Seit wann guckt ihr Wrestling?

Ich schaue Wrestling seit ca. 3.5 Jahre habe aber zwischendurch eine Paue von ca. 1/2 Jahr eingelegt, weil mir die Lust irgendwann verging :D.
 
ich guck seit 2007 wo batista vs undertaker im steel cage match war. Das war das erstemal das ich sd auf dsf geguckt habe
 
Zum allerersten Mal im Jahr 2005 aber ziemlcih selten nur smackdown im DSF
2008 hab ich jede smackdown ausgabe im DSF gesehen und seit anfang 2009 guck ich regelmäßig smackdown,ECW und Raw (TNA guck ich nie)
(meinen alllererster vollständig angesehener PPV war Royal Rumble 2009)
 
Als ich ganz klein war habe ich mal mit meinem Bruder WCW geguckt und mal auch wwf da war ich aber klein 4 jahre.
Jetzt richtig seit März 08.
Tna gucke ich seit No Surrender 08
 
Hmm wahrscheinlich schon länger als viele anderen hier :)
seit 1999 wirklich aktiv und regelmäßig... vorher wollts meine mutter nicht :rolleyes:
waren das noch schöne zeiten :D
 
Hmm ich glaube so seit 2006 bin ich mit der WWE zum ersten Mal in Berührung gekommen, bei Premiere hab ich mal ne Show gesehen, und seit dem Tag hab ich mir alle Shows angeschaut :D
 
bei mir war es so
ich hab ma im Fernsehen rumgezappt und aufeinmal war bei DSF Smackdown
dort war mein erstes Match das Steel Cage Match zwischen Batista und Undertaker
da war ich natürlich noch Mark und hab danach immer den Faces die Daumengedrückt und irgendwann so um den Bash herum kam ich dazu nicht mehr Mark zu sein:D
 
ich weiß es nicht genau..
einmal so um 07 rum hab ich ein match undertaker gesehen..und war von ihm fasziniert :D
dann habe ichs leider vergessen :(
n jahrspäter hab ichs dann per zufall wieder gesehen...und dann richtig fan war ich schon als ich truble in paradise vom hulkster gesehen hab:D ohne zu wissen was auf mich zu kommt :D
n paar monate später bin ich dann über google auf diese seite gekommen :D
 
ich gucke wrestling seit mai 2007.....

ich hab damals zufällig samstags auf dsf geschaltet und da lief dann smackdown... ich war von anfang an fasziniert und gucke es seit dem regelmäßig
 
1. Show die ich bewusst geguckt habe war:

Smackdown #310
Ort: Baltimore, Maryland, USA
Datum: 19.07.2005
Rating: 3,1


Singles Match
Rey Mysterio besiegt Super Crazy (w/Juventud & Psicosis) durch DQ (16:59)

Tag Team Match
Heidenreich & Road Warrior Animal besiegen Julio DiNero & Nick Berk (0:31)

Singles Match
Chris Benoit besiegt Eddie Guerrero durch Count Out (17:33)

Singles Match
Booker T (w/Sharmell) besiegt Simon Dean (1:41)



ah da kommen Erinnerungen hoch :D Eddie hat in Rey´s Match eingegriffen und ihn mit einem Rechen niedergeschlagen und dann kam Theodore Long raus und hat angekündigt das er heute ein Match gegen einen Mystery Gegner bestreiten muss, der sich dann später als Eddie´s alter Freund und zu der Zeit glaub ich Feind Chris Benoit herausstellte :rolleyes:
 
So gelegentlich ab 2005, aber richtig wöchentlich kurz nach No Way Out 07.
Das waren noch tolle Zeiten, von 2005 bis Mitte 07, da können die heutigen Shows/PPVs nicht mithalten!
 
also regelmäßig schaue ich seit 2005.... aber mein erster ppv den ich live gesehen hatte war wrestlemania 23...danach fast jeden live
 
Das ist so ne kleine Geschichte:

Es war so Anfang 2006 ein Wochenend Abend ich war also vor meinem Fernsehr und ich schlatete durch alle Programme aufeinmal kam ich auf ein Programm (glaub Eurosport) das war TNA ein Match wo oben ein Koffer hang und da drum so Seile glaub ich kann mich nur noch schlecht erinnern dann konnte man da so hinterklettern kein Plan mehr jedenfalls hab ichs dann geguckt und fande es intressant in der nächsten Zeit bin ich mal auf DSF gestoßen und hab das SmackDown! geguckt so hab ich dann immer mehr interesse entwickelt und bin Fan geworden

Fazit:
Anfang 2006
 
Oben