Rousey für alle RAW-Ausgaben bis WrestleMania 34 angekündigt - Update zum Booking von Lesnar auf der RtWM - Bobby Fish verletzt - Hillbilly Jim für Ho

Unter anderem Heavy Machinery und Street Profits, wo ich bei beiden die Overness nicht nachvollziehen kann, sie aber da ist.

Ich würde sagen, die sind hauptsächlich wegen Montez Ford und Otis Dozovic über. Weil das einfach charismatische und unterhaltsame Erscheinungen sind. Ich denke auch, dass wir die beiden eines Tages als starke Einzelkämpfer im Hauptkader haben werden, während Dawkins und Knight es schwer haben werden.
 
Jeder der genannten ist over und ist als Face over gekommen. Nicht immer bei NXT, das ist korrekt, aber auch mit diesem zusätzlichen Kriterium bleiben noch so einige übrig. Unter anderem Heavy Machinery und Street Profits, wo ich bei beiden die Overness nicht nachvollziehen kann, sie aber da ist. Außerdem ging es doch in deinem Posting @Darki, nicht mehr um's over kommen, sondern um Face bei NXT, oder hab ich das falsch verstanden?

Nein, die Diskussion ging darüber, dass die WWE im Mainroster es nicht schafft Babyfaces als Maineventer over zu bekommen als Babyfaces, sondern die meisten Heels waren und danach erst Faces (wobei ich das so nicht direkt teilen würde, da öfters der Weg vom Tweener zum Face ging, die wirklichen heels werden meistens als Chickens gebooked und kommen dann auch schwer over. aber war nicht meine Aussage), darauf hin hatte underground eine Anzahl von NXTlern aufgezählt, da die WWE das bei NXT besser machen würde, ich sah nur in der Aufzählung lediglich Zayn als Face an, hatte aber Bayley überlesen.

Es ging also immernoch um Maineventer die als Face over gekommen waren/sind in der WWE (Und klar ist das weder Ohno noch Sane das bei NXT wurden zb.). Das es mehr Faces vorallem bei TT und in der Midcard gibt (wobei ich Street Profits als Grundkonzept eher nicht als Face sehe) ist klar, nur auch momentan im ME war/ist Gargano das einzige reinrassige Face, da sowohl Dain als auch Black bejubelt werden, aber wirkliche Babyfaces sind ja beide nicht.
 
Nein, die Diskussion ging darüber, dass die WWE im Mainroster es nicht schafft Babyfaces als Maineventer over zu bekommen als Babyfaces, sondern die meisten Heels waren und danach erst Faces (wobei ich das so nicht direkt teilen würde, da öfters der Weg vom Tweener zum Face ging, die wirklichen heels werden meistens als Chickens gebooked und kommen dann auch schwer over. aber war nicht meine Aussage), darauf hin hatte underground eine Anzahl von NXTlern aufgezählt, da die WWE das bei NXT besser machen würde, ich sah nur in der Aufzählung lediglich Zayn als Face an, hatte aber Bayley überlesen.
Okay, das Ende deines Satzes "aber auch bei NXT gibt es wirklich wenig reinrassige Faces." las sich so, als würdest du dich dann (losgelöst von der "Bei NXT als Face overkommen"-Diskussion) auf die grundsätzliche Heel/Tweener/Face-Verteilung bei NXT beziehen.
 
Nope....nicht für Geld würde ich mich durch 6 Stunden + X WrestleMania kämpfen um am Ende Roman Reigns vs. Brock Lesnar mit Reigns als feiernden Sieger anzuschauen. Da Mania ohnehin schon die am meisten überschätzste Show im gesamten Wrestling-Business ist, nur ein weiterer Grund darauf zu achten was man mit seiner begrenzten Lebenszeit anstellt.

Wenn ich mir den Bekanntenkreis und dieses Board hier angucke, dann wird es sowieso immer enger damit, dass sich die WWE auf ihrem arroganten "Alle Kritiker gucken trotzdem weiter"-Standpunkt ausruht. Das tun immer mehr Leute nämlich nicht mehr. Es ist ja kein Geheimnis, dass diese "Wrestling"-Liga ihre Hallen nicht mehr voll bekommt, aber es war auch noch nie leichter, den Mist einfach nicht mehr einzuschalten. Ich bin jetzt schon Monate "clean", ohne dass ich etwas vermisse. Und bestimmt lockt mich keine mies aufgebaute Wrestlemania hinter diesem Ofen wieder hervor. Und da bin ich wohl nicht der Einzige.
 
Oben