Sleeper Hold

Seit ihr meiner Meinung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Das ist bei jedem Submission Move so der kein Finisher ist.
Sie werden benutzt um den Gegner zu schwächen und
das Match in die länge zu ziehen.
Die Submission Finisher sind aber wirklich stark und auch zum besiegen gedacht.Natürlich gibt es Ausnahmen:Siehe STF-U ;)
 
vorallem die matches waren um einiges länger

Da muss ich widersprechen siehe CM Punk vs Samoa Joe dauerte knapp 90 mins.!

Aber zum thema : der Sleeper wird im mom nur mehr gegen Big Show eingesetzt man weiß schon wenn Show in der ecke gekontert wird kommt zu 75 % ein Sleeper. ich finde es nicht gut dass der Sleeper so schelcht dargestellt wird natürlich war es damals ein Finisher un jz ein normaler Submission Move ist.
Aber gegen Show ist er immer noch wirksam also ich denke man könnte ihn wider öfter einsezten aber dann müsste man ihn wider realer machen früher sah er ganz anders aus jz schaut er aus wie wenn er huckepack auf dem gegner draufsitzen würde. früher sah er wirklich aus als wenn er druck ausüben würde...
Mir geviel der Move relativ gut jz eig nicht mehr da er nur mehr gegen eine Person eingesezt wird und extrem unrealistisch gewordn ist.
 
ich sehe dies haargenauso, wie du...damals haben die mit dem sleeeper hold ja matches gewonnen, und ich habe ewig keinen gesehen der nach nem sleeper hold aufgegeben hat
 
jepp früher war er eindeutig besser!
aber früher waren irgendwie die meisten "Wrestlerischen Fähigkeiten" besser!:D
Aus unerklärlichen Gründen!
Wenn die Wrestler sich mehr anstrengen würden, wäre sicher einiges "besser" zumindest die Ausführung der Moves!
Damit meine ich natürlich hauptsächlich die neuen Wrestler:D
 
bin ganz deiner meinung
wenn ich so an damals zurückdenke und der referee immer den arm heben musste
mittlerweile kommt das nur noch sehr selten vor
 
ja da bereden die wohl geheim was die als nächstes machen..aber man kann sich sicher sein das der gegner nicht aufgibt und es ist auch langweilig...

Ich finde es schade das die das in fast jedes Match einbauen..
 
Also früher wurde der Sleeper Hold stärker als heute dargestellt und der Referee musste immer eine Armprobe amchen ob der Wrestler noch bei Bewusstsein ist. Heute ist er aber echt nur, so wie Pat schon sagte, zum Verlangsamen der Matches dar oder vllt auch um sich zu besprechen was als Nächstes kommen soll.
 
ich sage ja auch nichts.. ausserdem handelt es sich da um ein einzelnes match .. schau dir mal die wwf matches von die 90er Jahre an .. dann weisst du schon von was ich rede mit dem das die matches vorallem länger waren ;)
jo ich schau eh schon ne zeit wrestling ich weiß was du meinst...
aber du musst zugebn dass nicht alle matches so kurz sind aber es stimmt schon dass der durchschnitt länger ist...
 
Ich habe in letzter Zeit die alten Matches gesehen also auf Eurosport und ich habe gesehen das der Sleeper Hold viel stärker dargestellt wurde und heute benutzt man denn Sleeper Hold nur um ein Match zu verlängern. -.-
 
ihr habt absolut recht, der sleeper hold ist nur mehr ein 0815 move
sogar viele wrestler führen ihn nicht mehr aus
im gegensatz zu damals ein echter witz
persönlich finde ich den sleeper hold eigentlich ganz gut und wirksam
 
Früher war alles Besser...sogar der Sleeper Hold :D:D

Heute ist der Griff einfach nur lahm....früher hat der noch Matches entschieden :D:D
 
Recht haste!!!

Leider hab ich den Sleeper Hold früher nicht so miterlebt...
Heute wird der Sleeper Hold nur dafür genutzt, ein bisschen Ruhe in das Match zu bringen.
Das die Entertainer mal zum verschnaufen kommen!
 
stimmt hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht!
früher war der sleeper hold ein move, der ein match beenden sollte und heute um es zu verlangsamen
daran sieht man, wie sich die zeite ändern, der sleeper hold ist im heutigen wrestling einfach zu langweilig
 
Oben