Say Hello to EWR

Wer soll GM werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Maxextreme13

Undercard
Say Hello to EWR by Maxextreme14 & MrWrestlemania27

Ich werde demnächst eine neue Kollume Veröffentlichen.
Ich werde über das Spiel Extreme Warfare Revenge meine eigene Promotion gründen und jede Woche die Showberichte und PPV Berichte posten.Über den Namen habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich auf CPW (Canadian Pro Wresling) geeinigt. Die Rostergröße schätze ich auf 30-45 Superstars.
In Laufe der Woche werde ich das ganze Roster und die PPV Daten (Tag,Monat und Name) posten. Anmerkung: Das soll keine Anlehnung an WFE sein!
Wenn ihr nicht wisst was EWR ist könnt ihr euch es in den Link durchlessen WrestlingSims.de - Die Wrestling-Simulatoren Online-Datenbank
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke, das trotzdem eine Fantasy Liga hier im Board reicht. Deine Idee selber klingt gar nicht mal so schlecht, jedoch hatten Youngblood und Cola164 das gleich mal versucht, und durften nach der ersten Ausgabe selber auch nicht mehr weitermachen. Vielleicht wäre es besser, wenn du einen eigenen Blog, bzw. dir eine Homepage machst, wo du diese Ausgaben bringen kannst. Im Board brauchen wir nur die WFE, welche schon sehr Umfangreich ist. ;)
 
Naja, ich denke, das trotzdem eine Fantasy Liga hier im Board reicht..... Im Board brauchen wir nur die WFE, welche schon sehr Umfangreich ist. ;)

EWR ist aber keine Fantasy Liga, sondern in erster Linie ein PC-Game! Mit der WFE hat das wirklich Null zu tun!

Zugegebenermaßen weiß ich nicht inwiefern das eine gute Kolumne wird, aber wenn Maxextreme es probieren möchte, und Spaß daran hat, soll er doch seine Chance bekommen.
 
Shows, Roster, Komentatoren und Championships

Die Ausgaben werde ich jeden Freitag Abend veröffentlichen. Wenn ich mal keine Zeit habe sie am Freitag zu posten kommt es am Sonntag Nachmittag.

Roster:
Averno - Heel
Bret Hart - Face
Brutos Magnus - Heel
Carlito - Heel
Chris Hero - Heel
Chris Jericho - Heel
Christian - Heel
Claudio Casagnoli - Heel
Christopher Daniels - Face
Cody Rhodes - Heel
Colt Cabana - Face
D'Angelo Dinero - Tweener
Dean Ambrose - Heel
Drew McIntyre - Heel
Edge - Face
Evan Bourne - Face
Jesse White - Heel
John Morrison - Face
Justin Gabriel - Face
Kane - Heel
Konnan - Heel
Kurt Angle - Face
Matt Morgan - Face
Roddy Piper - Face
Sabu - Face
Samoa Joe - Tweener
Seth Rollins - Face
Sheamus - Face
Wade Barrett - Heel
William Regal - Face
Zack Ryder - Face


Die Farmliga Wrestler poste ich nicht!


Kommentatoren:
Jesse Ventura
Dave Meltzer

Championships:
CPW World Heavyweight Championship - Edge (seit 5 November 2011)
CPW Television Championship -
CPW European Champioship -





Die Listen werde ich immer Amfang des Monats Aktualisieren. Die PPV Daten werde ich Morgen veröffentlichen. So wie gefällt euch das Roster. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
MFG Maxextreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee, bin mal gespannt was da raus kommt.
Einen Verbesserungsvorschlag bzw. eine Frage : Gibt es keinen Tag Team Title?

:D
 
Interessante Idee, bin mal gespannt was da raus kommt.
Einen Verbesserungsvorschlag bzw. eine Frage : Gibt es keinen Tag Team Title?

:D
Gute Frage.Zum Beginn wird es leider keinen Tag Team Titel geben,weil ich erst wenig ich Teams besitze,aber in den nächsten Monat/en werde ich dann auch eine Tag Team Devisiob aufbauen, sodass es dann eine Tag Team Championship gibt. Genauso plane ich eine Womens Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.Zum Beginn wird es leider keinen Tag Team Titel geben,weil ich erst wenig ich Teams besitze,aber in 1-2 Monaten wird es dann auch eine Tag Team Championship geben genauso wie einen Womens Championship.

