Seit wann guckt ihr Wrestling?

ich schaus seit ende 2002 aber so richtig nach wm 19
dazwischen war leider mal ca. 1jahr pause so zwischen mitte-ende 06 bis sommer 07
aber seitdem wieder die ganze zeit^^
 
Ich schaue seit 2004 oder 2005 mein erstes Gesicht was ich gesehen habe in der WWE war JBL er hat was am Mikrofon gesagt und mein erstes Match war Rey Mysteriound Eddie Guerrero (R.I.P.:() gegen so zwei andere Eddie hat Rey immer geschlagen obwohl er in seinen Team war :s
 
Habs ab und zu schon so siet 4 Jahren bei Freunden gesehen, aber richtig anschauen tu ichs so seit, ähh, mitte 2007 oder so!
 
Ich gucke seit Anfang 2007 Wrestling.
Denn früher habe ich mich nicht besonders dafür interessiert!
Ich habe Wrestling durch einige Kumpels damals kennengelernt, weil sie SmackDown vs. RAW ???? auf PS2 hatten, und ich dann ab und zu mitgespielt habe.
Dann habe ich irgendwann mal im TV herumgeschaltet an einem Samstag Abend, und dann lief halt SmackDown. ;)
Und nun bin ich ein sehr großer Wrestling-Freak!
 
Seit April 2007.!

--------------------------------

Rafael Nadal hat den Australian Open gewonnen.

Im Finale sigte er in 5 Sätzen. xD

Was sagt ihr dazu?...

____________________________________


:cool:
I FiqhT The WorLd.! :cool:


:table2: > Ain't No Stoppin' Me < :table2:


...:confused:...
 
Ach das erste mal mal habe ich glaube ich ECW ONS 05 wo edge&Foley gegen dreamer und funk angetreten ist da habe ich gelacht bis zum geht nicht meh :D da is sogar meine schwester (20) zu meinen alten gerannt und der hat dann auch gelacht :D
und seit Armageddon 07 gucke ich es regelmäßig davor nur gelegentlich :eek:
 
grob geschätz 2007..?? ich weiß nciht genau.. ich habs vorher schon gesehn aber so seit der matt hardy vs mvp fehde guck ichs regelmässig
 
grob seit WM 19... (seit ca 6 jahren)
TNA erst seit bound of Glory 1 (seit ca 3 jahren...)

viele schaun erst seit 2007 also im gründungsjahr dieser seite was ich sehr intressant finde...
 
Erstes mal

Erste Show: SmackDown
Erster PPV: No Mercy 2007
Eine der ersten Matches: Batista vs Khali (Punjabi Prison Match)
 
Seit Anfangs 2008. Hab da zuerst nur SmackDown! auf DSF geschaut. lol, ich war so dumm und dachte, es gebe keine anderen Shows. ^^'' Seit ich dann auf diese Seite kam, sah ich noch Videos von Raw und ECW. Die anderen Shows und die PPV hab ich dann nach Wrestlemania 24 angefangen zu schauen.
 
Oben