Shawn Michaels Storyline & Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre schon wahnsinng genial, doch ich denke nicht, dass es so kommen wird.
Das er den Summerslam als WWE Champion verlässt, kann ich mir schon denken. Es wäre auch mal wieder Zeit. Er war ja schon sehr lange nicht mehr World Champion.
Aber das mit der DX bezweifle ich schon ein wenig. Ich denke eine Reunion wird es erst irgendwann Mitte nächstem JAhres geben! ;)
 
ich ok wäre eigentllcih keine schlechte idee, aber i-wie ist es auch komisch....
1.HHH hat schon seit knap 3 monaten ne fehde mit randy orton das wird ja langsam peinlich und...
2.eine handicap fehde????...nein danke nicht orton gegen shawn micheals UND HHH das geht doch gar nicht orton hat schon manche matches alleine gegen HHH verloren...die idee ist gt aber da sind auch noch einige haken bei;)
 
Die Stoy wäre hammer aber bitte lasst Hunter nicht schon wieder Champion werden. Naja es wäre hammer wenn die DX back kommt, aber dann lasst lieber Cena Champion werden.
Und ich denke das Shawn noch ein bisschen freibekommt ;)
 
das wäre wirklich der hammer..
DX nochmal zurück zu berufen wäre echt toll!
Wenn die wwe das macht dann hätten sie denke ich wieder viele fans mehr..
aber nur für so kurze zeit fänd ich das blöd..
kann ja ruhig ein wenig länger DX geben,
oder?!
 
Shawn Michaels Rückkehr scheint ungefähr zur Zeit des SummerSlam geplant zu sein. Auch die Reunion der DX scheint im Gesprächt zu sein. Desweiteren soll er beim Armageddon PPV auf Randy Orton treffen, dieses Match soll ein WWE Titelmatch sein. Natürlich ist alles fraglich obs so bleibt, da WWE ja zu Kurzschlusshandlungen neigt
 
HBK verdinet den Titel zu 100% und Orton als Champion langweilt mich schon i-wie!HHH vs. Orton ist ja auch schon ausgleutscht!
Bitte HBK werde beim Summerslam WWE Champion!
 
Also ich finde ja egal mit wem HBK fehdet, die Matches sind immer geil. Der Typ kann sogar einen Sack im Ring gut darstellen, meiner meinung nach ;)

Aber jetzt zum Thema, klar wer will Shawn Michaels nicht wieder sehen? Und das mit Triple H vereint? Erst einmal würde es der Fehde zischen Triple H und Orton wieder schwung geben und dann im nachhinen, würde es sicher eine klasse Fehde zwischen HBK und Orton geben die HBK bestimmt gewinnen darf und endlich wieder und vor allen verdient den Titel gewinnt.
Er ist einfach ein super Wrestler und ich vermisse ihn sehr. Er bringt einfach nur geniale Matches hervor, egal mit wem.
Und HHH gegen Orton haben wir ja anscheinend alle satt ;)
Oder natürlich es gibt ne Fehde zwischen DX und der Legacy, wenn das überhaupt der fall sein sollte denn ich wüsste immer noch nicht wer bei der Legacy einsteigen sollte wenn Ted Dibiase face turnt, was ja jetzt schon langsam vorbereitet wird, aber da muss man sich mal überraschen lassen wie ich finde.
So aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das er dzu SummerSlam sein Comeback feiert, was einfach nur unglaublich wird! :D
 
Das wäre echt klasse,wenn es so kommen würde.
Ein Traum.
Aber ich denke Dx wird dann gegen Die "neue" Legacy fehden
 
Ich denke nicht das Triple H und Shawn Michaels bei SummerSlam 09 ein Match gegen einander haben werden. Die DX Tour steht an und beiden werden bis dahin bestimmt als DX antreten. Eine Fehde zwischen den beiden und dann auf einmal bei den Houseshows wieder zusammen währe schwachsinn.
 
Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Er wird zwar denke ich beim Summerslam zurückkehren, er wird sich auch mit Triple H wieder zu DX vereinigen. Aber sie werden nicht wieder ein Match um den Titel haben. Es ist bald die DX Tour in Frankreich, und das wäre einfach "blöd" wenn es so kommen sollte.
 
Dazu kommt es glaube ich nicht,weil Shwan Michaels vielleicht bei NoC zurückkehrt aber nicht gleich nach seiner Verletzung um den Major-Titel kämpft,erstmal wieder Praxis bekommen und dann nach den größeren Titeln greifen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shawn Michaels als WWE Champion Summerslam verlässt. Ich denke ja, dass Cena den Titel bei Night of Champions gewinnt und dann würde er ihn sicherlich nicht gleich wieder 1 Monat später wieder verlieren.
 
Ich könnte mir vorstellen, das HBK bei Night of Champions im WWE Championship Match eingreift und Triple H zum Titel gewinn hilft ! Dann beim Summerslam sehen wir dx, cena vs Legacy ! Ted wird gegen Randy turn und dann sehen wir beim Breaking Point Orton vs DiBiase und HHH vs Michaels vs Cena ! Randy Orton greift in dem Match ein und kostet HHH , den Titel und beim nächsten PPV sehen wir HHH vs Orton im Hell in a cell Match, da dieses Match auf jeden Fall kommen wird ! Und Michaels vs Cena um ,den WWE cHAMPIONSHIP !
 
Ich stell mir seine Rückkehr Storyline so vor:
Shawn Michaels kommt bei Night of Champions zurück um Triple H zu helfen. Doch Randy Orton verteidigt trotzdem bei NoC. Beim Summerslam kommt es dann zum Match:
Legacy vs DX & John Cena
Wenn Legacy gewinnt, bleibt Orton Champion, wenn Team Cena gewinnt, wird der jenige der den Sieg geholt hat Champion. Randy Orton verliert, da Ted Dibiase gegen ihn turnt und HBK wird WWE Champion. Darauf kommt es beim PPV darauf zum Match:
Randy Orton vs Shawn Michaels (c)
 
Also ich glaub das Orton Champion bleibt und HBK beim Summerslam Champion wird dann behaelt er den Titel eine weile und Orton wird wieder WWE Champion und dann kommt es zur Reunion von DX und es kommt zur Fehde von Legacy und DX dann gewinnt HBK bei Armageddon und bei WM 26 sehen wir Triple H vs. Shawn Michaels um den WWE Championship.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben