*SmackDown Spoiler* - Wütende Fans machen sich per Twitter Luft

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
***SmackDown Spoiler***


***Wütende Fans machen sich per Twitter Luft***



- Wie bereits berichtet verlor bei den gestrigen SmackDown-Tapings Christian seinen World Heavyweight-Title umgehend wieder an Randy Orton. Nachdem diese Meldung sich im Internet breit machte, bombardierten wütende Fans den WWE-Twitter-Account mit Beschwerde-Mails. Joey Styles schrieb dazu via Twitter:
"Wenn ihr schon Hass-Mails an mich oder die WWE, wegen der Sache mit Christian, Randy Orton und dem WH-Championship sendet, dann seit doch bitte wenigstens PG :)"

Auch Randy Orton bekam viele ähnlich Nachrichten, und beantwortete auch einige von diesen. Wie zum Beispiel die folgende:
"Du hast den Titel gewonnen. Vince hat anscheinend keine Idee davon wie sehr dich die Leute im Internet hassen. Ich hoffe du verlierst in Zukunft alle deine Fans."


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Styles ist echt super :D

Bei Orton wirds interessant. Am Schluss wird er genauso ungewollt wie er trotz Heel Verhalten geliebt wurde, als Top-Face noch von den Fans gehasst. Das haben die Schreiber sich bestimmt nicht so vorgestellt!
 
Ich find's richtig, dass die Fans WWE mit Beschwerden bombardieren wird. Leider wird WWE für denen nicht interessieren. Styles, der ist gut. Der versteht die Kritiken und sagt etwas ironisch darüber. :D

Mich würden die Reaktionen von RKO interessieren.
 
Dazu musste es ja kommen, da die Fans neuerdings wohl glauben, sie hätten bei der WWE was zu melden.
Erst versuchen sie Ryder einen Push zu verschaffen.
Dann vorderte man einen Titelgewinn Christians, diese Vorderung wurde nun ja erfüllt, was aber wohl nicht am Verlangen der Fans lag, sondern daran, dass die Situation einfach keine ordentliche andere Lösung geboten hat.
Die Fans glauben allerdings wohl sie hätten Christian zum Titel verholfen und können nun dafür sorgen, dass er ihn zurückerhält.

das wird so aber nicht klappen, die WWE könnte zwar jetzt auf die Fans eingehen, doch damit würde sie eben wieder für neue solcher Aktionen Angriffsfläche bieten. Sie darf sich nicht in solchen Entscheidungen reinreden lassen. Es ist zwar schön, auf die Fans einzugehen, aber die sollten nicht so direkt bestimmen können, wer Champion wird.


PS:ich möchte hier nicht sagen, dass das Einbeziehen der Fans oder deren Einsatz für ihren Liebling keine gute Sache sind
 
Jaja, Joey ist eben einfach ein Gott :D

Für mich immer einer der geilsten Kommentatoren, schade dass er nicht bis zum Ende des ECW Brands blieb.

Aber zum Thema: Natürlich ist es verständlich, aber es ist genau so sinnlos. Die Promotion hat bewiesen, dass sie nur noch wenig auf die Meinung der Fans gibt. Cyber Sunday wurde abgesetzt, einen Push von Zack Ryder wird es nicht geben und auch im Main Event läuft fast alles so, wie es die Fans nicht sehen wollen.
 
Das die Fans ihren Unmut so äußern, ist nicht sehr überraschend. Christian hat den Titel verdient, dazu ebenfalls einen langen Titelrun. Langsam haben die WWE Fans wohl ebenfalls eingesehen, dass Randy Orton langsam auf den Sack geht, sodass man ihn ebenfalls mit Mails bombadiert. Mich würden seine Reaktionen ebenfalls interessieren, wobei Joey Styles einfach ein Gott ist, was Tweets angeht :D
 
Mich würden mal die Antworten von Orton interessieren, außerdem werden nicht nur Fans darüber angefressen darüber sein, denn über CCs Titelgewinn freuten sich ja auch einige Mitarbeiter innerhalb der WWE.
Meine Meinung zu dem ganzen Debakel rund um Christian, Orton und den WHC habe ich schon in einem etwas längeren Beitrag (http://www.wrestling-infos.de/board/21850-positve-reaktionen-christian-seinem-titelgewinn-2.html#post339922) kund gegeben, weshalb ich mal in diesem Threat nichts weiter zu dem Thema sagen werde, ich werds zumindest versuchen.

Joey Styles provoziert die Meute und macht sie so nur noch gehässiger. MIt solchen Aussagen gefährdet er auch vorallem die SD! Ratings und auch den BabyFace Push von Orton. Denn jetzt könnten ihn die meisten Fans wieder so hassen, wie vor seinem Faceturn. Ich hoffe mal, dass sich CC und Edge auch mal zu dem Thema äußern(falls dies schon der Fall war, entschuldigt mich, ich kam in letzter Zeit nicht dazu alles genau zu verfolgen). Denn es ist auch den beiden gegenüber einfach nur respektlos gegenüber. Edge wird sicher auch gewollt haben, dass Christian sein Nachfolger wird mit einer Regendschaft, die den beiden auch gerecht wird. Es ist einfach nur eine Frechheit, was sich die WWE hier erlaubt hat, upps, jetzt kam ich doch wieder darauf zu sprechen. ;)
Um auf Styles Aussage nochmal zurückzukommen, war diese vielleicht recht lustig, doch hier hat er echt den falschen Anlass dazu gewählt.
 
Richtig so! Als ich heute morgen die SmackDown Tapings gelesen habe, dachte ich auch nur "WWE ihr hättet aus diesem Titelrun so viel machen können, endlich mal Abwechslung!". Es ist einfach nur schockierend, lächerlich was die WWE bookt!

Motto WWE: "Abwechslung ist was schlechtes" :rolleyes:
 
Ich finde das eine Frechheit, dass man in der WWE so mit talentierten super Worker umgeht. Wir wissen alle (außer ein paar gewisse Leute die keine ahnung haben) ,dass Christian einer der besten, talentiersten und fleißigsten Worker der WWE ist. Und zudem finde ich es nicht angebracht das man ihm den Titel so schnell verlieren lässt. Ich finde das der zu schnelle Titelverlust schon Respektlos gegenüber Christian ist, denn Christian gibt alles für die WWE und er ist einer der wenigen die sich echt den Allerwertesten aufreissen. Wir wissen auch das eigentlich auch "freie Meinungsäußerung" akzeptiert werden sollte, aber damit kommt wahrscheinlich Vince nicht klar, denn Christian ist ja wie bekannt einer der wenigen die ihre Meinung ausdrücken. Ich wollte hiermit meinem Unmut über die Situation Luft machen.

Das ist für die WWE : :cena::cena::cena:

Mit Wut Grüßen Jeff A-Hett Hardy und German Bull
 
Natürlich ist dieser "Titelrun" von Christian ein Witz und die Entertainmentsoap hat mal wieder fast alle enttäuscht . Es ist verständlich das man seinen Ärger freien Lauf lassen will, aber gleich Randy Orton so anzufahren ist mir unbegreiflich. Er gehört zu den Personen die am wenigsten dafür kann und es ist klar das niemand den Titel abgeneigt ist, auch wenn er diesen gar nicht nötig hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey du bist der geilste...Oh My Gooooooooooooooooooooooooood.:D:D:D

Es ist eine Frechheit von der WWE. Christian hat sich über 10 Jahre den Hintern für die WWE aufgerissen und das ist seine Belohnung. Ein 2 Tage Titelrun? Ich bin noch nie so verärgert gewesen. Was soll der Scheiß. Christian hätte einen tollen Edge Ersatz gegeben, aber nein, die WWE muss Hyper Orton mal wieder einen Titel geben. Ich scheiße auf Vince, ich scheiße auf Randy Orton. Sowas blödes habe ich selten in der WWE gesehen. Man Man Man. Christian, wärst du nur bei TNA geblieben. Da wärst du nun mit die Nr. 1.
 
Joey 4 ever :D

Da erwartet man sich nun wirklich eine Menge, und ist hin und weg, das es Christian endlich geschafft hat, und dann sowas! Der Beschluss zum Titelwechsel muss ja aufgrund der Freude von Christian erst sehr kurzfristig passiert sein.
Wer freut sich überhaupt über einen Titel, den er 3 Tage halten darf? Ich hätte ihm den Titel genauso gewünscht, wie es ein Bret Hart getan hat.
So wie ich den Captain Charisma liebe, wäre ich in seiner Position, könnte mich Vince gewaltig sonstwo lecken, und ich würde einen Abflug machen.
Zumal der Randy es ja auch total nötig hat endlich mal (lol) einen Titel zu gewinnen. :rolleyes:
Kein Wunder, das die Fans ihn hassen, wobei er ja nun wirklich weniger dafür kann (hoffe ich für ihn zumindest!)
 
