Shawn Michaels Storyline & Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die WWE will den Heart Break Kid wieder nach Night of Champions in den Ring bringen und eine Storyline ist auch schon da!HBK soll mit HHH wieder die DX bilden und beide sollen gegen Orton fehden.HHH soll WWE Champion werden und beim Summerslam sollen HHH&HBK in einem WWE Champoionship match aufeinander treffen

-HBK soll als neuer WWE Champion den Summerslam verlassen
;)

ps:Es kann sein das die WWE mal wieder kurzfristig was ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre eine traum storyline, shawn michaels hätte es sich in seinem vielleicht letztem jahr nochmal verdient, wwe champion zu werden
und dann auch noch gegen seinen ewigen freund und konkurrenten triple h, wäre einfach der hammer
 
ähm ja iwie glaub ich da nicht dran, vorallem weil HBK keinen World Titel (vlt sogar insgesamt einen Titel) nicht mehr will, um den Jüngeren die Chance zu geben. Aber sonst wäre das eine gute Idee, aber ich wäre eher beim Summerslam für folgendes Match:

DX vs The Legacy (Orton o. Hunter haben zu dem Zeitpunkt Titel)
Wenn DX gewinnt wird/bleibt Hunter Champ, wenn Legacy gewinnt wird/bleibt Orton Champ.
 
Hast du dir das ausgedacht? Ich finde das i-wie komisch. Wwenn beide aufeinandertreffen dann nicht einfach so. Sondern mit einer fehde, und eine DX Reunion und eine fehde aufzubauen geht nicht in 2 wochen. Kannst vergessen.
 
Tja gut, ich meine wieso nicht?
Michaels hat sich das mehr als nur verdient noch mal einen Titel zu haben, aber sagte ja selbst das er keinen mehr will.
Ich lasse mich da überraschen wenn ich ehrlich bin.
Natürlich wäre es krass wenn Triple H und er gegeneinander fehden würden und es dann vielleicht sogar so wie bei Ric Flair wird aber man kann nie wissen ;)
 
Ich glaube, dass du das ganze nur geträumt hast?

Eine DX Reunion und dann soll es plötzlich zu einem Match ein paar Wochen später zwischen Hunter und Michaels kommen? Bald startet die DX Tour durch Frankreich, von daher kann das ganze schonmal nicht stimmen.
 
also es würde NUR gehen wenn dieses Match ein Friend vs Friend Match ist OHNE großartige Fehde Jedoch glaube ich überhaupt nicht an dieses Ablauf! Wenn HBK überhaupt Champ wird dann gegen Orton ODER in einem Match
Randy Orton (C) vs Hunter vs HBK
das kann man sich dann grade noch so vorstellen anders aber nicht!
Dann könnte man aber auch eine Reunion der DX glaubwürdiger darstellen! Sonst nicht, wie gesagt
 
HBK hätte es wirklich verdient. Und den Titel von HHH zu kriegen wäre wunderbar. HBK gewinnt ein Number 1 contender Match und kriegt sein Match dann beim SS gegen HHH, nach dem Match gibts noch ein handshake der beiden und fertig ;)
 
Wäre eine tolle Fehde,aber in ein paar Monaten fängt die DX Tour & ich glaube nciht das man vorher die DX Midgleieder gegen einander fehden lassen würden.
 
HBK hätte es wirklich verdient. Und den Titel von HHH zu kriegen wäre wunderbar. HBK gewinnt ein Number 1 contender Match und kriegt sein Match dann beim SS gegen HHH, nach dem Match gibts noch ein handshake der beiden und fertig ;)

Er muss ja nichtmal #1 Contender durch ein Match werden :)

Die Story kann auch sein, dass Triple H, ihm sagt: "Pass auf, du hast mir geholfen Rache zu nehmen und Orton zu besiegen, deswegen kriegst'n Titelmatch."
Das Match könnte sogar durch einen Heel-Turn Hunters beendet werden. Doch könnt es fast sein, dass SS noch zu früh ist.
 
Er muss ja nichtmal #1 Contender durch ein Match werden :)

Die Story kann auch sein, dass Triple H, ihm sagt: "Pass auf, du hast mir geholfen Rache zu nehmen und Orton zu besiegen, deswegen kriegst'n Titelmatch."
Das Match könnte sogar durch einen Heel-Turn Hunters beendet werden. Doch könnt es fast sein, dass SS noch zu früh ist.


Ich glaube das mit andy Orton könnte stimmen das hunter sagt du hast mir zum Titel gewinn geholfen deswegen bekommst du ein Titel Match.

Aber das Hunter Helel Turnt vor der Dx Invasion glaube ich nicht!
 
Ich finde es erstmal gut das Shawn Michals zurück kommt , und das DX zurück kommen will finde ich auch gut weil DX sehr witzig ist und auch ein klasse team das beste kommt damit das die beiden gegen orton fehden sollen.Ich glaube das wird einer der besten fehden dieses jahr.Und das HBK den SummerSlam als champ den verlassen soll finde ich auch gut da er den titel verdient hat.
 
Also das würde alle ein wenig zu schnell laufen. Ich denke die DX könnte wieder zusammen finden und gegen Orton fehden, aber dann doch eher ohne den Titel (Cena gewinnt). Desweiteren ist die Frage wie sich das Stable um Orton entwickelt, denn Orton/Cody gegen DX wollte ich jetzt nicht unbedingt sehen.
So sehr ich mir endlich wieder einen HBK als Champ wünsche, aber ich denke nicht das die WWE so plant.
 
Man dass wär ne Traum-Storyline!
Ich finde HBK hat es sich redlich verdient, nochmals an der Spitze der WWE als Chmapion zu sein.
Die Frage ist nur, will er den Titel überhaupt?
In einem Interview hat er mal gesagt, dass man nicht die ,,älteren,, Superstars Champion sein lassen sollte, sondern auch die jungen bzw. neueren Entertainer.
Wir werden es ja beim Summerslam erfahren...
 
Auf Michaels´ Rückkehr freue ich mich ja schon länger.
Und die Aussicht auf eine Reunion der DX macht sein Comeback noch interessanter.

Eine Fehde, in der es mal wieder Triple H vs. Orton heißt, klingt zwar für den ersten Blick langweilig, aber mit der DX wars eigentlich immer interessant.
Nur ist fraglich, was genau aus der DX wird, im kinderfreudlichen Programm...
 
Ich glaube,dass kann nicht stimmen.HBK und HHH werden bestimmt nicht in ein Paar Wochen 1 DX zusammen bilden und dan wieder auseinander gehen.Das mit dem Match glaube ich,aber das es bei Summerslam geben wird glaube ich nicht.
 
Also das mit Summerslam stimmt bestimmt nicht
Also erst kommen sie zurück und dann schon wieder ein match gegeneinander und was ist mit orton, nein das stimmt so nicht.
aber das sie sich wieder vereinen und dann gegen Orton Fehden wäre vorstellbar
sonst nicht einmal so ne schlechte Story
 
Wäre echt geil.
Vor allem das Shawn mal wieder Champ wird!
Niemand, nichtmal Edge, hat es sich so sehr verdient mal wieder einen World Title um die Hüften tragen zu dürfen wie HBK!
Er zeigt konstant gute Matches und am Mic wird er auch nur von The Rock geschlagen.
Wäre ne richtig gute Story.:)
 
Wäre mehr als Genial,
HBK hat den WWE Titel mit Abstand am meisten in der wwe verdient
seit jahren leiste er super Arbeit

HBK 4-wwe champion :)
 
KLingt natürlich sehr schön jedoch wird es nicht dazu kommen , man muss bedenken das der Summerslam schon fast da ist und das in weniger als 2 Monaten . Die Reunion muss erst voll im Gange sein und anschließend muss dann noch HBK gegen HHH antreten edoch davor muss Orton erst den Titel verlieren . Also es klingt alles gut edoch schafft man das in dieser kurzen Zeit nicht .
 
das klingt genauso wie das was als gerücht rumkursierte als die legacy die mahon familie verprügelt hat:confused:
also den titel würde ich ihn wirklich gönnen....aber das dx wieder kommt....wird sicher nur ein traum bleiben...:(
oder es ist ein trick mehr fans zum ppv anzulocken
ich hoffe natürlich das es stimmt...
wenn man nur daran denkt:D
 
Das wäre nen Traum für die Fans, aber leider wird es soweit nicht kommen befürchte ich. Ne Reunion von DX halte ich da noch wahrscheinlicher als nen World Title für HBK. Aber trotzdem wird weder das eine noch das andere eintreten ;)
 
wäre zwar auf den ersten blick eine hammer fehde, aber doch ziemlich unwahrscheinlich. nach night of champions soll hbk erste zurückkehren und mit hunter die dx bilden, beim summerslam stehen sich die beiden dann schon in einem match gegenüber? das ganze würde dann schon ein bisschen schlag auf schlag folgen und deswegen eher unwahrscheinlich. mit der dx reunion, das könnte jederzeit noch einmal passieren, aber eine fehde hbk vs. hhh schließe ich erst mal aus.
 
Das wäre richtig genial.
Jedoch denke ich eher, dass es Tripel Threat matches geben würde, sprich Orton vs. Triple H vs. Shawn Michaels. Es wäre super, wenn HBK mal wieder World Champion werden würde. Jedoch ist für mich die ganze DX Sache wahrscheinlicher.
 
Das wäre eine Storyline von der jeder träumen würde.Sie sollte aber länger gehen und nicht sofort das Titelmatch bei Summerslam hervorrufen (wäre zu kurzfristig)
Wenn die DX wirklich wiederkommt hat die WWE auf jeden Fall schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht :D:D
 
shawn michaels hat es in seinem letzten jahr in der wwe einfach verdient, wenn der auch noch so zu stande kommt wäre das eine hammer storyline und ein würdiger abschluss seiner kariere.
 
Also Shawn Michaels wird beim Summerslam bestimmt nicht WWE Champion. Er wird es zwar noch vielleicht mal vor seinem Karriereende aber sicherlich nicht beim Summerslam. Aber die Geschichte mit der DX könnte durchaus zustande kommen.
 
Jim Ross meinte kürzlich in einem Interview, dass Shawn Michaels den Sommer frei bekam, den er brauchte, um sich zu erholen und er sich vorstellen könnte, dass Michaels beim SummerSlam wieder zurückkommt, dies aber noch nicht von ihm persönlich bestätigt währe.
Insofern finde ich erstmal es ist relativ sicher, dass er gegen SummerSlam zurückkehrt.
Zu, und dann zu der Reunion von Dx.
Ich halte dies ebenfalls für relativ wahrscheinlich und fände es genial!
Dx gegen Legancy wäre eine schöne Fehde, obwohl ich das ganze HHH vs. Orton Zeug nicht mehr sehn kann, da das Wrestlemania Match der 2 so verdammt beschissen war... eii ich ertappe mich erneut wieder davon anzufangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben