"SmackDown Live" Live Thread

"stell dir vor Ziggler hält ne promo bezüglich des titelmatches und aufeinmal geht das Licht aus und Wyatt killt Ziggler instantly..und weil Ziggler dann ''verletzt'' ist, kriegt Wyatt das TItelmatch oder man ermittelt nen neuen contender und das wird dann wyatt..wäre irgendwie noch geiler als Ziggler vs Ambrose..weil Bray und Dean ne geile Chemie haben, ich erinnere nur an die fehde im Winter 2014"

Gestern während einer Werbepause bei raw hab ich das nem Kumpel geschrieben
 
Obwohl ich weiß, dass es nicht passieren wird, hoffe ich, dass Wyatt nachher Ziggler killt..

Also, ich geh davon aus, dass Wyatt neuer Contender wird. Für den SummerSlam zieht Bray vs Dean meiner Meinung nach mehr als Dolph vs Dean..

es wird ja so oder so nicht der Main Event, dennoch:

Ziggler hätte man vorher ''heimlich'' mit Siegen gegen Konnor, gegen Viktor, gegen Bo Dallas, gegen Curtis Axel, gegen wen auch immer, aufbauen sollen, dann hätte man jetzt nicht dieses Credibility-Problem bei ihm bzgl. des Titelkampfes...
 
Also, ich geh davon aus, dass Wyatt neuer Contender wird. Für den SummerSlam zieht Bray vs Dean meiner Meinung nach mehr als Dolph vs Dean..

es wird ja so oder so nicht der Main Event, dennoch:

Ziggler hätte man vorher ''heimlich'' mit Siegen gegen Konnor, gegen Viktor, gegen Bo Dallas, gegen Curtis Axel, gegen wen auch immer, aufbauen sollen, dann hätte man jetzt nicht dieses Credibility-Problem bei ihm bzgl. des Titelkampfes...

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass ich mir zu nahezu 100% sicher bin, dass Ziggler seinen Spot behält, auch wenn er total scheiße gebookt wurde.
 
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass ich mir zu nahezu 100% sicher bin, dass Ziggler seinen Spot behält, auch wenn er total scheiße gebookt wurde.

Dann lehne ich mich so weit aus dem Fenster, dass ich rausfalle, dann steh ich auf, geh zur Tür wieder rein und sage, dass ich mir zu komplett 100% sicher bin, dass Wyatt Ziggler's Spot einnimmt, weil es langsam mal Zeit wird, dass Wyatt Champion wird....:D :D :D

janpfeffi vs Moonlight Ryder at WM 33 ..Book it Vince :)
 
Dann lehne ich mich so weit aus dem Fenster, dass ich rausfalle, dann steh ich auf, geh zur Tür wieder rein und sage, dass ich mir zu komplett 100% sicher bin, dass Wyatt Ziggler's Spot einnimmt, weil es langsam mal Zeit wird, dass Wyatt Champion wird....:D :D :D

janpfeffi vs Moonlight Ryder at WM 33 ..Book it Vince :)

Zeit wird es sicher, aber man hat mit ihm in den letzen Monaten, gar Jahren, überhaupt nichts angefangen. ^^

Bin dabei, wenn wir ne Zusage haben, hast du das Match!
 
Zeit wird es sicher, aber man hat mit ihm in den letzen Monaten, gar Jahren, überhaupt nichts angefangen. ^^

Bin dabei, wenn wir ne Zusage haben, hast du das Match!

Mit Ziggler noch weniger. Ich denke mit Ziggler wollte man einfach einen Schockmoment kreieren, was geglückt ist, ähnlich wie bei Ryder's IC-Titelgewinn bei Mania..und das hat man ja auch einen Tag später ''korrigiert'', und so geschieht es mit Ziggler auch, so besagt es meine Theorie zumindest.

Aber das ist ja das Schöne am Wrestling, man kann schön viel Spekulieren und sich auf Spekulationen anderer Kollegen einlassen. :D

Wer wird Special Referee? Der extrovertrierte, aggressive, etwas asoziale Zwillingsbruder von Andi, der Violent Pflücker, vielleicht?..
Oder doch der abgehalfterte kleine Bruder von Marvin, Corre 2D???

:D :D :D
 
Mit Ziggler noch weniger. Ich denke mit Ziggler wollte man einfach einen Schockmoment kreieren, was geglückt ist, ähnlich wie bei Ryder's IC-Titelgewinn bei Mania..und das hat man ja auch einen Tag später ''korrigiert'', und so geschieht es mit Ziggler auch, so besagt es meine Theorie zumindest.

Aber das ist ja das Schöne am Wrestling, man kann schön viel Spekulieren und sich auf Spekulationen anderer Kollegen einlassen. :D

Wer wird Special Referee? Der extrovertrierte, aggressive, etwas asoziale Zwillingsbruder von Andi, der Violent Pflücker, vielleicht?..
Oder doch der abgehalfterte kleine Bruder von Marvin, Corre 2D???

:D :D :D

Violent Pflücker. :D :D

Du hast Recht, mit Ziggler hat man auch nichts angefangen; aber das zeigt doch eigentlich schon fast das Problem auf. Ich mein, es ist ja okay, wenn es mal jemanden gibt, der übergangsweise #1-Contender ist, aber beim SummerSlam? Da geht doch mehr...
 
Ich prognostiziere:

Heath Slater kommt im Verlauf der Show raus fordert einen Platz im SmackDown Kader..

Bryan kommt raus und sagt er muss sich den Platz verdienen, und er musss das kommende Match dazu gewinnen, and out comes Rhyno and squashes Heathy Baby.

Ich hab einen Lauf, erst hab ich Apollo als nächsten IC-Contender vorhergesagt, dann, dass Wyatt Ziggler attackiert und den Contender Platz für sich beansprucht,
und nun das, na gut das Match wird's nächste Woche erst geben, aber trotzdem haha :D

(Sorry für's mich selbst Zitieren xD)
 
Echt? Kenne die nur mit Masken...

2.-Silas-and-Boys.jpg
 
Violent Pflücker. :D :D

Du hast Recht, mit Ziggler hat man auch nichts angefangen; aber das zeigt doch eigentlich schon fast das Problem auf. Ich mein, es ist ja okay, wenn es mal jemanden gibt, der übergangsweise #1-Contender ist, aber beim SummerSlam? Da geht doch mehr...

Als ich ''Hello Violent Pflücker'' Andi mal auf die Pinnwand geschrieben hab, hat er nur trocken geantwortet ''Versteh ich nicht'' :D :D

Ja genau wegen dem, das du gerade erwähnst, sollte man es Wyatt geben, der noch eher geschützt wurde als Ziggler vorher..erinnern wir uns an die unsägliche Match-Serie gegen Baron Corbin^^..

Bray hat immerhin gewonnen bei Battleground, Ziggler war weder auf der Card noch in der Pre-Show, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Also ich weiß, das wird mir hier Heat bringen, aber: Ich bin schon so ein bisschen verliebt in Carmella, und äußerst neidisch auf den guten Big Cass, ich gönn sie ihm aber, so ist es nun auch wieder nicht :D :D :D
 
Und der Typ, der sich 10 Minuten vor Ende sein zweites Bier aufreißt, nur um mit besagtem Bier in der Hand auf dem Sofa einzuschlafen, um es komplett auszukippen, ist jetzt auch fertig. -.-

Gute Nacht.
 
Grüße an alle tapferen Seelen (Zitat [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]), die heute dabei waren!

Hier nochmal das Ergebnis des wahren Main Events für alle, weil ich mir damit so viel Mühe gegeben hab :D

''
Earlier tonight....

The following contest is set for one fall..introducing first: He thinks Dolph Ziggler will retain his No. 1 Contender's Spot in tonight's Main Event...jaaaaaaaanpffeeeeeeeeeeeeeffi

And his opponent: He thinks Bray Wyatt will meet Dean Ambrose for the WWE World Title at SummerSlam: Mooooonliiight Ryyyyyyydeeer

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Here's your winner: jaaaaanpffeeeeeefffiiii.

:| :| xD
''
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] :D
 
Oben