Ok solange die TagTeam Title irgendwann mal "kommen" bin ich beruhigt und zufriedengestellt!
Ach ja könntest du nicht Antonio Cesaro als Claudio Casagnoli auflisten? Dieser scheizz Name, den er von der WWE erhielt nervt!!! :p

:D
 
PPV Daten

29 Januar: The First
26 Februar: Firebreaker
25 März: PayBack
22 April: Big Bang
27 Mai: Beatle Royal
24 Juni: Hard Knocks
29 Juli: Last Gasp
26 August: King of Kings
23 September: Global Warfare
28 Oktober: One Wild Night (So wie Wrestlemania oder BFG)
20 November: Jump To The Dump
31 Dezember: End Of Days

Wie findet ihr die PPV Namen und Daten ? Ich freue mich über eure Kritik.
Anmerkung: Die Abstimmung geht bis zum Donnerstag (4 November) um 18.30 und nicht bis zum 20.November!
MFG. Maxextreme13


Aktueller PPV:
End Of Days
Datum: 31. Dezember 2011

Poster:


Matchcard:

World Heavyweigt Championship
TLC Match
Edge (c) vs. Christian

World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kings of Wrestling vs. Evan Bourne and Christopher Daniels

Singles Match
Wenn Cody Rhodes verliert ist er gefeuert,wenn Bret Hart verliert ist er und David Hart gefeuert
Cody Rhodes vs. Bret Hart

Fatal 4 Way Match
Der Gewinner bekommt ein World Titelmatch in der 1st Ausgabe im neuen Jahr
Sheamus vs. Kurt Angle vs. Jesse White vs. Samoa Joe

Hardcore Match
Kane vs. Zack Ryder

Singles Match
Television Championship
Wade Barrett (c) vs. Matt Morgan

Hardcore Match
William Regal vs. John Morrison
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche von den Namen klingen leicht belanglos (Beispiel: Big Bang), jedoch ist es schwer, gute Namen zu finden, die man nicht sofort in Verbindung mit WWE und Co. bringt, weswegen das schon in Ordnung geht.
 
Eine Frage von nem Null-Ahnung-habenden Menschen:
Was ist Extreme Warfare Revenge? Ein Game wie Smackdown vs Raw oder was? :D
 
EWR oder TEW sind Spiele, in denen du das Booking einer Company übernehmen kannst. Du verpflichtest und entlässt Superstars, entscheidest ob sie in der Midcard oder im Main Event stehen, kannst Zusammenarbeiten oder auch "Wars" mit anderen Companys starten, neue Shows/Titel/PPVs erstellen etc.

Nebenbei kannst du auch zum Besitzer einer Promotion aufsteigen, bzw. du besitzt sie von Anfang an. Falls du sie nicht besitzt, gibt dir der Besitzer Auflagen wie zum Beispiel x Dollar Gewinn zu machen (durch Ticketverkäufe, Buys, Merchandise etc.).

Ich kenne nur TEW 2005 (das kann man sich kostenlos mit aktuellen Rostern downloaden) und ich war ehrlich gesagt begeistert. Sehr komplex auch, wenn du zum Beispiel einen Worker nicht so einsetzt wie er es will, verlängert er den Vertrag nicht mehr oder TV Networks fordern bessere Ratings etc.
 
Eine Frage von nem Null-Ahnung-habenden Menschen:
Was ist Extreme Warfare Revenge? Ein Game wie Smackdown vs Raw oder was? :D

Nöö...EWR ist quasi ein Wrestling-Manager Game. Sehr einfach aufgebaut, aber macht durchaus Spaß. Die 2003'er Version ist kostenlos, und man kann dazu Updates für den Stand November 2011 downloaden.;)

Edit: Verdammt. RVD war schneller.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Strich sei einfach gesagt, wenn du mal Lust hast selbst die Fe(h)den in die Hand zu nehmen und dich nicht von der Komplexität abschrecken lässt, ein sehr geiles Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach egal....es sind alle Wrestler dabei von denen ich je gehört habe also....:D

Und ich bin jetzt stolzer Besitzer von EWR:D
 
Leider kannte ich das Spiel gar nicht, weswegen ich mich entschuldigen möchte, dass ich dachte, es sei eine WFE Nachmache. Auch wenn ich mich immer noch nicht auskenne, werde ich Morgen mal Googlen und nachschauen, was es genauer ist. Interessant klingt deine Kolumne wirklich, und ich bin mal gespannt, wie die Ausgaben werden. ;)
 
Eine sehr Interessante Idee, ich habe auch sehr lange EWR gespielt, allerdings ist es mir nun etwas sehr langweilg und ich suche eigentlich verzweifelt nach TEW 2005 aber man kann damit einiges anstellen. Mal sehen was du mit deinem interessanten Roster für Storylines aufbaust und welche Worker wir bald als Champions erleben werden.
 
