"SmackDown Live" Live Thread

Ganz bestimmt gelingt Ziggler jetzt endlich der Aufstieg in den ME!! Nach 10 Jahren.

Aber mal ehrlich: Irgendwie freut es mich für Ziggler schon etwas, abet Really? Hat man das jetzt nur des Upset-wegen gemacht?

Herzlichen Glückwunsch, Dean. Du verteidigst deinen Titel in einem der größten Matches und zum Dank darfst du beim SS in der Midcard gegen Ziggi antreten. HAHA

Balor vs Rollins
Cena vs Styles
Lesnar vs Orton
Charlotte vs Sasha
Und wohl sogar das Match mit Reigns...werden allesamt höher angesiedelt sein als der WWE Champion. So mies hat es noch nicht mal Punk damals erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
13133276_1341828575831314_2033920670447517486_n.jpg
 
Ganz bestimmt gelingt Ziggler jetzt endlich der Aufstieg in den ME!! Nach 10 Jahren.

Aber mal ehrlich: Irgendwie freut es mich für Ziggler schon etwas, abet Really? Hat man das jetzt nur des Upset-wegen gemacht?

Herzlichen Glückwunsch, Dean. Du verteidigst deinen Titel in einem der größten Matches und zum Dank darfst du beim SS in der Midcard gegen Ziggi antreten. HAHA

Man hat sich bestimmt gedacht: "Boah, Raw hat man Balor ja dem Fan-Liebling überraschend den Sieg gegeben, da müssen wir mitziehen. Hey Dolph? Warst du nicht mal beliebt? Also vor n paar Jahren oder so? Du regelst das."^^
 
Man hat sich bestimmt gedacht: "Boah, Raw hat man Balor ja dem Fan-Liebling überraschend den Sieg gegeben, da müssen wir mitziehen. Hey Dolph? Warst du nicht mal beliebt? Also vor n paar Jahren oder so? Du regelst das."^^
Jap. Wahrscheinlich kriegen sie dann den Opener beim SS. Falls sie es noch auf die Main Card schaffen.
 
Die einzigen Gründe warum ich mich teilweiße auf nächste Woche freue sind American Alpha und auf Shelton Benjamin,der Rest juckt mich aber sowas von net.
 
So, good Night. Peinliches Abschlusssegment....man man man. Hätte nicht gedacht, dass die Klausur nachher das Highlight des Tages wird ;)
 
Aber wenn man Wyatt gegen Ambrose.nicht bringen will dann lass doch von mir aus Cena das Match gewinnen und bring Ambrose gegen Cena, damit Ambrose auch mal nen großes Singles Match bekommt in dem er nicht quasi gesquasht wird. Styles hätte man dann gegen Wyatt bringen können. Styles gegen Cena das Rubber-Match hätte man auch im Verlaufe des Jahres noch bringen können.

Und jetzt regt es mich wirklich noch mehr auf, dass Cesaro, Zayn und Owens(gut, die Fehde hatten wir erst) bei Raw sind. Wie viel cooler wären die denn alle gewesen als Ziggler, wenn man Ambrose schon kein großes Match geben will.
 
Ich prognostiziere:

Heath Slater kommt im Verlauf der Show raus fordert einen Platz im SmackDown Kader..

Bryan kommt raus und sagt er muss sich den Platz verdienen, und er musss das kommende Match dazu gewinnen, and out comes Rhyno and squashes Heathy Baby.

Auf geht's ..noch 5 Minuten..it's the final countdown düdüdüdüm.dü..ok ...es langt :D
 
Oben