Say Hello to EWR

Wer soll GM werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Das einzige, was mir so auf Anhieb aufgefallen ist, sind Schreib-/Tippfehler wie "attakiert" oder bei dem Segment mit Jesse White und Sheamus bist du wohl ausversehen aufs Enter gekommen. Da solltest du vll. nochmal gegenlesen, bevor du das bringst. Ansonsten war das schon nicht so schlecht, aber man muss erstmal abwarten, wie sich das so macht. Ne gute Tendenz hat es eigentlich. ;)
 
Dann ne Verständnisfrage. Ich kenne mich mit EWR nicht so aus, gibt es da keine Networks, bei denen man seine Show hat? Weil dann würde mich interessieren wieviel Sendezeit du hast, kam mir etwas kurz vor. Vor allem die Segmente. Da würde ich mich dann auch über ne Zeitangabe freuen
EWR hat leider keine Zeitangabe. Man darf pro Show maximal 11 Segmente haben (Matches,Promos etc.
Ich kann,aber die Ratings und die Bewertung posten,wenn du/ihr es wollt.
Anmerkung: Den Matchverlauf werde ich nicht posten,der kostet mir zu viel Zeit für Übersetzen etc.
MFG Maxextreme13
 
EWR hat leider keine Zeitangabe. Man darf pro Show maximal 11 Segmente haben (Matches,Promos etc.
Ich kann,aber die Ratings und die Bewertung posten,wenn du/ihr es wollt.
Anmerkung: Den Matchverlauf werde ich nicht posten,der kostet mir zu viel Zeit für Übersetzen etc.
MFG Maxextreme13

Okay, danke. 11 Segmente sind in der Tat etwas kurz :D

Bewertungen brauche ich nicht. Ich kenne das ja von TEW, die sind teilweise etwas unberechtigt :D
 
Also ich würds schon schön finden wenn du die Ratings auch dazu postest.

Das macht halt auch irgendwie den Reiz von EWR aus auch gute Ratings für die Matches einzufahren.

Wenn hast du den als Bewerter drin ?
 
Also ich würds schon schön finden wenn du die Ratings auch dazu postest.

Das macht halt auch irgendwie den Reiz von EWR aus auch gute Ratings für die Matches einzufahren.

Wenn hast du den als Bewerter drin ?
Natürlich The Scotsman,weil dieser einfach der beste ist und nach dem Dave Meltzer Star Rating die einzelnen Matches bewertet ;).
In der nächsten Ausgabe werde ich dann die Ratings posten.
 
Gut denn,hatte ich nie da ich eigetlich die Scott Keith Ratings hatte, aber hauptsache Ratings.^^

Was war das immer für ein Gefühl wenn da 5 Sterne da waren^^.


Achja ansonsten finde ich kann man die Aufmachung der Show ruhig so lassen, das liest sich doch ganz nett.
 
Also ich finde dass die erste Ausgabe gut gelungen ist. Interessant wäre auch wenn man mal deine Fehdenplanung sehen könnte...
Aber wie gesagt finde ich deine erste Ausgabe gut.

:D
 
Ich war dem Konzept der Kolumne erstmal skeptisch gegenüber und bin es immer noch (wahrscheinlich da ich das 0 kenn) und werde mir erstmal die weiteren Shows durchlesen. Der erste Eindruck war nicht schlecht.
 
So eben wurden zwei Matches zu der Matchcard von Jump To The Dump
hinzugefügt.

World Heavyweigt Championship
Singles Match
Edge (c) vs. Christian

Submission Match
Kurt Angle vs. Samoa Joe

Weitere Matches folgen ...

Der erste PPV von Canadian Pro Wrestling wird am 27.November 2011 ausgestrahlt.

MFG. Maxextreme13
 
Dark Match:
Christopher Daniels gewann gegen Konnan via Pin nach dem BME.

Die 2.Show von Canadian Pro Wrestling startet mit Christian. Dieser redet über sein Match gegen
seinen ehemaligen Freund Edge der es seiner Meinung nicht verdient hat erster CPW World Heavyweight Champion zu sein .
Darauf hin kommt auch Edge zum Ring und meint das Christian nur neidisch sei,weil er der erste CPW World Heavyweigt Champion ist und nicht er.
Christian antwortet darauf das es ihn nie um ihre Freundschaft ging,es ging ihn nur um den Ruhm und um die Match .
Edge attackiert nach diesen Worten Christian,aber Christian kontert den Spear von Edge mit einen Clothesline und einen darauf folgenden Killswich.

1.Match:
CPW European Championship
Gast Ringrichter: Bret Hart
John Morrison gewann gegen Cody Rhodes.
Whärent des Matches hat Cody Rhodes einige Aktionen von Bret Hart nachgemacht (Piledriver). Bis Bret Hart,Cody Rhodes mit einen Piledriver um genietet hat.
Morrison gelang darauf nach einen Starship Pain den Sieg und ist somit erster CPW European Champion!!!
Matchzeit: ca. 8 Minuten

Edge wird Backstage Interviewt und erwähnt noch einmal das es ein World Heavyweigt ChampionshipMatch zwischen ihn und Christian bei Jump To The Dump gibt.
Anmerkung: Dieses Match wurde schon am Mittwoch bekannt gegeben.

2.Match:
Nr.1 Herausforderer Match für ein European Championship Match bei
Jump To The Dump
Wade Barrett gewann gegen "The Pope" D'Angelo Dinero via Pin nach dem Wasteland.
Somit trifft Wade Barrett auf John Morrison bei Jump To The Dump.
Um John Morrison noch ein Vorgeschmak zu geben,was ihn bei Jump To The Dump blüht verpasst er D'Angelo Dinero noch zwei weitere Wasteland!
Matchzeit: ca. 6 Minuten

Chris Jericho hält erneut ein Promo. Er redet über die Vorkomnise letzer Woche und meint CPW
braucht mehr Hardcore. Deswegen habe er eine ECW Original verpflichtet,es ist niemand anderes
als Sabu. Nächste Woche wird dieser auch sein Debüt geben in einen Hardcore Match gegen Konnan!
Um die Fans für nächste Woche in Stimmung zu bringen ,gibt es jetzt sofort ein Match zwischen Kane & Zack Ryder.

3.Match:
Singles Match
Kane vs. Zack Ryder wurde vom Ringrichter abgebrochen,weil die Schlägerei der beiden sich bis
zum Parkplatz ausgebreitet hat. Ein nicht begeister Chris Jericho erscheint wieder und kündigt ein No Holds Barred der beiden für Jump To The Dump an. Danach verschwand Jericho wieder und es kommt zum Brawl der beiden. Der mit einen Chockeslam und einen Tombstome von Kane gegen Zack Ryder endet.
Matchzeit: ca. 9 Minuten

The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) halten ein Promo. Sie meinen das sie das beste Tag Team der Welt sind,was man auch schon am Namen erkennt.
Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins und Colt Cabana und es kommt zum folgenden Match.

4.Match:
Tag Team Match
Seth Rollins & Colt Cabana gewannen gegen The Kings of Wrestling via Pin nachdem Colt.45 von Colt Cabana an Chris Hero.
Matchzeit: ca. 7 Minuten

Vor dem Main Event kommt es zu Einspielern die zuerst die Fehde von Edge und Christian, dann die Fehde von Jesse White und Sheamus und zuletzt die Fehde zwischen Samoa Joe & Kurt Angle hypt.

5.Match:
Tag Team Match
Kurt Angle & Sheamus gewannen gegen Samoa Joe & Jesse White, als Jesse White im Ankle Lock von Kurt Angle aufgeben musste.
Matchzeit: ca. 13 Minuten

Mit einen Brawl zwischen Angle & Joe und Jesse White & Sheamus endet die zweite Show von Canadian Pro Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Schreibstil auch bei der zweiten Ausgabe überhaupt nicht gut. Man sieht zwar eine wirklich klare Steigerung zur ersten Ausgabe, jedoch ist sie weiterhin wirklich schwer lesbar, und sehr eigenartig. Gegen den Stil der Kolumne habe ich nichts, jedoch könnte man noch einiges verändern. Vielleicht kann ich Dir sogar helfen, da ich selber früher auf meiner eigenen Homepage, welche nicht mehr existiert, eine Fantasy Liga hatte, welche wirklich sehr viel Erfolg zog. Aber seh meine Meinung jetzt nicht Negativ, sondern auch ein Lob, da Du Dich von der ersten zur zweiten Ausgabe wirklich stark verbessert hast. :)
 
Es ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu deiner ersten Ausgabe erkennbar, auch wenn du immer noch einige Fehler drinnen hast, welche das Lesen erschweren, aber mit der Zeit werden auch diese immer weniger. Zur Show will ich noch nicht viel sagen, da dies erst die zweite Ausgabe war und ich noch ein paar Ausgaben abwarten will, ehe ich mir ein Urteil erlaube.
 
Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge,werde mich demnächst bei Schreibstill mehr anstrengen.
Anmerkung: Die erste Ausgabe im Dezember (am 2.Dezember) wird eine Special Ausgabe in PPV Länge!!!
MFG.Maxextreme 13
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Ausgabe

Sorry das diese Ausgabe erst heute kommt. Der PPV Jump To The Dump kommt dann am Freitag und die 4te Ausgabe von Canadian Pro Wrestling am Sonntag.

Dark Match:
Seth Rollins & Colt Cabana gewannen gegen The Kings of Wrestling via Pin.

Die letzte Show von CPW vor Jump To The Dump beginnt mit Kurt Angle.
Dieser hält ein Promo übeR sein Match in der Vorwoche gegen Jesse White & Samoa Joe,die er zusammen mit Sheamus besiegt hat. Samoa Joe kommt heraus um Kurt Angle zu attakieren. Er wird,aber von Chris Jericho unterbrochen,dieser kündigt ein Match zwischen Angle & Jesse
White an. Ebenfalls kündigt er ein Match zwischen Sheamus und Samoa Joe an.

1.Match:
Falls Count Anywhere Match
Sabu gewann gegen Konnan via Pin nach einer Powerbomb durch einen Tisch.
Matchzeit: ca. 10 Minuten

Währent des Matches soll Sabu sehr viele Pops bekommen haben.
Sheamus macht sich Backstage für sein Match bereit.

2.Match:
Samoa Joe gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Muscle Buster.
Matchzeit: ca. 9 Minuten

Nach dem Match wollte Jesse White mit Samoa Joe, wollten nach dem Match Sheamus attakieren aber Kurt Angle machte den Save.

Roddy Piper begrüsst uns zur heutigen Ausgabe von Piper´s Pit. Die heutigen Gäste sind Bret Hart
und Cody Rhodes. Piper fragt Bret Hart warum er in der letzen Folge John Morrison zum Sieg verholfen hat. Dieser antwortet dass Rhodes einfach kein Respekt whärent des Matches gezeigt hat und in mehrfach provoziert hat. Cody Rhodes antwortet das Bret Hart sein Leben nichts geschaft
hat nicht so wie sein Vatter Dusty Rhodes,der es aus eigener Kraft an die Spitze geschaft hat und nicht wie Hart durch seiner Familie. Bret Hart meint das es Rhodes nicht anders gemacht habe und es ohne Dusty Rhodes nicht mal in die WWE geschaft hätte.
Als Bret Hart den Ring verlassen wollte attakierte ihn Cody Rhodes und es kam zum Brawl der beiden.

3. Match:
Singles Match
Jesse White gewann gegen Kurt Angle,via Pin nach dem Eingriff von Samoa Joe.
Matchzeit: ca. 12 Minuten

Nach dem Match bearbeiten White & Joe,Kurt Angle weiter bis Sheamus den Save machte.
Wade Barrett redet Backstage über seinen Sieg in der letzten Ausgabe. Jetzt ist er der neue Nummer 1 Herausforder auf den Television Championship. Der Televison Champion John Morrison kommt zu ihn und teilt ihn mit das er ihn bei Jump To The Dump besiegen wird. Wade Barrett
antwortet mit einen Clothesline und einen daraufolgenden Wasteland.

4. Match:
Cruiserweigt Championship
Carlito gewann gegen Evan Bourne via Pin nach einen Low Blow und ist somit erster CPW Cruiserweigt Champion.
Matchzeit: ca. 7 Minuten

Es wird ein Video abgespielt dieses zuerst die Fehde von Edge & Christian und danach die Fehde
von Kane & Zack Ryder hypt.

5.Match:
Christian & Kane gewannen gegen Edge & Zack Ryder via Pin von Christian an Zack Ryder nach einen Killswitch.
Matchzeit: ca. 14 Minuten

Mit einen Brawl der beiden Teams endet die letzte Show vor Jump to the Dump.
 
Jump To The Dump

Dark Match:
The Kings of Wrestling gewannen gegen Seth Rollins & Colt Cabana via Pin nach der Royal Bomb.

Jesse Ventura & Dave Meltzer begrüßen uns herzlich zum ersten PPV Jump To The Dump.
Dieser startet gleich mit den ersten Match.

1.Match:
Submission Match
Kurt Angle gewann gegen Samoa Joe via Submission durch den Ankle Lock. Nach dem Match kommt es zum Brawl der beiden.
Matchzeit: ca. 11 Minuten

Cody Rhodes kommt zu seinen Match in den Ring. Bret Hart gesellt sich dazu,aber sagt das nicht er sein Gegner ist,sondern sein Neffe David Hart (David Hart Smith)!!!
Sofort kommt David Hart zum Ring gerannt und es kommt zum folgenden Match.
Anmerkung: David Hart (David Hart Smith) kam mit der Musik von Bret Hart zum Ring.

2.Match:
Singles Match
David Hart gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Running Powerslam.
Wärent des Match hat David Hart Unterstützung von Bret Hart bekommen.
Matchzeit: ca. 9 Minuten

Evan Bourne macht sich Backstage für sein Match bereit.

3.Match:
CPW Cruiserweigt Championship
Carlito gewann gegen Evan Bourne via Pin nach dem Backstaber.
Matchzeit: ca. 8 Minuten

Backstage sieht man einen Sabu der bewusstlos auf den Boden liegt. Sofort kommen ihn einige Worker zu Hilfe .

4.Match:
Falls Count Anywhere Match
Sheamus gewann gegen Jesse White via Pin nach dem Brogue Kick. Nach Match geht ein wütender
Jesse White auf den Ringrichter los.
Matchzeit: ca. 12 Minuten

Christian wird Backstage Interviewt und meint das er heute Edge heute vernichten wird!

5.Match:
European Championship
Wade Barrett gewann gegen John Morrison als William Regal John Morrison attakiert hat und Wade Barrett ihn nach dem Wasteland pinnte.
Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 13 Minuten

William Regal wird Backstage Interviewt warum er Wade Barrett zum Sieg verholfen hat.
Dieser antwortet das er seinen Bruder niemals in Stich lassen werde.

6.Match:
Hardcore Match
Kane gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Chockeslam.
Matchzeit: ca. 14 Minuten

Backstage sieht man das endlich ein Krankenwagen eintrifft um den verletzten Sabu zu helfen.

7.Match:
World Heavyweigt Championship
Hardcore Match
Edge gewann gegen Christian via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: ca. 21 Minuten
Mit einen feiernden Edge endet Jump To The Dump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Kritik. Ich gebe selber zu das die Segmente zu kurz sind.
Daher suche ich ein paar freiwillige die mir beim Booking von Segmenten helfen könnte. Dann könnte es vielleicht auch einen Matchreport zu jeden Kampf geben.
Dazu bräuchte ich noch ein Freiwilligen der Poster für die PPV erstellen könnte (ist nicht so mein ding)
MFG. Maxextreme13
 
Dark Match:
Konnan gewann gegen "The Pope" D'Angelo Dinero via Pin

Die 4te Show von Canadian Pro Wrestling startet mit den GM Chris Jericho und seinen Assisent Roddy Piper. Roddy Piper beginnt über dem Main Event von Jump To The Dump Edge gegen Christian wo es um den World Heavyweigt Championship ging zu reden.
Er sagt es wäre das Match des Jahresund fragt ob die Fans das auch so meinen. Diese antwortet mit "Rematch,Rematch,Rematch,..." und Chris Jericho kündigt an das Christian noch eine Chance bei End of Days um den World Titel bekommt,wenn er heute Edge im Main Event besiegt.
Dazu kündigt er an das es ab End of Days einen Tag Team Titel gibt. Die Teams,die bei End of Days das erste Tag Team Championship bestreiten werden in Qualifikations Matches ermittelt.


1.Match:
Kane gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Tombstome Piledriver.
Matchzeit: ca. 9 Minuten
Nach dem Match kassiert Zack Ryder noch einen Chockeslam.


Christian sagt Backstage das er heute Edge besiegen wird und sich dann bei End Of Days endlich den Titel holen wird.


2.Match:
Qualifikations Match für Tag Team Championship Match bei End of Days
The Kingz of Wrestling gewannen gegen Seth Rollins & Colt Cabana via Pin und stehen somit als erstes Teams für das Tag Team Championship bei End of Days fest.
Matchzeit: ca. 12 Minuten


John Morrison hält ein Promo,wo er sagt wie wütend er auf Wade Barrett ist,das dieser nur durch Hilfe Television Champion wurde und will sofort ein Rückmatch.
Statt Wade Barrett kommt William Regal und es kommt zum Match.


3.Match:
Hardcore Match
William Regal gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Wade Barrett, John Morrison mit einen Wasteland umgenitet hat und William Regal den Pin ausführte.
Nach dem Match attakieren Wade Barrett & William Regal,John Morrison weiter bis Matt Morgan den Save macht.
Matchzeit: ca. 11 Minuten


Es ist soweit. Die 2te Ausgabe von Piper´s Pit. Heutige Gäste sind niemand anderes als Jesse White & Sheamus. Roddy Piper redet über das Falls Count Anywhere Match bei Jump To The Dump. Er sagt es war ein Kampf der Titanen,wo sich schließlich Sheamus dursetzen
konnte. Piper sagt das Jesse White ganz knapp verloren hat. Dazu meint er noch das Vader dieses Match locker gewonnen hätte. Dies gefällt Jesse White nicht und nietet Roddy Piper um.
Aber, Sheamus kommt Piper zur Hilfe und wollte Jesse White einen Brogue Kick,Jesse White konnert den Brogue Kick und verpasst ihn einen Headscissors Takedown.


4.Match:
Tag Team Match
Samoa Joe & Cody Rhodes gewannen gegen Kurt Angle & David Hart via Pin von Samoa Joe gegen Kurt Angle nach dem Muskle Buster.
Matchzeit: ca. 8 Minuten


Backstage sieht man einen Bret Hart der sich für sein Promo vorbereitet. Er wird allerdings von
Cody Rhodes attakiert und somit findet dieses Promo nicht statt.


5.Match:
Singles Match
Wenn Christian gewinnt bekommt er ein World Heavyweigt Championship Match bei End of Days
Christian gewann gegen Edge via Pin nach dem Killswich.
Matchzeit: ca. 13 Minuten

Nach dem Match kommt es zum Staredown
der beiden. Mit den Staredown von Edge & Christian endet die 4te Show von Canadian Pro Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Ankündigung

Demnächst wird Canadian Pro Wrestling nicht von mir aleine geschrieben,sondern ein User hat sich freiwillig bereit geklärt zu helfen.
Vielen Dank an MrWrestleMania27 der mir jetzt bei meiner (jetzt unsere) Kollumne helfen wird. U.a wird er Poster erstellen und mir beim Booking der Segmenten helfen.
MFG.Maxextreme13
 
Oben