SmackDown Rating steigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
In den letzten Wochen ist das SD Rating auf dem neuen Sender relativ hoch gestiegen. Es erreichte letzte Woche 2,2 Punkte! Glaubt ihr die WWE kann das SD Rating halten?
 
ja mir gefällt sd!! momentan sehr gut.
also es ist sicher besser als raw und ich glaube auch dass sie sich über 2,0 halten können vllt mal wieder ein unterhalb aber ich hoffe sehr dass sie halten können...
 
hmm ich würde im mom sagen nein abba WENN edge und chrstian zurückkommen und beide bei sd da wird es wieder höher
 
ich glaube sie können es wenigstens über 2.0 halten
und wenn dann edge vlt. sogar mit christian zurück kommt dann wird es noch besser
smackdown bekommt in letzter zeit auch viele main eventer dazu wie kozlov oder hardy also denke ich schon dass sie es halten können
 
ja sd is im moment sehr gut .....da kann sich raw mal was abschaun.....naja ich glaub nicht das das rating so bleibt
 
mir gefällt sd zur zeit auch,aber ich glaub das rating wird wieder etwas sinken.
nachdem aber edge(vlll. auch christian)wieder im tv sind wird es wieder steigen.
 
Ich hätte es nie geglaubt. Zurzeit find ich SD! besser als Raw. Hoffentlich halten die dieses Niveau. Aber ich denk mir auch mal, dass das Rating mit Jeff zusammenhängt. Sein großer Push wirkt sich gut auf die Zuschauerzahlen aus.
 
Im Moment holt Smackdown echt viel gegenüber Raw auf, ich hoffe Smackdown kann dieses Rating halten.





100 Beiträge vom Styler des G's
 
ich fänds extremer auch gut aber wofür ist die ECW berühmt ??
mir gefällt sd trotzdem momentan sehr gut und hofe das das rating so bleibt
 
ich denke schon das es so bleibt, man müsste mal wie es schon die anderen sagen ein bisschen extremer sein
 
fin dich gut dass das rating grar so "relativ" hoch ist.. und ich bin eigentlich auch ziemlich optimistisch dass das so bleibt.. aufgrund der tatsache das edge dann denn series wiederkommen wird:D
 
Endlich mal wieder was erfreuliches...SD! hat es momentan auch verdient das das Rating ein wenig steigt...jede Woche ein TOP-Main Event, aber an das Raw Rating wird es mit Sicherheit nicht ran kommen...
 
also es wer gut wenn das rating über 4,0 geht die solten vieleicht mal auch die fans fragen was sie sehen wollen ein wenig 90er und dann kommen die ratings ;)
 
also es wer gut wenn das rating über 4,0 geht die solten vieleicht mal auch die fans fragen was sie sehen wollen ein wenig 90er und dann kommen die ratings ;)


smackdown über 4.0^^ das ist krass^^
so hoch kommt ja nicht mal raw und raw ist schon immer die bessere show... aber das muss ja nicht so bleiben! vlt ist ja in naher zukunft sd besser als raw:D wer weiß und dann schaffen sie auch die 4er marke^^:D
 
Jetzt ist Edge wieder da. Das Rating wird mit Sicherheit wieder ansteigen. Wenn SmackDown! Live wäre würden sie auch eine Quote von 3.0 Punkten und mehr bekommen. Im Moment sind sie sogar besser wie Raw, nur halt die Ratings nicht. Mit Cena als Champion wird Raw aber auch wieder einen Anstieg erleben...
 
Jetzt ist Edge wieder da. Das Rating wird mit Sicherheit wieder ansteigen. Wenn SmackDown! Live wäre würden sie auch eine Quote von 3.0 Punkten und mehr bekommen. Im Moment sind sie sogar besser wie Raw, nur halt die Ratings nicht. Mit Cena als Champion wird Raw aber auch wieder einen Anstieg erleben...

stimmt, und vor allem weil ich denke das edge jetzt face ist
 
Ich hoffe, dass die Ratings gehalten werden können.
Da jetzt Edge (bzw. bei Raw Cena) wieder da ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Ratings gut bleiben.
 
EDGE ist wieder DA!!!DESWEGEN wird das RATING steigen!!!!!der MANN hat es einfach DRAUF!!!!!FEHLT noch KENNEDY...UMAGA und CHRISTIAN CAGE!!!!!dann wird das RATING bis auf 2.5-7 steigen glaubt mir.....dann bekommen die auch mal beim PPV das Mainevent im TITELRENNEN!!!!!
 
Ich denke sie können es halten da ich SD immoment sehr geil finde außerdem ist Edge zurück und wenn dann noch Umaga und CHristan zurückkommen besser als Raw ist SD auf jeden Fall
 
SD könnte es schaffen,wenn sie viele beliebte(extreme)
und teure Matches veranstalten^^,und Fehden zwischen
den beliebtesten Wrestlern machen,vielleiht,könnte das Rating
dan viel besser werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben