so. Nennt man auch "Rahmenbedingungen". Ihr hattet nun die Chance, euch zu entscheiden, über welche Matches ihr schreiben wollt. Und während die anderen beiden Schreiberlinge mit den Rahmenbedingungen einverstanden sind und sich entweder Gedanken darüber machen, welche Matches man nimmt oder einfach sagt "Ich nehme alles", musst du den Bock abschießen und dich weigern, die Rahmenbedingungen zu akzeptieren. Natürlich kann man jederzeit Verbesserungsvorschläge einbringen, nur sollten die zum einen auch machbar und zum anderen auch wirklich besser sein. Und keine deiner Vorschläge ist sowohl machbar als auch besser. Also akzeptiere die Rahmenbedingung "8 Matches", einige dich mit deinen Mitschreibern auf 8 Matches (zu denen anderen Matches kannst du natürlich auch etwas schreiben, allerdings musst du diese dann zusätzlich im Kommentarbereich und/oder im Board veröffentlichen) oder gib den Platz an jemanden ab, der mit den Rahmenbedingungen einverstanden ist und gerne mitschreiben würde. Hier im Thread haben sich ja bereits einige geäußert.



So, nun mein Vorschlag für die 8 Matches.

Sicher dabei sind ja sowieso:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Gewinnen Owens und Zayn, werden sie wieder eingestellt - Tag Team Match
Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena


Mein Vorschlag für die übrigen Matches:

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

Eventuell auch noch (anstelle des RAW Tag Team Championship Matches), um den Cruiserweights mehr Aufmerksamkeit geben:

WWE Cruiserweight Championship - vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament - Finale - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali


@TheUnderground @K-M @Thez Um besser planen zu können, brauchen so schnell wie möglich die Information, welches Matches nun kommen. Ansonsten müssen wir (bzw. Andi) das selbst entscheiden.

Ja, das wäre auch ganz gut. Das IC-Titelmatch hatte ich ganz vergessen. An der CW-Match hatte ich auch schon gedacht, habe mir aber überlegt dass man über das Raw Tag Team Match mehr schreiben kann. Ich bin offen für welche der beiden Varianten, wenn ich aber entscheiden müsste würde ich das Tag Team Match nehmen. Was meinen die anderen beiden dazu?
 
Es gibt auch sehr viel Müll auf der Card und es steht ja nicht einmal alles Fest.
Es dürfte mittlerweile jedes Match angekündigt sein außer Undertaker vs. Cena, oder von welchem Match gehst du noch aus, das noch nicht auf der Card ist?

Us Title Match, Randy Orton und Bobby Roode sind jetzt nicht so interessant. Zumal Jinder Fucking Mahal auf der Wrestlemania Card steht und um einen Title antritt, das Match muss eigentlich in den Kick off.
Rusev steht bei RusevMania im (r)US(ev)-Title Match am Rusev-Day und du erwähnst ihn nicht mal?! Shame on you!
 
Muss hier echt erst der Papa ran, bevor ihr was auf die Kette bekommt? Dann soll es so sein...

Vorab: @Thez, @Silentpfluecker leitet die Sache mit den Roundtables. Wenn er also sagt, dass aufgrund der riesigen Anzahl an Matches nur 8 Matches besprochen werden (und dass aufgrund unserer gefüllten WM-Week kein Platz für einen zweigeteilten Roundtable besteht), dann ist das so. Nennt man auch "Rahmenbedingungen". Ihr hattet nun die Chance, euch zu entscheiden, über welche Matches ihr schreiben wollt. Und während die anderen beiden Schreiberlinge mit den Rahmenbedingungen einverstanden sind und sich entweder Gedanken darüber machen, welche Matches man nimmt oder einfach sagt "Ich nehme alles", musst du den Bock abschießen und dich weigern, die Rahmenbedingungen zu akzeptieren. Natürlich kann man jederzeit Verbesserungsvorschläge einbringen, nur sollten die zum einen auch machbar und zum anderen auch wirklich besser sein. Und keine deiner Vorschläge ist sowohl machbar als auch besser. Also akzeptiere die Rahmenbedingung "8 Matches", einige dich mit deinen Mitschreibern auf 8 Matches (zu denen anderen Matches kannst du natürlich auch etwas schreiben, allerdings musst du diese dann zusätzlich im Kommentarbereich und/oder im Board veröffentlichen) oder gib den Platz an jemanden ab, der mit den Rahmenbedingungen einverstanden ist und gerne mitschreiben würde. Hier im Thread haben sich ja bereits einige geäußert.



So, nun mein Vorschlag für die 8 Matches.

Sicher dabei sind ja sowieso:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Gewinnen Owens und Zayn, werden sie wieder eingestellt - Tag Team Match
Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena


Mein Vorschlag für die übrigen Matches:

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

Eventuell auch noch (anstelle des RAW Tag Team Championship Matches), um den Cruiserweights mehr Aufmerksamkeit geben:

WWE Cruiserweight Championship - vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament - Finale - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali


@TheUnderground @K-M @Thez Um besser planen zu können, brauchen so schnell wie möglich die Information, welches Matches nun kommen. Ansonsten müssen wir (bzw. Andi) das selbst entscheiden.
Moin Männer,
ich würde vorschlagen, wir machen das, was Mantismo gesagt hat. Diese Matches sind wohl die wichtigsten. Wir haben im letzten Jahr auch 8 Matches gemacht, das passte vom Lesen auch sehr gut. Ansonsten wird es halt einfach etwas viel.
Thez, ja, die Tables leite ich seit 2014. Ich versuche, da auf euch alle am besten einzugehen. Daher folgender Kompromiss zur Güte: Wer mag, kann im seinem "Fazit" gerne noch was zu den anderen Paarungen schreiben. Ist das okay, Thez? Kimi und Undergorund, ihr könnt das halten, wie ihr mögt. Die von Mantismo genannten Matches sind wie gesagt die 8 Matches, die wir besprechen. Es genügt also völlig, wenn ihr euch darauf konzentriert.
Okay so? [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Wer unter diesen Rahmenbedingen lieber doch nicht mag, bitte einfach bescheid sagen. Ich frage dann nochmal rum oder schreibe zur Not selber. :)
 
Es dürfte mittlerweile jedes Match angekündigt sein außer Undertaker vs. Cena, oder von welchem Match gehst du noch aus, das noch nicht auf der Card ist?


Rusev steht bei RusevMania im (r)US(ev)-Title Match am Rusev-Day und du erwähnst ihn nicht mal?! Shame on you!

Eigentlich wollte ich nur das Negative hervorheben, warum man das Match nicht unbedingt ansprechen muss.

Rusev ist nichts negatives.

Wrestlemania fällt dieses Jahr glücklicherweise auf einen Rusev Day, somit gibt es diesem Jahr sogar eine Rusevmania. RusevMania ist natürlich nur noch durch den US Titel gewinn von Rusev zu krönen.
 
Ach ja, fast vergessen: WrestleMania-Verbot für BC4L.

Kannst du mal mit dem Bullshit aufhören und willkürlich "Verbote" erteilen? Denkst du wirklich dass sich nur einer daran halten wird, nur weil du es verbietest?
Ich verspreche dir ich werde vor und nach Mania extra wegen dir alles was die WWE am kommenden Wochenende zeigt negativ betrachten :)
 
Nicht traurig sein. Ihr beide könnt die gewonnene Zeit ja auch nutzen und zusammen ein schönes Hörbuch hören. Und nächstes Jahr seid Ihr dann bestimmt wieder dabei, aus Fehlern wird man klug.
 
Oben