Es scheint so als ob wirklich viele meine Einschätzung zu diesem schwachsinigen Titelwechsel teilen. Mich freut diese Teilnahme der Fans. Auch wenn es letztendlich nichts direkt bewirken wird, einen ghewissen Einfluss können solche Aktionen schon haben. Denn auch die WWE wird auf Dauer nicht wollen das ihr die Fans aufgrund solcher Aktionen abhanden kommen. Denn sei es die Ryder Revolution oder die Beschwerden jetzt, die Fans zeigen auch das sie nicht alles schlucken was ihnen die WWE vorgibt. Sowas kann auch für die große WWE einmal gefährlich werden.

Außerdem scheint Orton auf dem besten Weg zu sein in Cena's Fußstapfen zu treten. Man nehme nur das Match gegen Punk letztens bei RAW. Die Chants für ihn waren in etwas so laut wie die für Punk. Für einen Face ist sowas durchaus problematisch.

BTW: Styles hats einfach drauf. Das ist mir aber nicht Neu! :D
 
BTW: Styles hats einfach drauf. Das ist mir aber nicht Neu! :D

Well spoken my friend ;)

Den Zusammenhalt und die Solidarität der Fans ist echt lobenswert. In machen Fällen reagiert die WWE auf die Forderungen der Fans (z.B. bei der Entlassung von Daniel Bryan), allerdings wird man die Entscheidung nicht revidieren und Orton wird Champion bleiben.

Was ich zu der Aktion mit dem plötzlichen Titelwechsel halte hab ich bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber um es kurz zu machen: Unverschämtheit, Frechheit und sinnfrei...
 
Natürlich ist dieser "Titelrun" von Christian ein Witz und die Entertainmentsoap hat mal wieder fast alle enttäuscht . Es ist verständlich das man seinen Ärger freien Lauf lassen will, aber gleich Randy Orton so anzufahren ist mir unbegreiflich. Er gehört zu den Personen die am wenigsten dafür kann und es ist klar das niemand den Titel abgeneigt ist, auch wenn er diesen gar nicht nötig hätte.

Naja Orton gilt als Diva und ich kann mir schon vorstellen, dass es seine Forderung war, dass er wenn er zu Smackdown wechselt sofort Champion wird.

Das hat Christian nach so vielen Jahren nicht verdient. Ich glaube ehrlich gesagt sogar, dass man da lieber auf den Titel verzichtet, bevor man ihn nach so kurzer Zeit wieder verlieren muss.

Es ist eine Art Demütigung. Und ich glaube auch nicht, dass Christian noch großartig Lust hat sich den Ar... für die WWE aufzureißen.
 
@Dananfouf
Jajaja...:rolleyes:
Orton wird leider schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist..
Siehe Story mit Mr. Kennedy...:rolleyes:

Wie schon bei einem anderen Thema steht, es war niemals geplant Christian einen längeren Run zu geben...

Naja-würde mich mal interessieren wieviele Fans das überhaupt waren...
 
@Dananfouf
Jajaja...:rolleyes:
Orton wird leider schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist..
Siehe Story mit Mr. Kennedy...:rolleyes:

Wie schon bei einem anderen Thema steht, es war niemals geplant Christian einen längeren Run zu geben...

Naja-würde mich mal interessieren wieviele Fans das überhaupt waren...

Nein, Orton ist tatsächlich so drauf. Mag sein, dass er gute Arbeit abliefert, aber eben nicht gut genug. Backstage ist er allgemein eingebildet, denn er ist in einer hohen Position und denkte, er könne jeden beliebigen anschwärzen.

Und genau das bestätigt sein Verhalten. Man schmeißt ihn die Titeln nach, damit er nicht so unglücklich wird (Face-Dasein & SmackDown). Da ist Christian nicht mal wert, etwas längere Run zu haben. Die Bookern hätten jederzeit umentschieden, aber nee. Lieber derselben Langweiler Orton. Hauptsache, Orton!

Ich finde, das ist nicht gerade eine sehr intelligente Frage. Wozu hat man hier sonst ein extra Thread aufgemacht. Es werden schon sehr viele Fans sein.
 
