Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
ich habe damals bei google wm24 ergbenisse gesucht habe ich was eingegebenda kam wi noch das alte grün schwarze desing und da habe ich dann von jedem ppv die erbenisse gelsesen und dann am mai hab ich dne rsten kommi gemacht udn seit juli immer
 
nö, über myvideo, weil ich ein video von king 23 gesehen habe und da stante der link, aber bei google kann man z.b rey the champ besiegte eingeben oder cm naitch dann kommt da was von hier
 
Jo, ich bin über Google auf diese Seite gelangt. Habe damals nach Wrestling Videos gesucht und kam ich eben hier hin.
Boah, seit damals hat sich die Seite wirklich sehr gut weiterentwickelt.^^
 
also als erstes bin ich über myvideo hierhin gekommen doch ich wusste nicht mehr wie die seite hieß uind dann hab ich mich hierhin gegoogelt:D
 
ich wollte anch steckbriefen von wrestlern sehn und bin auf die seite gekommen ( hier gibts ja viele bio´s ):D
 
Also ich habe bei Google nach Biographien von Wrestlern gesucht.
Und da bin ich auf die Seite gestoßen und ca. 14 Stunden drauf hängengeblieben. Naja nen Tag später habe ich mich angemeldet.
 
also ich weiss noch wie ich hier auf diese seite gekommen bin.
wollte wissen, wann der undertaker endlich wieder zurückkommt.
das war die zeit wo er längere zeit gefehlt hat, als vickie ihn "gefeuert" hat.
also hab ich mich mal so durch die einzelnen seiten geklickt und da war nichts sinnvolles dabei.
dann kam w-i.de und hier bin ich dann fündig geworden und dann bin ich auch auf dieser seite geblieben ;)
 
bei mia war es auch so das ich bei myvideo geguckt habe und dann auf dein profil gestoßen bin und dann auf die siete gekommen bin ...bei mia war es so gegen armageddon 07
 
Oben