Roundtable - Team

An @Randy van Daniels, @Wossap und @Nexus 3D,
wie ihr seht, habe ich euch bisher bei den Roundtables eher außen vor gelassen. Das habe ich nicht etwa vor dem Hintergrund getan, dass ich unbedingt andere dabei haben wollte, sondern weil ich weiß, dass ihr sehr viel für Wrestling-Infos.de macht. Ich wollte euch eher wenig mit den Roundtables behelligen, da ich weiß, wie stressig das manchmal sein kann. Ihr seid daher bisher eher als "eiserne Reserve" angedacht. Ist das so okay für euch? Falls ihr gerne und mit Tatendrang mitschreiben wollt, dann meldet euch einfach. Ich würde euch dann bei der kommenden Gelegenheit einbauen. :)

Und ich bin dabei weil ich nicht genug mache :( :) Ich weiß ja nicht was ich von dieser Aussage halten soll :D
 
Und ich bin dabei weil ich nicht genug mache :( :) Ich weiß ja nicht was ich von dieser Aussage halten soll :D

Jeder weiß, wieviel Du machst. Nur Dein "Problem" ist, dass Du damals zu den sechs gehört hast, die sich fürs Kernteam gemeldet haben, welches die Roundtables wieder ins Leben rief. Mitgehangen - mitgefangen. ;) Aber auch Dich werde ich eher zurückhaltend einsetzen - und nur, wenn Du Dich von Dir aus meldest. Denn ich weiß natürlich, was Du an Aufgaben hast. :)
 
Jeder weiß, wieviel Du machst. Nur Dein "Problem" ist, dass Du damals zu den sechs gehört hast, die sich fürs Kernteam gemeldet haben, welches die Roundtables wieder ins Leben rief. Mitgehangen - mitgefangen. ;) Aber auch Dich werde ich eher zurückhaltend einsetzen - und nur, wenn Du Dich von Dir aus meldest. Denn ich weiß natürlich, was Du an Aufgaben hast. :)

:D Ich find den Roundtable ja geil. Ich freu mich immer wenn ich mitmachen kann.
 
Passt bei mir wunderbar! Bin aktuell zeitlich eher eingespannt, daher passt das wunderbar. Kannst mich gerne als Notnagel verwenden, ansonsten lasse ich gerne den anderen Usern den Platz! :)
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]

Schon mal die Info, damit ihr wisst, was abgeht: Wie gehabt bitte ich euch, die Roundtables bis kommende Woche Freitag Abend abzugeben. Ich weiß, die Matches sind noch nicht so zahlreich gescheduled. Egal, macht bis Freitag Abend einfach alles, was angesetzt ist. Wenn es etwas länger dauern sollte, ist das auch kein Problem.

In diesem Sinne...

REINHAUEN!!!
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Wie sieht es aus. Ich hab den Roundtable soweit fertig, aber es könnten ja noch 3 weitere Matches kommen. Sollen wir dafür vorsichtshalber auch schreiben? Und ich brauch nochmal deine Email.^^
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Wie sieht es aus. Ich hab den Roundtable soweit fertig, aber es könnten ja noch 3 weitere Matches kommen. Sollen wir dafür vorsichtshalber auch schreiben? Und ich brauch nochmal deine Email.^^

Cool, dass du schon fertig bist. Lass uns doch noch bis Freitag warten. Wenn du magst, kannst du natürlich gerne auch was zu diesen PhantomMatches schreiben. Zur Not fallen die eben unter den Tisch, falls sie nicht stattfinden. Muss man eben sehen. Ich würde noch warten.

Ach ja, die Adresse findet sich auf Seite eins dieses Threats. :)
 
Cool, dass du schon fertig bist. Lass uns doch noch bis Freitag warten. Wenn du magst, kannst du natürlich gerne auch was zu diesen PhantomMatches schreiben. Zur Not fallen die eben unter den Tisch, falls sie nicht stattfinden. Muss man eben sehen. Ich würde noch warten.

Ach ja, die Adresse findet sich auf Seite eins dieses Threats. :)

Das dumme ist, ich kann nur hier auf Arbeit schreiben und hab heute quasi Freitag. XD
Ich warte noch bis Feierabend, entwerder ich schreibe noch oder nicht. Schicke es aber heute raus, anders geht`s ja nicht.
 
Das dumme ist, ich kann nur hier auf Arbeit schreiben und hab heute quasi Freitag. XD
Ich warte noch bis Feierabend, entwerder ich schreibe noch oder nicht. Schicke es aber heute raus, anders geht`s ja nicht.

Okay. Mach soweit du kommst. Die restlichen Matches lassen wir entweder weg oder ich ergänze dazu was. Wir kriegen das schon irgendwie hin. :)
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
die alten Experten Eagle Whiskey und Ebe3:16 haben schon geliefert. Aber die sind auch nicht ganz dicht... ;) Nein, sind coole Jungs!
Du hast ja noch Zeit bis Freitag. Wollte nur noch mal kurz erinnern... :)
 
Moinsen,
für den Money in the Bank Roundtable sind bisher geplant:
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
[MENTION=3749]ChrisJericho[/MENTION]
Bleibt es dabei, Männer?
 
So, der Money in the Bank PPV steht (von ChrisJericho habe ich noch keine Rückmeldung bekommen - ggf. muss da jemand kurzer Hand einspringen).

Man kann ja schon mal Richtung "Battleground" planen. Wer hat Lust??? :)

Ich habe im Hinterkopf:

[MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION]
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] wollte glaube ich auch sein Debüt geben.

Also, gebt mir mal bescheid die Tage. Wenn ich von ChrisJericho nichts höre, könnte einer von euch schon bei Money in the Bank einspringen...
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Seit dem ich mich hier rumtreibe, also nach dem Summerslam 13 hab ich keinen Roundtable mehr verpasst. Gut dann hoffe ich von dir zu hören!
 
So, Männer, hat hat ja mal wieder ÜBERRAGEND geklappt mit euch! :)

Für Money in the Bank schreiben:

[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
[MENTION=3749]ChrisJericho[/MENTION]


Bei Battleground bin ich nach "first come, first serve" vorgegangen. Schreiben werden:

[MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION]
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]


Beim Summer Slam ist das komplette Standart-Team am Start - der Roundtable wird dann gesplittet. Also Jungs, haltet euch bereit!

Für den Roundtable danach (ich weiß, ist noch etwas hin - dennoch...) würde ich gerne mal Leute nehmen, die ich noch nicht hatte. Wie sieht es aus mit euch?
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]
 
ROundtalbe für MitB kriegst du Freitag mittag. Schneller pack ichs leider nicht.

Summer Slam geht klar.
 
Oben