"Let's go Orton" "Orton sucks"
Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden das selbe Szenario haben wie bei Cena und wenn dies eintrifft, sollte sich die WWE nicht wundern, denn da sind sie selber schuld. Orton kam bei den Fans gut an und was machte die WWE? Sie machten aus Orton einen Hyperorton, dessen Darstellung noch mehr overrated ist als die von Cena zu dessen Topzeiten. Ihm werden nun ebenfalls die Titel hinterhergeworfen und man hat nicht mal in Überzahl gegen ihn eine Chance, da er jeden wegRKO't. Ein besserer Worker wie CM Punk wurde gegen Orton als chancenlos dargestellt und ich bezweifle, dass Hyperorton in nächster Zeit irgendwann ein Match clean verliert. Seinen Titel wird er wahrscheinlich verlieren, indem jemand seinen MitB Koffer eincasht, nachdem Orton ein hartes Match hatte. Orton ist nicht der neue Cena, er ist sogar noch viel schlimmer. Orton ist momentan so overrated, dass er nur noch nervt. Der RKO ist mein momentaner Hassfinisher. Da sehe ich noch lieber die Cobra. Ich verstehe nicht, wieso die WWE ihre Topstars so stark darstellen muss, dass sie nur noch nerven.
 
war zu erwarten das das passiert
es versteht ja auch keiner warum man christian den titel nach 2 tagen wieder abnimmt.
die wwe featured Twitter seit monaten auch in den shows
was haben die erwatet das es immer lobeshymnen gibt ?
im übrigen glaub ich das Orten realtiv nix mit dem titelwechsel zu tun hatte
das war bestimmt nicht seine entscheidung

hab ich gerade gefunden
Wrestling Observer, Dave Meltzer is reporting that people backstage have been shocked at the emotional reaction that has taken place online after Christian lost his World Championship to Randy Orton at the recent SmackDown tapings which are due to air Friday.
It is also being reported that the reason Chrisitan dropped the Championship is because many backstage including Vince McMahon have no faith in him as a top guy to carry the brand. Orton is expected to have SmackDown built around him much like Cena is the number one star on RAW.
sie haben also backstage nicht erwartet das Ihre aktion mit christian solche reaktionen auslösen würde ?
die können doch nicht so naiv sein
 
@Laradem
Ja du kennst Orton persönlich und warst dabei:rolleyes:
Kennst du ihn persönlich? Hast du Beweise dafür?
Nein, alles Gerüchte über die es verschiedene Versionen gibt..
So gibt es auch Quellen die z.b. bei der Mr. Kennedy Story ein ganz anderes Bild von ihm zeichnen...

Und außerdem ist das eine sehr sehr intelligente Frage, DENN!
100 Fans können z.b. auf erstem Blick sehr viel wirken, ABER!
Wenn man ansieht wieviele Fans es insgesamt gibt ist das ein verschwindend geringer Teil:rolleyes:

Außerdem war Christian wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde NIE!! für einen längeren Titelrun eingeplant...
Hat nix mit Orton zu tun...
 
@ayatollah of rocknrolla

Und da het sich der verdacht der meisten bestätigt, Die Offiziellen und Vince McMahon vertrauen einfach nicht darauf, dass Christian ein Topstar sein kann.
Aber die müssen doch schon vor dessen Titelgewinn gemerkt haben, dass die Zuschauer Christian als Champion sehen wollen, zwar erst nachdem edge seine Karriere beendete, aber das ist in dem Fall nunmal der Status quo gewesen.
Ich kanns auch nicht verstehen, warum man Christian nicht einen, zumindest etwas längeren, Titelrun gegeben hat, nur um mal auszuprobieren, ob er der Topstar sein kann, den man haben will.
Mit dem Titelgewinn von Orton hat man sich da eher selbst ins Bein geschossen.
Ich möchte ja eigentlich nicht mitspekulieren, wie Orton sich Backstage verhält, denn ich kenne keine sicheren Quellen zu dem Thema, aber selbst wenn Orton sich anstellt wie sonstwas, was will er denn machen, wenn man ihm den Titel nicht gibt?
 

Man muss Orton nicht persönlich kennen um zu wissen das er ein "Snop" ist. Es gab schon öffters Berichte über sein Verhalten im Backstagebereich. Jeder Mensch weiß das er von jeden Zucker in den Arsch geblasen bekommt. Ich weiß nicht wieso du jetzt mit der Storyline kommst wo Kennedy involviert war. Mein letzter Stand war, das Randy dafür gesorgt hat, das Kennedy (Mr.Anderson) gefeuert wurde. Dies ist aber ein anderes Thema.

Das ein langer Run nie beabsichtig war wissen wir bereits, aber 2 bzw. 5 Tage sind einfach lächerlich und demütigend. Wir müssen es leider hinnehmen, aber trotzdem kann man sein Ärger freien lauf lassen (Dies ist aber trotzdem kein Grund Randys Twitteraccount voll zu spammen).

Und wieviele Fans es sind ist eine total unwichtige Frage. Das tut nichts zur Debatte.
 
@Laradem
Ja du kennst Orton persönlich und warst dabei:rolleyes:
Kennst du ihn persönlich? Hast du Beweise dafür?
Nein, alles Gerüchte über die es verschiedene Versionen gibt..
So gibt es auch Quellen die z.b. bei der Mr. Kennedy Story ein ganz anderes Bild von ihm zeichnen...

Und außerdem ist das eine sehr sehr intelligente Frage, DENN!
100 Fans können z.b. auf erstem Blick sehr viel wirken, ABER!
Wenn man ansieht wieviele Fans es insgesamt gibt ist das ein verschwindend geringer Teil:rolleyes:

Außerdem war Christian wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde NIE!! für einen längeren Titelrun eingeplant...
Hat nix mit Orton zu tun...

1. Ja, ich kenne ihn persönlich, deshalb darf ich so eine Behauptung aufstellen. (Nebenbei, er hat mir keinen guten Eindruck hinterlassen)

2. 100 Fans? Da wäre ein Thread nicht wert. Außerdem haben nicht alle Fans Internetzugang oder hängen dort rum.

3. Doch schon. Bei Draftpläne wurde geplant, Orton zu SD! zu draften und Orton Titel zu geben. Orton hätte auch die Ehre besitzen können, mal für einen guten Wrestler fürzusprechen, schließlich ist Orton MEler und muss nicht um seinen Standing fürchten. Gutes Beispiel ist John Cena. Er hatte damals Evan Bourne stark gemacht und sich zurückgehalten. WWE ist auch auf ihm eingegangen, aber nur für kurze Zeit.
 
@Laradem
Ja du kennst Orton persönlich und warst dabei:rolleyes:
Kennst du ihn persönlich? Hast du Beweise dafür?
Nein, alles Gerüchte über die es verschiedene Versionen gibt..
So gibt es auch Quellen die z.b. bei der Mr. Kennedy Story ein ganz anderes Bild von ihm zeichnen...
Und woher willst du wissen, dass es nicht so ist? Ich sage immer wieder, dass an den meisten Gerüchten immer ein Fünckchen Wahrheit haftet. Wir hatten eine ähnliche Situation vor kurzem erst mit Melina. Du musst auch mal deine Rosarote Fanbrille abnehmen. Wir wissen dass du großer Orton Fan bist, ich mit gewissen Einschränkungen ebenso, aber das bedeutet doch nicht, dass diese Leute unfehlbar sind. Schon seit Jahren gibt es immer mal wieder Berichte über Ortons Verhalten. Dieses soll sich zwar in den vergangenen Jahren gebessert haben, aber trotzdem ist er kein unbeschriebenes Blatt und als Mitführer des Lockerrooms und Liebling der Offiziellen hat er nunmal Privilegien, die andere nicht haben.

Beweise wird es im Wrestling immer wenig geben. Es wird ja wohl klar sein, dass jemand nicht sagen wird, dass er backstage ein Arsch ist und den Titel nur bekommen hat weil er sonst Zicken gemacht hätte. Hier muss man sich aber mal an Wahrscheinlichkeiten und Eventuelitäten halten und wenn es in den vergangenen Jahren X-Mal Berichte über ein solches Verhalten gab wird dort schon was dran sein, vor allem weil auch nie sonderlich große Bemühungen eigesetzt wurden um das zu entkräften.

Und außerdem ist das eine sehr sehr intelligente Frage, DENN!
100 Fans können z.b. auf erstem Blick sehr viel wirken, ABER!
Wenn man ansieht wieviele Fans es insgesamt gibt ist das ein verschwindend geringer Teil:rolleyes:
Hier hast du Recht, das kann man natürlich nicht genau sagen. Allerdings ist es auch nur eine geringe Masse der gesamten Fanbasis, die auch wirklich die Option nutzt, die WWE im Internet zu kontaktieren. Da du ja aber auch selber immer in anderen Foren der Welt dein Unwesen treibst dürfte dir nicht verborgen geblieben sein, dass die Stimmung gegen Orton seit Monaten am kippen ist. Und das sind ganz gewiss nicht nur 100 Leute. Außerdem ist es unnötig die Sachen immer groß zu schreiben, wir können das auch normal lesen. Sowas gilt im Internet als Schreien und das ist doch wirklich unnötig.

Außerdem war Christian wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde NIE!! für einen längeren Titelrun eingeplant...
Hat nix mit Orton zu tun...
Hat ja doch was mit Orton zu tun. Denn wie du in einem anderen Thema selber schon gelesen hast wäre der Titel auf jeden Fall zu Orton gewechselt, egal ob nun Christian oder Del Rio den Titel gewonnen hätten. Allgemein machte Orton auf mich den Eindruck, nicht sonderlich begeistert vom Draft gewesen zu sein. Und die Option, dass er dem nur unter der Zusage des Titels zugestimmt hat, ist nicht mal abwegig.
 
@Bizzy
Ich bringe die Kennedy Sache nochmal auf, da ich da auch eine total andere Version gehört habe und mein letzter Stand ist, dass Orton da vollkommen unschuldig war...

Schon eine wichtige Frage..

@Laradem
1. Woher?
2. Naja, ich hab sie nicht gezählt, aber die Zahl würde mich schon interessieren...
3. Naja, ob das nur mit Fürsprache so funktioniert?
Die endgültige Entscheidung trifft trotzdem jemand anderes bei der WWE...
Ryder z.b. hat soweit ich weiß auch Fürsprecher...
Wenn aber die Offiziellen der Meinung sind man muss ihm den Titel geben, dann wird man sie auch nicht so schnell ändern..

@ZackAttack
Ok, allerdings wenn man mehrere Quellen durchliest, dann findet man halt auch andere Versionen der Geschichten, z.b. das mit Kennedy und Orton- da kenn ich eine total andere Version
Deshalb hat es weniger mit Fanbrille zu tun, sondern ich kenn die Person Orton nicht und kenn auch von verschiedenen Sachen ein bischen andere Versionen...

Schon, aber das ist auch nur eine Spekulation, kann auch sein, dass man hofft mit Orton als Champion von Smackdown Werbung für Smackdown zu machen, da er halt ein großer Name ist..
Ob das jetzt Ortons Idee war oder ob es die Idee der Offiziellen war, weiß ich zumindest nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, habt ihr´s jetzt?

Die Gerüchte, um Orton im Lockerroom und sein Backstage Verhalten heißen nicht umsonst Gerüchte, da kann jeder seine eigenen Meinung zu haben und für sich selbst entscheiden, ob er diesen Gerüchten glaubt oder nicht.
da muss hier keine riesen Diskussion losgetreten werden, ob Orton nun der böse schuft ist, der wegen seiner, ich nenn´s mal Eitelkeit, Christian einen langen Titelrun verwehrt, oder ob er da unschuldig ist.
Das bleibt nunmal jedem selbst überlassen, solange keine Beweise für eine der jeweiligen Positionen auftauchen.

Und wenn hier eine Userin sagt, sie kennt Orton, dann glaub ihr das doch einfach und hinterfrage es nicht, da kommt doch nur Streit bei raus und darauf hat hier eigentlich niemand wirklich Bock ;)
 
@Masterff:

1. Vor zwei jahre, als er noch nicht ganz ME war, da hatte ich bei einer seltenen Autogrammstunde die Gelegenheit gehabt, mit ihm 2 Minuten zu reden.Außerdem schickte ich auf gut Glück eine E-Mail gen RKO und dieser wurde tatsächlich beantwortet.
3. Zwar nicht nur, aber es kann funktionieren. Ryder hat einfach Unglück, dass er momentan keine starke Fürsprechern hat. Außerdem ist Ryder sehr weit unten angesiedelt. Da wollen einige nicht so schnell deswegen risikieren.
 
@Laradem
3. Nicht?
CM Punk und Cena glaube ich oder?
CM Punk weiß ich, da er das mal bei Twitter geschrieben hat...
 
Das einzig Positive das ich in der Situation sehe ist, dass sie dann evtl. gezwungen sein werden, Orton wieder zu turnen. Als Heel fand ich ihn dann doch deutlich erträglicher als als Face.

Ansonsten wurde wohl schon alles gesagt.
 
Slow Down,Take it Easy

Es stimmt: Orton war vor 2-3 unbeliebt in Backstage-Bereich.Sein Verhalten und die Suspendierungen und diese Hotel-Europa Tour-Abbrechung oder Kennedy-Entlassung Story. Ich weiss was genau beim Kenney-Entlassung Story passiert ist,aber finde schade,dass nach Ortons Titelgewinn noch einen Promo (anstatt ein Darkmatch) :mad:machte,dass ist so unverschämt. Iam new Wolodjfdfddgfgl CHampion.

VOLL DOFF:mad::mad::cena:
 
Oben