Show Finisher

den 619
der hat denkig allerhöstens so viel kraft wie einer dropkick
und der tombstone auch
die knallen jede min. mit dem kopf gegen irgendetwas und wenn sie mit dem kopf gegen die matte knallen kacken die ab:rolleyes:
 
Den Playmaker fand ich immer witzig und Khali Bomb. Die können gar nicht weh tun. 619 ist sowieso ein Witz und bei Pedigree ist es manchmal seeehr kraass zu sehen.
 
also ich find 619 weil manchmal fetzt´s die so weg als würd eine bombe eingschlagn sein pedigree is auch ur gfakt weil wenn man net mit spring is der ur gfakt u stunner is auch sehr übertrieben
 
Aber bei nicht allen Finisher sieht man es: Ich erwähne da nur den GTS, den RKO und den Twist of Fate.

Ein witerer Witz ist der STFU. Oder der Mic Check (o Gott !) Der von Mike Knox auch !!!
 
Nee denke nicht ^^ denke was zu "gestellt" aussieht ist einmal der 619 weil manchmal die gegner shcnell vom 3 aufs 2 seil fALLEN und naja dann noch finde ich der Triangle Choke das ist doch dumm gemacht von der WWE aber naja ^^

ich meine yaa eher so wegen den "schmerzen" weil ich finde das zieht genau wie nen big boot ...
 
ich meine yaa eher so wegen den "schmerzen" weil ich finde das zieht genau wie nen big boot ...

im endeffekt sind die finisher nur da um zu markieren jetzt ist matchende und sich bisschen von den anderen wrestler zu unterscheiden (obwohl edge's finisher spear batze signature move spear find ich schon bissl blöd)

und ich spreche aus erfahrung wenn du ma so nen trouble in paradise bzw. nen big boot gegen die fresse kriegst wird das schon wehtun^^ ganz im gegensatz zu gewöhnlichen slam's oder suplexe


aber im endeffekt hast du recht TiP is genauso wie big boot sieht halt toller aus.... is aber genauso mit powerbomb.... sitting powerbomb(batzebomb) oder so called last ride.... is eig haargenau dasselbe und tut nich unbedingt mehr weh
 
Naja beim Tombstone knallt man ja frontal auf die Schädeldecke und hat dazu nicht die geringste Möglichkeit, sich irgendwie zu schützen. Da kann man sich leicht das Genick brechen. Der Taker zieht den aber auch viel zu lasch durch, ich hab Frauen gesehen die den aus dem Laufen heraus zeigen. 619 ist im Prinzip eigentlich ziemlich glaubwürdig (oder was würdet ihr sagen, wenn euch jemand das Bein mitten ins Gesicht hämmern würde?), aber unglaubwürdig ist halt die Position, aus der er ausgeführt wird und die Zeit, die er benötigt. Normalerweise bräuchte das Opfer sich lediglich aus den Seilen befreien oder einfach das obere Seil nach unten ziehen.
 
Naja beim Tombstone knallt man ja frontal auf die Schädeldecke und hat dazu nicht die geringste Möglichkeit, sich irgendwie zu schützen. Da kann man sich leicht das Genick brechen. Der Taker zieht den aber auch viel zu lasch durch, ich hab Frauen gesehen die den aus dem Laufen heraus zeigen. 619 ist im Prinzip eigentlich ziemlich glaubwürdig (oder was würdet ihr sagen, wenn euch jemand das Bein mitten ins Gesicht hämmern würde?), aber unglaubwürdig ist halt die Position, aus der er ausgeführt wird und die Zeit, die er benötigt. Normalerweise bräuchte das Opfer sich lediglich aus den Seilen befreien oder einfach das obere Seil nach unten ziehen.

alles schön und gut, aber der undertaker hat noch nie mit einem tombstone einem´das genick gebrochen. außerdem hälte er den kopf zwischen seinen oberschenkelen, womit der kopf garnicht erst auf den boden aufkommt. das ist genau so wie bei hhh´s pedigree. ich finde ein big boot ist viel schmerzvoller wie ein 619...
 
der 619 aber bei dem match hell in a cell dx vs. mc mahons und big show da hat triple h mr. mcmahon mit dem knee drop gar nicht getroffen
 
alles schön und gut, aber der undertaker hat noch nie mit einem tombstone einem´das genick gebrochen. außerdem hälte er den kopf zwischen seinen oberschenkelen, womit der kopf garnicht erst auf den boden aufkommt. das ist genau so wie bei hhh´s pedigree. ich finde ein big boot ist viel schmerzvoller wie ein 619...


Das meinte ich ja auch, als ich sagte, der Taker würde ihn nicht voll durchziehen ;) Gibt aber ja auch noch andere Wrestler, die den Tombstone zeigen und da sieht er in der Regel deutlich brutaler aus (siehe auch CM Punk's Tombstone vom Ringrand, der war mehr als sick). Und beim Big Boot kann man sich ja wieder mit der Hand schützen, außerdem kommt es dabei nicht auf die Stärke des Angreifers, sondern auf die Geschwindigkeit des Opfers an und da könnte man natürlich viel abschwächen.

Btw. Austin hat Masahiro Chono mit nem Tombstone den Nacken gebrochen und etwa 8 Jahre später wurde Austin von Owen Hart mit dem Tombstone das Genick gebrochen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den mein ich doch....

das rvd vs. dreamer intressiert mich doch nicht. ich meinte den punk finisher aber leider darf er ihn ja nicht mehr zeigen...
 
also mir ist es egal ob die finisher gestellt sind oder nicht. hauptsache sie sehen gut aus ;)

aber welchen ich wirklich extrem gestellt finde, ist der scissors kick von booker t oder der ähnliche finisher von r-truth
 
Tombstone ganzz klar der berührt net ma den boden und auch noch stunner und atomic drop ^^
 
Oben