Roundtable - Team

Ach ja, Abgabe ist wie immer der Freitag vor dem PPV. Wer es früher schafft - super. Aber macht euch da keinen Stress. :)
 
Gerne. :) Seit Du hier bist, zeigst Du Dich ja eh sehr engagiert. Passt!
Kann ich nur zurück geben... Wenn ich hier keinen Spaß dran hätte und die Leute mir nicht zusagen würden, wär ich schon längst weg. Aber erstmal ist das Thema gut^^ die Leute grandios. Ich hab hier noch kein Arschloch kennen gelernt und will es auch nicht. Schön ist auch, dass der Stamm mehr oder weniger gleich ist und man mehr oder weniger 20 Leute kennen gelernt hat!
Das ist natürlich auch ein Lob an die ganze community
 
Kann ich nur zurück geben... Wenn ich hier keinen Spaß dran hätte und die Leute mir nicht zusagen würden, wär ich schon längst weg. Aber erstmal ist das Thema gut^^ die Leute grandios. Ich hab hier noch kein Arschloch kennen gelernt und will es auch nicht. Schön ist auch, dass der Stamm mehr oder weniger gleich ist und man mehr oder weniger 20 Leute kennen gelernt hat!
Das ist natürlich auch ein Lob an die ganze community

Dann hast Du wohl unseren [MENTION=1900]K-M[/MENTION] kennengelernt... ;)
 
Kann ich nur zurück geben... Wenn ich hier keinen Spaß dran hätte und die Leute mir nicht zusagen würden, wär ich schon längst weg. Aber erstmal ist das Thema gut^^ die Leute grandios. Ich hab hier noch kein Arschloch kennen gelernt und will es auch nicht. Schön ist auch, dass der Stamm mehr oder weniger gleich ist und man mehr oder weniger 20 Leute kennen gelernt hat!
Das ist natürlich auch ein Lob an die ganze community

Du meinst doch mich :p :D
 
Ist MitB dieses Wochenende? :D

Für SummerSlam bin ich auch dabei, wenn gewünscht, gewollt, gefordert.
 
Ist MitB dieses Wochenende? :D

Für SummerSlam bin ich auch dabei, wenn gewünscht, gewollt, gefordert.

Alter, K-M, Du als alter Hase weißt doch, dass MitB kommendes Wochenende ist!!! ;)

[MENTION=6526]Paul[/MENTION] dann können wir Dich ja auch für TNA einplanen???? Das wäre großartig! Wir brauchen da immer interessierte und bewanderte Jungs wie Dich! :)
 
Also manchmal ist es ein wenig schwer hier noch durchzusteigen.^^ Viel durcheinander und zwischendurch kommt was über TNA. Puh!
Summerslam bin ich wieder dabei.
 
Ich habe noch alles im Blick. TNA hat nun einen eigenen Threat. Ich schreibe jeden vor einem Roundtable nochmal an. Kann nicht viel passieren. :)
 
Da ich übers Wochenende beim Bundesparteitag der Piraten bin, bin ich bereits ab Freitag Mittag nicht mehr zu Hause. Ich schik dir den Roundtable schon am Donnerstag.
 
Sonntag ist Battleground. Alle Schreiberlinge wie gehabt bitte bis Freitag bei mir abgeben. Es schreiben:

@Xhakanautovic
@RaZoR
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]

Ist das nach wie vor für alle machbar?

REINHAUEN!!!! :)
 
Oben