Show Finisher

619....Tomstone....Chokeslam da springen die voll hoch :D .....Five Knukcle Shuffle .....Swett Chin Music siehe bei Wrestlemania 24 die letzte Sweet Chin Music gegen Flair :D
 
Der Tombstone,sieht zwar heute extrem gestellt aus,aber früher ,also in den 90er ,wurden manche Gegner richtig auf die Ringmatte ''getombstoned'',das sah manchmal schon nach Genickbruch aus:D.

Der 619 sieht für mich total nach Kindergarten aus,sogar ein Dropkich sieht noch gefährlicher aus.

Der FKS von John Cena,im Internet gibt es ja hunderte Videos wo man sehen kann,das Cena auf die Matte und nicht auf den Gegner schlägt.

Die Finishing Folge von Hulk Hogan (Big Boot & Leg Drop),dazu muss man glaube ich nichts schreiben!!!:D:D
 
Für mich ist der 619 der schwächste finisher von allen... ein einfacher kick an den kopf.....Der Gegner muss sich doch einfach nur ducken um den 619 zuentkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestlemania

Also der Pedigree tut mal gar nicht weh. Denn würde man den gescheit machern, würde man als erstes auf seiner Nase landen und aufjedenfall sie bei der Aktion auch brechen.
 
ja eigentlich ist 619 auch arg gespielt weil die dann immer so unlogisch weit fliegen.
aber ich find auch scheiße dass die dann immer genau in die seile fliegen und bei anderen wrestlern ist des nie so.schun bißchen komisch.
 
619 find ich am schlimmsten

der beste is eigl. so ziemlich GTS der is schon recht gefährlich deshalb haben die ihn wohl auch leider entschärft
 
619: finde ich etwas übertrieben wie die gegner da wegfliegen^^
five knuckle shuffle: er trifft einfach nicht^^
tombstone: der kopf ist sehr weit vom boden entfernt
das find ich so ziemlich die ärgsten show finisher
 
Ganz klar 619 -.-
wie kann man immer genau auf das 2. seil landen und auserdem hätten die Zeit längtst auszuweichen oder denn Ring zu verlassen und der Chokeslam da springt der Gegner einfach mit...
 
die üblichen Verdächtigen:

619
Pedigree
Five Knuckle Shuffle
Swanton Bomb
teilweise auch der Tombstone
Peoples Ellbow
 
Was ist denn bitteschön am Chokeslam soviel Show?
Klar springt der Gegner hoch, aber der Aufprall ist immerhin echt & deswegen würde ich ihn nicht als "Show" bezeichnen!

Meines Erachtens ist der 619 ziemlich Show..
Wenn da z.B Chavo in den Seilen hängt & in den Seilen wartet, könnte er lediglich kontern, da er weiß, dass jetzt der 619 kommt [...]
Und was macht der Gegner von Rey? Er wartet & wartet, bis der 619 ausgeführt wurde!
Jedoch finde ich den Move ziemlich gutaussehend.
 
aber die sweet chin music ist auch sehr gestellt da er immer auf den boden stampft und der gegner dann ja weis das er die sweet chin music macht dann könte er leicht kontern.
 
der 619 wird meistens am ende des matches ausgeführt, also wenn jmd. länger in den seilen hängt is ja kein wunder weil in dem moment die "ausdauer" halt ausgegangen ist oder man das nachspielt. was natürlich bissl gestellt ist wenn cruiserweights vom 619 getroffen werden und dann bis zum anderm ringende fliegen. aber ansonsten ist der 619 meiner meinung nach nicht so der krasse showfinisher... gibt viel schlimmere - ich sag nur heartpunch^^
 
Sweet Chin Music---->trifft meistens gar nicht oder nur die Schulter
Trouble in Paradise--->dasselbe wie SCM
Codebreaker--------->denka mal, dass der Kopf die Knie nicht mal berührt.
619----------------->ähnlich dem Codebreaker, außerdem bleibt keiner so lange in den Seilen.
The Kendrick-------->total lahm, da kann man seinen Gegner auch einfach umwerfen.
Tombstone-------->sieht man oft, dass der Kopf den Boden nicht berührt.
Pedigree---------->ähnlich dem Tombstone.

Dann fällt mir noch der alte Finisher von Paul Burchill ein, wo er einen Bedrock Clutch und dann ein Rückwärtssalto macht. Da sieht man total, dass der Gegner mitspringt.
 
Der 619..
Dann Peoples Elbow... (The Rock schmeißt sich nur hin und haut den Gegner garnicht richtig mit dem arm^^)
Chokeslam (der Gegner springt einfach mit)
5 Knuckle Shuffle (Cena schlägt neben den Kopf)
Pedigree (ich versteh net was daran weh tun soll xD)
Tombstone ( Der Taker federt den Kopf des Gegners mit seinen Knien ab)
Stunner (Der Gegner lässt sich einfach mit runterfallen und springt dann weg)
Canadian Destroyer (Der Gegner stellt sich von der duckposition in die stehposition und lässt sich dann nach hinten fliegen, bisschen Kunst is schon dabei^^)
Swanton Bomb (Jeff berührt den Gegner nur mit den Schultern und landet auf dem Hintern)
Twist of Fate (Gegner spielt einfach mit und lässt sich hinfliegen)
RKO (Das selbe wie beim Twist of Fate)
STFU (Cena zieht seine Beine und seine Arme nicht richtig... Gegner muss da nur spielen als wenn er Schmerzen empfindet)
Anaconda Vise ( Gegner tut so als wenn er Schmerzen empfindet)
The Kendrick ( Gegner lässt sich nur nach hinten fallen)
West coast Pop (Gegner lässt sich einfach in die ausgewählte Position fallen, Rey macht den Rest)
Frog Splash (Gegner stützt sich mit den Knien und händen ab)


Und noch ein Paar mehr die ich Später (vielleicht) noch hinzufügen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AJ Styles meinte:
Frog Splash (Gegner stützt sich mit den Knien und händen ab)

Swanton Bomb (Jeff berührt den Gegner nur mit den Schultern und landet auf dem Hintern)

Das ist eigentlich bei fast allen Highflying Moves so, dass der Gegener gar nicht richtig getroffen wird oder der heranfliegende den Flug abfängt.

AJ Styles meinte:
STFU (Cena zieht seine Beine und seine Arme nicht richtig... Gegner muss da nur spielen als wenn er Schmerzen empfindet)

Anaconda Vise ( Gegner tut so als wenn er Schmerzen empfindet)

Ist auch bei allen Submission Moves gleich, dass der Gegner nur so tun muss, als ob er Schmerzen hat.

AJ Styles meinte:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich finde auch aufjedenfall den 619, aber auch der Five Knuckle Shuffel ist schon heftig gestellt ^^ Aber auch der Frogsplash ist total lächerlich ^^
 
naja generell Submissio Moves. aber der Kahli Vice Grip oder der Nerv Hold die kann man so leicht stellen. 619 sowieso, die fliegen meisten dan durch den ganzen ring zurück^^

Der Stunner da gibts welche wo er einen halben Meter zurück durch die Luft fliegt.

Pedigree auch der tut von allen gestellten Finishersn sicher am wenigsten weh und man sieht immer das er voll gestellt ist.

Clothesline from Hell da braucht man sich nur zum richtigen Zeitpunkt nahc hinten fallen lasen.

Von den Highfly moves will ich gar nicht erst reden
 
Oben