Anmerkung: Die Abstimmung geht bis zum Donnerstag (4 November) um 18.30 und nicht bis zum 20.November!
Nicht vergessen, ich habe mich geriirt mit Ende der Abstimmung für den GM die Morgen um 18.30 endet sodass ich Morgen die erste Show bringen werde. Um die Show zu hypen kündige ich das Main Event für die erste Show an:
CPW World Heavyweigt Championship
Edge vs. Christian
Wer wird erster CPW World Heavyweigt Champion Edge oder Christian? Es wird ...! Spaß Ihr werdet es Morgen sehen.
Mit freundlichen grüßen euer Maxextreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Canadian Pro Wrestling Ausgabe Nr.1

Dark Match:
Justin Gabriel gewann gegen Konnan via Pin nach Starship Pain.

Es ist soweit,die erste Show von Canadian Pro Wrestling wird ausgestrahlt. Sofort ertönt die Musik von Chris Jericho den GM von CPW.
Zuerst begrüßt er alle Fans zur ersten Canadian Power Wrestling Ausgabe.
Wenig später erklärt er wie schön es ist der erste GM von Canadian Pro Wrestling zu sein und kündigt wenig später ein Match zwischen Christian und Edge an.

1.Match:
Zack Ryder gewann gegen Kane via Pin nach dem Rough Ryder. Nach dem Match rastet Kane vollkommen aus und zerstört das Kommentatorenpult mit einen Chokeslam an Zack Ryder.

Edge wird Backstage Interviewt. Er freut sich auf das Match gegen seinen Freund Christian und meint er müsse ihn heute besiegen um erster CPW World Champion zu werden.

2.Match:
King of Wrestling (Claudio Casagnoli & Chris Hero) gewannen gegen Evan Bourne und Christopher Daniels via Pin nach der Royal Bomb.

Jesse White hält ein Promo,wo er über seinen Vater redet.
Er meinte das er das nächste Monsterheel werde und seinen Vater übertreffen wird.
Plötzlich wird er von Sheamus unterbrochen der meint das Vader schon ein Star war wo Jesse White
noch in die Windeln gek***t hat. Jesse White fühl sich beleidigt und attackiert Sheamus.
Es kommt zum Brawl der beiden den Jesse White gewinnt.

3.Match:
Wade Barrett gewann gegen "The Pope" D'Angelo Dinero via Pin nach dem Wasteland.

Cody Rhodes hält ein Promo und meint er werde der erste CPW European Champion werden.
Er wird jedoch von John Morrison unterbrochen der meint er werde der erste European Champion.
Beide einigen sich auf ein Match um den vakanten European Champioship für Jump To The Dump.
Sie werden aber vom Co-GM Roddy Piper unterbrochen der das Match nicht für Jump To The Dump ankündigt, sondern für die nächste Ausgabe von Canadian Pro Wrestling mit Bret Hart als Gast Ringrichter.

4. Match:
Samoa Joe gewann gegen Kurt Angle via Pin nach dem Muscle Buster . Nach dem Match bietet Samoa Joe, Kurt Angle an mit ihn ein Team zu bilden. Kurt Angle lehnt jedoch ab . Dies gefällt Joe nicht und meint Kurt Angle würde diesen Tag noch bereuen.

Es wird ein Video eingespielt,das das Match von Christian und Edge hypt.

5.Match:
World Heavyweigt Championship
Edge gewann gegen Christian via Pin nach dem Spear und wurde somit erster CPW World Heavyweigt!
Champion. Nach dem Match wollte Edge Christian die Hand geben. Dieser lehnt jedoch ab und verlässt die Arena. Mit einen Edge der mit dem Puplikum feiert endet die erste Show von Canadian Pro Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die erste Ausgabe von Canadian Power Wrestling.
Wie fandet ihr sie? Ich freue mich über eure Kommentare egal ob Kritik oder Lob?
Mit freundlichen Grüßen euer Maxextreme
 
Zum einen würde ich die Struktur verbessern. Zumindest ich hatte etwas Probleme beim Lesen. Vielleicht einfach die Matches (also "1. Match", "2. Match") fett machen und den Text darunter.

Dann ne Verständnisfrage. Ich kenne mich mit EWR nicht so aus, gibt es da keine Networks, bei denen man seine Show hat? Weil dann würde mich interessieren wieviel Sendezeit du hast, kam mir etwas kurz vor. Vor allem die Segmente. Da würde ich mich dann auch über ne Zeitangabe freuen.

Abschließend würde ich mir vielleicht ab der kommenden Ausgabe einen Plan machen wer gegen wen fehdet und was bisher passiert ist, wäre für die Leser ein guter Überblick und gut zum Verständnis.

Ansonsten fand ich das eigentlich ziemlich interessant, auch wenn es in den ersten Shows noch schwierig ist. Ich muss erst mal ein paar Shows lesen um mich im Roster zurecht zu finden, wer Midcarder ist, wer um Titel kämpft, etc.
 
Mir gefällt dieses Konzept das ich mittlerweile verstanden habe. Mir hat die 1.Ausgabe gut gefallen.

Wann kommt deine nächste Ausgabe ?
 
Oben