Sheamus - Witzfigur oder ernstzunehmen

Sheamus sollte man auf gar keinen Fall als Witzfigur bezeichnen. Er hat gutes Charisma und sein Move Set finde ich auch ganz gut.
Der Push kommt auf jeden Fall zu früh aber, was soll man machen. Bei Raw gibt es sowieso nicht viele Main Eventer und Sheamus wird sein Job schon gut machen. :D
Bin auf das Tables Match zwischen ihn und John Cena um die WWE Championship bei "WWE TLC" gespand. :)
Sheamus wird dominieren aber am Ende kommt der Attidude Adjustment und Cena verteidigt seinen Titel. Sheamus wird sicher nicht gewinnen. Es käme für ihn viel zu früh, wenn er jetzt SuperCena besiegen dürfte und den Titel gewinnen würde und er ist erst seit Sommer diesen Jahres dabei.
Sheamus hat'ne gute Zukunft bei der WWE. :)
 
Ich finde es richtig gut das mal ein nobody sozusagen ins Main Event gepusht wird. Er muss inerhalb der WWE richtig großes vertrauen genießen und hoffenlich zahlt er dieses Vertrauen am Sonntag mit einen wirklich guten Match zurück.
 
Er ist definitiv ein Superstar für die Zukunft, doch ich finde seinen Push einfach viel zu groß! Ihn direkt ins ME zu holen kommt für den Burschen noch viel zu früh, da er keinerlei Erfahrungen hat, was solche großen Fehden angeht.
Er ist zweifelsohne sehr talentiert, man hätte ihn aber erst einmal richtig "aufbauen" sollen, damit er sich dauerhaft im ME bzw. in der Uppercard etablieren kann.
Ist doch klar, dass er gegen Cena verlieren wird. Bin mal gespannt, was sie dann mit ihm machen werden.
 
Warum sollte Sheamus denn bitte eine Witzfigur sein?
Schon irgendwo logisch, dass er als Newcomer noch kein Main Eventer ist, aber in ihm steckt definitiv eine Menge Potenzial.
Schon in der ECW hat er bewiesen, dass er einiges drauf hat, und ich denke, dass er das auch so weiterführen wird.
Wenn er erstmal etwas mehr Erfahrung aufgebaut hat, siehts auch schon viel besser aus^^
Erstmal bin ich gespannt, was jetzt mit ihm gemacht wird, denn dass er nicht gegen Cena gewinnen wird, ist eigentlich ziemlich klar.
Aber er kann sicher einer der großen der Zukunft werden.
 
Ich denke auch das er zu hoch gepusht wird. Es gibt noch sehr viel andere Wrestler die momentan den Push eher verdient hätten. Ich würde es zur zeit Jack Swagger am meisten gönnen. Der Push für Sheamus kommt für mich viel zu früh. Sicher, er hat eine große Zukunft vor sich, aber er müsste meiner Meinung nach erstmal unten anfangen. Aber auf keinen Fall ganz unten! Nicht falsch verstehen. Er könnte vielleicht eine Fehde mit dem United States Champion anfangen und immer so weiter bis er mal ganz oben ist aber das hat noch seine Zeit.
Und Witzfigur passt zu ihm ganz gewiss nicht. Viel zu übertrieben. Ich würde sagen, ein Wrestler der noch nicht ganz oben hin gehört.
 
Ernstzunehmen...
Aber erstmal nur "Kanonenfutter",da die WWE erkant hat das Randy Orton vs John Cena vs Triple H auch nicht für immer geht...


Also Meinung nach,ist er ein Superstar von Morgen und wird wohl auch ein paar Moves gegen Cena landen dürfen...
Aber Attitude Adjustment durch den Tisch und Feierabend...
 
Sheamus ist sicherlich kein Schlechter, doch ein Push nach 4 Monaten.. ich find da steht ein Jack Swagger mit weit über einem Jahr deutlich drüber.. Er wartet am längsten.. Angeblich war er ja in einem Push.. hat eigentlich irgendjemand gemerkt, dass er in einem Push war?? Er hatte jetzt eine Siegesserie von höchstens 10:0 gegen Nobodies wie Evan Bourne (ja, mittlerweile muss man ihn leider als eben so einen bezeichnen) und Primo Colon. Jetzt ist sein achso toller Push vorbei und er darf gegen MVP gewinnen.. Scheint ja n richtiger Absturz zu sein.. Seit er bei RAW ist, ist er sowieso vollkommen runtergekommen.. Wieso soll man sich denn auch stark verbessern, wenn man die ganze Zeit gegen Nobodies kämpft, höchstens mal gegen einen MVP? Und dann wundert sich die WWE natürlich wieder, warum seine Entwicklung nicht so weit fortgeschritten ist...

Sicherlich ist Sheamus gut, niemand sagt was dagegen, doch einen Push von gegen Goldust verlieren auf #1 Contender ist jawohl nicht sonderlich glaubwürdig oder? Während man Jack Swagger relativ gut aufbauen konnte und er meines Achtens sogar einen World Title Run verdient.. kann ja auch "nur" bis Royal Rumble oder No Way Out oder so sein, aber Cena ist einfach übelst langweilig als Champ, da kann wohl niemand mehr was gegen sagen^^

Nur hier ist wieder das alte Problem.. Hunter findet Swagger ganz gut, Swagger kommt zu RAW, Sheamus ist Trainingspartner von Hunter und Hunter findet Sheamus ganz toll, er wird #1 Contender...
Das ist der Gang der Dinge und ich muss echt sagen, dass dieser Teil der Geschichte (jedoch nur dieser Teil;)) Witzfigur-like ist.. Doch hier ist jetzt natürlich die Frage, wer hier die Witzfigur ist..
Swagger, Sheamus, Hunter oder *HUUUUST* VINCE MCMAHON *HUUUUUST*
 
Wie erwartet und von mir immer wieder getont.. eine niederlage von Sheamus bei TLC wäre absolut sinnlos weil sein kompletter Push als "unbesiegbares Monster" dann direkt wieder fürn Arsch gewesen wäre wenn er gegen den ersten echten gegner dann sofort verliert.

Zu früh kommt es wie ich schon seid Wochen sage absolut nicht, dieser Push hatte nur einzig und allein diesen zweck, man wollte ihn zum Champion machen. Das ist genau das selbe wie mit Brock Lesnar, und hat hier genau so einwandfrei und grossartig funktioniert.

Grossartig gebookt von der WWE.
 
ich finde überhaupt nicht das sheamus ne witzfigur ist, a, mic finde ich den akzent klasse und er überzeugt mich auch...beim wrestlen fehlts tatsächlich ein wenig,aber im vergleich zu hhh fehlt beim wrestln nicht viel
 
Sheamus als Witzfigur:confused:--- Hier spielt man eindeutig mit zu heissen Kartoffeln, denn wen jemand einen MainEvent Titel gewinnt, ist er eindeutig keien Witzfigur. Man muss ihn eigentlich sehr erst nehmen, denn er hat ein nicht häufiges Gimmick, gutes InRing Skills und auch sein Micwork ist doch recht gut und plus hat er sich Vitamin B verschafft.

Warum sollte Sheamus eigentlich überhaupt eine Witzfigur sein? Er ist einfach sehr auf Titeljagd fokussiert, der einfach nichts dem Zufall überlässt und gefährlich wird er imo auch dargestellt. Vor allem denke ich, warum er als sehr ernst zu nehmen ist, ist das er sich nicht immer auf einen Fight einlässt und das ist halt manchmal doch eine gescheite Taktik, sowohl für seinen Gegner als auch um Heat zu ziehen:D

Also go Sheamus go...:D
 
Oben