Schlechte Stimmung im Raw Lockerroom!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre auch stinkig wenn man nicht jeden die gleiche Chnace gibt und immer auf einer stelle tritt.
Meine Herren also ich meine das Main Event ist echt ziemlich langweilig im Moment und man sollte sich jetzt mal auf die Zukunft vorbereiten und andere zum zug kommen lassen
 
Da sind die andren Worker sicherlich im Recht.
Wen würde es nicht nerven, wenn die Veteranen wie HHH bevorzugt werden. Oder die HHH vs. Orton und Legacy Sache zum 5 Milliardensten Mal ins Main Event gerückt wird. Oder Cena mal wieder gegen einen Top Heel Fehded, obwohl er es ehrlich gesagt nicht würdig ist. Cena ist der wohl am meisten überbewerteste Wrestler mit Orton und HHH im Moment.
Mit denen werden wir eigentlich nur noch gequält vor langeweile.
 
Das ist verständlich, da auch viele andere, talentierte Worker bei Raw sind, die das Zeug zum Main Eventer haben und trotzdem nicht die Chance auf das Main Event bekommen und entweder in andere Fehden eingebaut werden oder zu ECW oder Smackdown gedraftet werden, nur weil immer die gleichen Leute die Hauptrolle spielen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Cody Rhodes und Ted DiBiase sind ja auch Teil der Fehde, The Miz is auch sehr oft in der Card corhanden. Wie viele Matche wollen die den pro Card ansetzten. So viele da alle dran kommen^^:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben