Royal Rumble - Zeitgemäß oder inzwischen Überholt?

Aber Ambriose hat man direkt wieder beerdigt, indem er so ziemlich alles verloren hat, wo er angetreten ist. Und auch Ziggler hat man mit diesem Entlassungsmist schnell aus den Köpfen der Fans gekriegt. Damit war auch er raus. Und bei Ryback wollte man ihn zunächst pushen, ist aber nach wie vor mit seinen Leistungen nciht zufrieden. Also blieb nur Reigns.
Und darüber hinaus war ja schon an so ziemlich jeder Stelle durchgesickert, dass Reigns es unbedingt machen sollte.

Ja, mir war auch klar, dass Reigns gewinnen wird, aber die 3 anderen wären die nächste Wahl gewesen..
 
Also für mich war klar, dass nur ein FACE! gewinnen wird, Bryan habe ich ausgeschlossen, da er erst zurückgekehrt ist und man ein neues Face pushen will..
Daher blieben nur Ryback,Ambrose,Reigns und Ziggler..
Ziggler wurde im Vorfeld ja doch gepusht und z.b. bei den Survior Series hat er ja eine große Rolle gespielt.
Ambrose hat gute Reaktionen gezogen und hat auch viele Segmente etc. bekommen..

Daher war meine Liste:
1. Reigns
2. Ziggler
3. Ambrose
4. Ryback

Für mich MUSSTE der RR Sieger ein FACE! und "NEU" sein, das passt nur auf die Vier..

Du hast aber mitbekommen dass man Lesnar bei RAW beinahe zum Face geturnt hat und dass er auch beim Rumble quasi ein Face war? Ryback und Ziggler hatten genau 0 Chance! In etwa genauso viel wie Titus O'Neil und Fandango. :D
 
Du hast aber mitbekommen dass man Lesnar bei RAW beinahe zum Face geturnt hat und dass er auch beim Rumble quasi ein Face war? Ryback und Ziggler hatten genau 0 Chance! In etwa genauso viel wie Titus O'Neil und Fandango. :D

Laut WWE hatte Dolph Ziggler aber bestimmt eine 3,333% Chance, wenn man bedenkt das er Nr 30 war steigert das die Chacne nochmal enorm:D Fandango hatten nur diese 3,33% und mussten schon eher ins Rennen, damit war Ziggler sogar der Topfavorit::D

Mal zum Thema Rumble:
Ich finde man sollte dem Sieger seinen Gegner für WM aussuchen lassen. So ist nicht sofort klar wer gewinnt und man hat bessere möglichekeiten, jetzt da es eh nur noch 1 Champion gibt. So würde ich es zumindest machen!:)
 
Laut WWE hatte Dolph Ziggler aber bestimmt eine 3,333% Chance, wenn man bedenkt das er Nr 30 war steigert das die Chacne nochmal enorm:D Fandango hatten nur diese 3,33% und mussten schon eher ins Rennen, damit war Ziggler sogar der Topfavorit::D

Mal zum Thema Rumble:
Ich finde man sollte dem Sieger seinen Gegner für WM aussuchen lassen. So ist nicht sofort klar wer gewinnt und man hat bessere möglichekeiten, jetzt da es eh nur noch 1 Champion gibt. So würde ich es zumindest machen!:)

Geistert nicht irgendwo das Mathematik mit Scott Steiner Video rum, dass genau erklärt, warum es nicht so einfach ist?
 
Lesnar hat letzte Woche bei RAW die Authority auseinandergenommen. Wann gab es sowas zum letzten Mal, dass ein Heel die Top-Heels attackiert hat und nicht zum Face geturnt ist? Nur ein Beispiel. :D

Dann wäre Rollins ja auch Face, weil er in der Woche zuvor Lesnar attackiert hat...
 
Dann wäre Rollins ja auch Face, weil er in der Woche zuvor Lesnar attackiert hat...

Seth ist Teil einer Heel-Gruppierung und hat Lesnar im Rahmen eines Segment zum Aufbau des World Titles attackiert. Es entstand ein Brawl, an dem ja auch Cena beteiligt war. Lesnar kam aber raus um Kane, Big Show und Seth zu attackieren. Oder anders gefragt: Warum war Ortons Attacke gegen Seth und Co. dann ein Faceturn? Es war exakt die selbe Situation, nur dass Lesnar die "Monster" gekillt hat während Orton den Latz vollbekommen hat. Ansonsten 1zu1 das selbe.

Und wisst ihr was bei WWE normalerweise ausreicht um zum Face zu turnen? Jüngstes Beispiel Alicia Fox. Die wurde als Heel vom Heel Paige attackiert - und war daraufhin ein Face.
 
Lesnar hat letzte Woche bei RAW die Authority auseinandergenommen. Wann gab es sowas zum letzten Mal, dass ein Heel die Top-Heels attackiert hat und nicht zum Face geturnt ist? Nur ein Beispiel. :D

da kenne ich kein Beispiel ;) Da hast du dann vermutlich recht . Kann mir aber garnicht vorstellen wie man Lesnar als Face bringen soll.

Edit: da ich grade mit nem Mod schreibe... Danke für die Arbeit hier, informiere mich jetzt seit der Road to Wrestlemania 30 auf dieser Seite... echt Top arbeit die ihr hier leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kenne ich kein Beispiel ;) Da hast du dann vermutlich recht . Kann mir aber garnicht vorstellen wie man Lesnar als Face bringen soll.

Hat ja bei RAW und beim Rumble schon gut funktioniert. :D Wobei er wohl vorerst Heel bleiben wird - zumindest so lange wie die Reaktionen auf Reigns nicht so ausfallen wie beim Rumble. Sollte Reigns in den nächsten Wochen weiter ausgebuht werden, so ist ein Double Turn durchaus denkbar.
 
Nein, da Rollins wiederrum Lesnar und Cena attackiert hat. Also beide Gegner im Match.

Erst Face- und dann sofortiger Heelturn. XD

Seth ist Teil einer Heel-Gruppierung und hat Lesnar im Rahmen eines Segment zum Aufbau des World Titles attackiert. Es entstand ein Brawl, an dem ja auch Cena beteiligt war. Lesnar kam aber raus um Kane, Big Show und Seth zu attackieren. Oder anders gefragt: Warum war Ortons Attacke gegen Seth und Co. dann ein Faceturn? Es war exakt die selbe Situation, nur dass Lesnar die "Monster" gekillt hat während Orton den Latz vollbekommen hat. Ansonsten 1zu1 das selbe.

Und wisst ihr was bei WWE normalerweise ausreicht um zum Face zu turnen? Jüngstes Beispiel Alicia Fox. Die wurde als Heel vom Heel Paige attackiert - und war daraufhin ein Face.

Ok - für MICH war es kein Turn. Aber ich hab natürlich mal wieder die einfache Gestricktheit der WWE vergessen ^^
 
Zu dem Thema habe ich noch eine Frage:

War das immer schon so, dass man sich in einem Royal Rumble Match mal eben raus rollen kann ohne eliminiert zu werden?
Als Daniel Bryan zwischen zwei Seilen durch gesprungen ist, habe ich mich gewundert, warum er das macht?
Als dann aber die Aufklärung gleich kam habe ich mir die Frage gestellt:

Warum konnte man denn früher bei den WWE Games jemanden der auf dem Boden lag (unter dem ersten Seil) eliminieren wenn man ihn mit dem Fuß raus drückt?
misc-jackie-chan-l.jpg



















Oder gilt dann nur zwischen den Seilen?
 
[MENTION=7755]ESSO[/MENTION] Eliminations gehen nur über das oberste Seil. Bei den Games war es, meiner Erinnerung nach so, dass der zu eliminierende Wrestler bereits das oberste Seil passiert hatte, sich aber noch auf dem Apron halten konnte. Da würde das rausdrücken mit dem Fuß dann Sinn ergeben.
 
Oben