Seid Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

Seit Ihr über Google auf wrestling-infos.de gekommen?

  • Ja über Google habe ich W-I gefunden!

    Abstimmungen: 271 66,1%
  • Nein über eine andere Suchmaschine

    Abstimmungen: 7 1,7%
  • Nein eine andere Seite (welche?)

    Abstimmungen: 52 12,7%
  • Habe die Seite von Freunden!

    Abstimmungen: 71 17,3%
  • Wenn das oben genannte nicht zutrifft wie dann?

    Abstimmungen: 9 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
bin nur durch zufall uaf die seite gestoßen.
mir war langweilig und habe mir gedacht, dass es auch eine deutschsprachige wrestling-seite geben muss. also habe ich mal wwe-news eingegeben. und so ist es passiert.
 
ich habe auch über google w-i gekommen und das konnt so den liebe die seite

man kommt auch über yahoo auf die seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte einfach mal so als spass wwe-infos.de eingegeben dass gabs dann nihct dann hab cih einfach mal wrestling-infos.de eingegeben dann war ich hier und war seitdem treuer leser:D
 
hab bei myvideo den link dieser seite gesehen und bin hierher gekommen. bin etwa 2 monate einffach immer normal auf der seite gewesen, und dann hatte ich mich im forum angemeldet.! :D


________________________________________________________________


:cool: I FiqhT The WorLd.! :cool:
 
ich war bei spieletipps... da kann man so fragen stellen zu spielen und ich wollte bei SvR 2009 was fragen..und da hat mir jemand diese seite empfohlen..also für Wrestling fans hat er gemeint..

Ich glaube es kommen sehr viele Leute auf W-I --aber nur für die Infos...

war bei mir auch so..ich kannte mich da gar nicht aus.auf einmal stand da irgend etwas von WFE...vl sollte das besser erklärt werden..ich hab mich dann später im Board angemeldet...bis ich den link dafür gefunden habe--hat auch ein bisschen gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nach dem backlash poster suchen im internet .
und dann is das so ne seite gekommen und das war die geburt des john cena fan #1 und ich bin immer bis jetzt treu geblieben - nie betrogen ausser im august .......... :D
 
Dann antworte ich hier auch mal, ja durch google, hab nach i-was mit wrestlich gesucht und dann kam eben W-I...
 
ich hab "wrestling news" bei google eingegeben und bin dan hier her gekommen.. und Naitch's Gerüchteküche hat mir gefallen und so bin ich dan iwie ins forum gekommen^^
 
Nein, ich (als ich Zeit hatte) bin zufälligerweise auf Wrestling Infos, durch Werbung bei einem Video von MyVideo, bei der Kommentarleiste, gekommen ;)
 
Oben