Sleeper Hold

Seit ihr meiner Meinung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Wenn ich mir den Sleeper-Hold von damals in gegensatz zu heute ansehe fällt mir schon auf das Sie diesen Move heute eigentlich sehr schwach darstellen. Damals ist so gut wie jeder fasst "eingeschlafen" aber heute nützt man den eigentlich nur um das Match zu verlangsamen.

Seht ihr das genauso oder lieg ich mit meiner Meinung falsch?
 
Ich kenne den sleeper hold von früher nicht wirklich, finde dne move aber auch nicht gut er sieht langweilig aus und er macht das Matchwie du schon sagst einfach nur langsam ;)
deßhalb sehe ich das genau so ;)
 
na, klar, wenn ein submission move nicht als finisher dargestellt wird, wird er nicht mehr gut dargestellt, das is klar...

beispiel: armbar von jamie noble: sonst nur als "zeitschinder" eingesetzt, bei noble nach 5 sekunden aufgegeben...
 
Definiere "früher".

Naja aber du hast schon Recht, hab Matches gesehen, bei denen die "Opfer" immer mit der Bewusstlosigkeit gerungen haben und heute ist das einfach nur ein Griff bei dem Nix passiert, danach gehts einfach genauso gut wie vorher weiter.
 
ja ich sehe das genauso denn ich finde alle die das match john cena vs hhh bei wm22 gesehen haben wissen es hhh hatte 2-3 minuten cena im sleeperhold und cena konnte sich herauskämpfen und dann sogar einen backsuplex machen also ich finde der wurde sehr verschlechtert
 
Ich muss Starmaniac da vollkommen recht geben...

Früher war Wrestling allgemein noch etwas ernster im Gegensatz zu heute...
 
sehe ich genauso
es is sowieso dumm das diese ganzen griffe immer nur das match langsam machen und IMMER gekontert werden.
bei einem Triple H sieht er zwar not bad aus aber was soll es es macht das macht langsam
naja den von früher kenn ich net
aber bin deiner meinung...:);)
 
klar ist er schwächer als früher

aber gibt ja neue bei denen die gegner zwar net "einschlafen", aber schnell aufgeben.... STFU *hust* *mal wieder gegen cena stichel* :D:D:D
 
Ja so ist es, leider, ich mahc den move, für mich ist er ein finisher so wie sharpshooter und figur 4 leg lock
 
Früher war er realistischer. Ich kann mich genau erinnern. Ich hatte meinen Cosin mal im Sleeper Hold und der ist nach kurzer Zit weg gedämmert. Ich habe natürlich los gelassen, sonst wäre er s auch. Jetzt wird der Move so dargestellt, dass man 2 Min in ihm aushalten kann...
 
vorallem die matches waren um einiges länger

früher lagen die leute aber auch ne minute nach nem clothesline...

generell hat wwe mit der "abschwächung" der moves sich selber geschadet, wer nimmt denn bitte den ddt von dreamer geschweige denn den von cody rhodes als finisher an??? auch die clothesline from hell bezeichnen viele als billig. selbst beim spinebuster von lance cade gegen hbk hab ich mich gefragt, warum hbk nicht rausgekommen ist. und dann kommt natürlich cena, der für alles ne extrawurst braucht und kommt nach allen attacken von batista trotzdem noch nach einer batista bomb raus...
 
früher lagen die leute aber auch ne minute nach nem clothesline...

generell hat wwe mit der "abschwächung" der moves sich selber geschadet, wer nimmt denn bitte den ddt von dreamer geschweige denn den von cody rhodes als finisher an??? auch die clothesline from hell bezeichnen viele als billig. selbst beim spinebuster von lance cade gegen hbk hab ich mich gefragt, warum hbk nicht rausgekommen ist. und dann kommt natürlich cena, der für alles ne extrawurst braucht und kommt nach allen attacken von batista trotzdem noch nach einer batista bomb raus...

da haste vollkommen recht;)
der sleeperhold wird heute ja nur noch als regenerireungspause verwendet und um zu besprechen was für ein move danach kommt:eek:
 
Seh ich auch so
Der wird heut auch weniger als Früher benutzt.
Ich finde das es ein guter Submission Move ist und er mal wieder besser dargestellt werden sollte..
 
sehe ich auch so der slte sleeper hold z.b. von roddy piper war richtig hart auch wenn er nicht hart aussah der heutige ist einfach nur langweilig und schlecht
 
alle movez werden schwächer (leider )

Richtig!
Die SUbmission Moves von Früher haben ihren Glanz verloren.
Siehe Walls of Jericho.
Früher: Extrem (Elevated Boston Crab) ; Heute: Schwach ( Boston Crab)

Also: Es müsste mal ein richtiger SUbmission Spezialiesierter Wrestler her.
 
ich she das genauso wie du früher war das ja wirklich dass die wrestler die im sleeperhold gefangen waren eigentlich schon verloren hatten doch heute ist der haltegriff einfach nix mehr wert
 
ja ich finde das auch so.schade eigentlich weil dann würde sich dadurch bestimmt viele storylines entwickeln oder so.
 
der Sleeperhold ist (in echt!) stärker als jeder andere Move der auf den Kopf geht. Der wird in der WWE unterbewertet
 
Der Sleeper Hold ist aufjeden Fall ein sehr starker Move!
Für mich kommt es so rüber, dass der Sleeper Hold nur dann eingesetzt wird, wenn den Writern nichts mehr einfällt. :mad:
Meiner Meinung nach soll er öfters eingesetzt werden, und stärker dargestellt werden!
 
Der Sleeper Hold ist aufjeden Fall ein sehr starker Move!
Für mich kommt es so rüber, dass der Sleeper Hold nur dann eingesetzt wird, wenn den Writern nichts mehr einfällt. :mad:
Meiner Meinung nach soll er öfters eingesetzt werden, und stärker dargestellt werden!
die writer entscheiden das Match nicht in den Einzelheiten wie Sleeperhold o.Ä. das wird improvisiert und dient dazu, falls sich ein Wrestler während dem match mal was leicht verstaucht o.Ä. damit man durch den Sleeperhold die "Verletzung" auskurieren kann und weiter machen kann. warum gerade der Sleeper? weil er am leichtesten ist. ein arm um den hals, der andere um die stirn und fertig!
rot im gesicht sind sie durch die anstrengung ja schon ;)
 
Wenn man den Sleeper Hold ansetzt weiß man als Zuschauer genau,das der Gegner nicht aufgibt!
Das war früher anders!
Deswegen bin ich auch deiner Meinung!
 
Oben