SmackDown Rating steigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird irgendwann auch wieder höher sein als jetzt nur jetzt muss die WWE auf dem standart bleiben und solide shows abliefern :) klappt ya jetzt hoffe wieder mit Edge und Hurricane Helmes :)
 
Denke, dass dieses Rating gut wird, da es letzte Woche eine gute Show gab, da das Rating indirekt für die Show der Vorwoche ist, denke ich allerdings das jetzt das Rating vllt noch 2.1-2.3 ist, doch in 2 Wochen unter 2.1 sinkt...
 
Eigentlich sind die SD Ratings nur so schelcht weil die Fans schon Wissen wer gewinnt wenn ich im Fussball das Ergebnis ein Paar tage vorher wissen würde
würde ich das Spiel nicht gucken weil da einfach die Spannung fehlt
 
Denke, dass dieses Rating gut wird, da es letzte Woche eine gute Show gab, da das Rating indirekt für die Show der Vorwoche ist, denke ich allerdings das jetzt das Rating vllt noch 2.1-2.3 ist, doch in 2 Wochen unter 2.1 sinkt...

Ja aber die sogenannten amerikanischen Fans wissen ja vorher nicht wie es wird^^, aber da Edge zurück ist wirds natürlich höher
 
Die Ratings sind derzeit ein wahres Roulette. Es schlägt entweder nach unten oder nach oben aus. Konstat bleibt es eigentlich nie. Außer das Raw Rating. Das bleibt einigermaßen Konstant.
 
ich denke sie können das rating noch weiter verbrssern, doch es wird auch so einige male sinken
 
ich glaube schon das sie es halten oder vielleicht steigen sie noch weiter

kurz vor der survivor series hat mich sd oft mehr genervt als unterhalten und jetzt find ich es wieder richtig gut
 
Ich versteh das einfach nicht....man nähert sich immer weiter richtung Wrestlemania und die Ratings sinken.....
 
hmm naja das sie denns tandart halten denk ich nicht.. es sei denn rey mysterio draftet wieder zu sd und holt die ganzen latinos wieder zu sd
 
Momentan ganz klar!
Was SmackDown so momentan zu bieten hat ist absolut klasse.
Man sollte aber mal die Fehde der Hardyz beginnen.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben