*SmackDown Spoiler* - Wütende Fans machen sich per Twitter Luft

also lest doch nochamal diesen satz
Orton is expected to have SmackDown built around him much like Cena is the number one star on RAW.

ich versteh das doch richtig Orten ERWARTET das er wie Cena bei Raw zum Topdog aufgebaut wird !

das ist das eigentliche interresante an der geschichte
die frage ist : hatt randy nun drauf bestanden das er nur zu SD wechselt wen er auch Champ wird und alles sich ihm und seinem gimmick dort unterordnet ?
 
Nope, die korrekte sinngemäße Übersetzung ist "Man erwartet/Es wird erwartet, dass Smackdown um Orton herum aufgebaut wird"

Was aber auch nicht wirklich ausschließt, dass er irgendwelche Forderungen gestellet hat...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits kann ich die wütenden Fans über diese schockierende Veränderung verstehen, weil es echt praktisch einer Farce gleicht, doch mal ehrlich, warum geben die Fans nun Randy Orton die Schuld an diesem Schlamassel? Er ist es nicht, der die Shows schreibt und ohne handfeste Beweise darf man natürlich ihn auch nicht zum Sündenbock machen. Es ist mir schon klar, dass er natürlich keine Einwände darüber hätte, aber die Booker haben/wollen ihn zu der Figur/das Aushängeschild von Smackdown.

Zugegeben, ich war natürlich auch im ersten Moment ziemlich wütend als ich die Ergebnisse las, aber vielleicht realisieren die Booker ja endlich, was für Pops Christian zog bei seinem Titelgewinn und wie er praktisch mit jedem Superstars ein akzeptables bis gutes Match zeigen kann und dass er ein anerkannter Superstar ist, der einfach nicht zum "Main Event Etablissement". Ich bin eigentlich guter Dinge, dass die Booker jetzt Christian nicht fallen lassen, weil erstes er unglaublich viele Fanwut gegen den legitimen Nachfolger von Edge als Gesicht von Smackdown zog, zweitens viele mit ihm mitgefiebert haben beim Ladder Match und drittens er einfach ein Main Event Typ à la Chris Jericho, Edge, CM Punk ist. Ausserdem hätten die WWE Leute nicht so ein Rummel um Christian nach dem PPV gemacht, wenn sie keinen weiteren Plan hätten, ich meine "Career Retrospective" oder "Smackdown Preview zu dieser Woche", Christian ist bei Micheal Hayes sicherlich in guten Händen, keine Sorge liebe Peeps^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch schon gesagt. Orton zum Champ zu machen, war ein Riesenfehler. Zum Einen hat man Christian den dicksten Arschtritt gegeben, den er bekommen kann. Ich denke, dass er sich etwas besseres, als dies erwünscht hat. Auch Edge wird darüber traurig sein. Er hätte auch gewollt, dass Christian in seine Fußstapfen tritt. Aber es sind nicht nur Edge & Christian nergativ zur WWE gestimmt, sondern auch die Fans. Wie man allein in diesem Thread sieht, sind mind. 50% der WWE Fans völlig verärgert über die WWE und diesen Titelwechsel. Dies könnte vielleicht soagr viele Fanproteste auslösen. Und auch Hyper Orton hat dieser Titelgewinn nur geschadet. Ich war ein Riesen Orton Fan, aber Hyper Orton zieht bei mir nicht. Die RKO Mania sollte ja Steve Austin ersetzen, aber Austin wurde niemals so stark dagestellt. Sowas suckt und wie schon gesagt wurde. Bald schon wird Orton das gleiche Standing, wie Cena haben. Lets go Orton, Orton sucks. Es nervt einfach nur noch.

Cena & Orton müssen weg, sonst geht dieser Albtraum der Super & Hyper Stars nie vorbei. Geht Filme machen, Stricken oder sonst was, aber bitte hört auf uns zu nerven. In einem Jahr können sie wiederkommen. Dann hat man sie ein wenig vermisst und feut sich sie mal wieder zu sehen, aber momentan ist es nur zum Kotzen.
 
Es ist zu 100% verständlich, dass die Fans hier sauer ist. Ein toller Worker wie Christian bekommt dann endlich den World Heavyweight Championtitel und verliert ihn nach 2!!! Tagen an jemanden ohne das es eine Story gab. Aber das ist noch nicht das schlimmste. Viel schlimmer ist, dass es erneut Randy Orton ist der sich einen World Titel auf die Schultern legen darf. Aber es war klar, dass "The Viper" sich noch dieses Jahr World Heavyweight Champion nennen darf, nur wie schnell es ging überrascht schon.

Der Tweet von Joey Styles war einfach nur verdammt geil. Er postet wirklich immer extrem Lustige Dinge.
 
Die Fans müssen wirklich sauer sein und ziemlich harte Dinge schreiben, wenn Styles sie auffordern muss PG zu schreiben.
Im ernst, ich kann die Fans voll und ganz verstehen.
Christian durfte den Titel nicht mal bis zum nächsten PPV halten. Er wurde ihm sofort und ohne Story bei der nächsten Smackdown-Show wieder weggenommen.
Nicht verwunderlich dass die Fans nicht erfreut sind, gleichzeitig sieht man auch dass man sich wirklich für Christian gefreut hat.

Ortons Antwort auf diese harten Worte hätte mich mal interessiert.
 
Styles sagt es zwar lustig, doch mir wäre es lieber wenn er es ernst nehmen würde.

Orton wird mal wieder zum Heel, und das ist nicht seine Schuld! Ich denke das viele Fans, wie ich, einfach nur den Kopfschütteln können das ein Kerl wie christian ein 2 Tage run kassiert, während ein im Moment monotoner RKO Bomber ihn einfach mal wieder bekommt....
 
Finde es wirklich Dumm das man Orton jetzt so fertig gemacht (hat). Ich glaube der ist einer der am wenigsten dafür kann. Und wenn dann nur durch eine Sache : Das er seit Jahren einen verdammt guten Job macht !!

Natürlich Christian hätte auch einen längeren Run verdient dennoch finde ich es klasse das Orton jetzt den WHC hat ! (Habe ich auch schon geschrieben als die Nachricht mit der "Guten Geste" noch nicht draußen war)
Finde es bescheuert das man ihn jetzt so darstellt als ob er nie irgendwas hinbekommen hätte. Sein Moveset sei plötzlich zu klein.
Man sollte mit seiner Wut geteilt umgehen : Man kann sich gerne über die WWE aufregen das sie daraus keinen längeren Run gemacht hat (Davon abgesehen das der WHC wieder an Wert verliert) DOCH man sollte Orton daraus keinen Strick drehen. Wenn es jemand im Smackdown Brand verdient hat dann Orton !
 
Es ist zu 100% verständlich, dass die Fans hier sauer ist. Ein toller Worker wie Christian bekommt dann endlich den World Heavyweight Championtitel und verliert ihn nach 2!!! Tagen an jemanden ohne das es eine Story gab. Aber das ist noch nicht das schlimmste. Viel schlimmer ist, dass es erneut Randy Orton ist der sich einen World Titel auf die Schultern legen darf. Aber es war klar, dass "The Viper" sich noch dieses Jahr World Heavyweight Champion nennen darf, nur wie schnell es ging überrascht schon.

Der Tweet von Joey Styles war einfach nur verdammt geil. Er postet wirklich immer extrem Lustige Dinge.

also wirklich christian hat den titel viel zu früh verloren
 
Ich kann die Fans gut verstehen denn als ich den Bericht von Smackdown gelesen haben war das wie ein Schock für mich.
Ich hatte mich am Sonntag so gefreut das Christians Arbeit mal endlich gut anerkannt wird indem man ihm einen Titelrun gibt.
Doch dann sehe ich das Christian den Titel an Orton verliert was mich sehr ärgerte da Orton schon sehr oft den Titel hielt und Christian es einfach verdient hat den Titel ein wenig länger halten zu dürfen.
Es wäre auch nicht so schlimm gewesen wenn er Ihn später an Orton verloren hätte aber das war viel viel zu früh.
Ich hoffe trotzdem das Christian nochmal einen Titleshot bekommt und den Titel gewinnt und ihn diesmal länger halten darf.

Aber ich denke Orton hat an der Entscheidung am wenigsten Schuld deshalb verstehe ich nicht wieso man sauer auf randy ist.

 
Ich sehe das genauso wie die Fans per Twitter, allerdings würde ich nicht so heftig reagieren wie sie. Aber warum sie Christian schon wider den Titel verlieren lassen, ist mir ein Rätsel!
 
Nicht nur Christian hat den Standing verloren,sondern der Titel.
Meine Vorstellung:

Over The Limit: Randy orton vs Christian Winner: Randy Orton
Capitol Punishment: Randy Orton vs Mark Henry Winner: Mark Henry
Money in the Bank: Randy Orton vs Mark Henry Winner: MarkHenrry
Summerslam: Randy Orton vs Mark Henry vs Christian Winner: Randy Orton
dann Cash in von Cody Rhodes.
Night of Champions: Randy Orton vs Cody Rhodes vs Christian vs MarkHenr
Hell In A Cell: Cody Rhodes vs Randy Orton Winner: Cody Rhodes,dass gleiche bis Bragging Rights..
Survivor Series: Randy orton vs Cody Winner: Randy Orton
Dann soll Randy den Titel bis WM mitnehmen oder Cody behaltet den Titel bis Eliminiton Chamber 2012. Dann Randy Orton vs Chris Jericho (Chris Jericho gewinnt Royal Rumble,macht ein längeren Pause) Das wäre eine 8 monatige Run. Beim WWE fehlte solche 6 Monate Titel Runs. Irgendwie vermisse ich die Runs. Pls WWE
 
Meine Befürchtung zu dem Thema in aller Kürze: Ich hoffe, dass sich die WWE nicht wieder ins eigene Bein schießt. Denn die Beliebtheit von Cena bei den Smart Marks ist nur durch blödes Booking und Heroisierung zustande gekommen. Cena musste seine 20 Sekunden "cena on fire"-Movesets jedes Mal durchziehen und reihenweise Leute AAen. Von der glorreichen Idee, ihn dann gegen Rock zu stellen, mag ich gar nicht erst reden.
Wenn jetzt auch noch Randy ausgepfiffen wird, dann ist die WWE einfach nur selbst Schuld.

Und das sage ich jetzt trotz meiner Überzeugung, dass Christian nicht der richtige WHC wäre. Trotzdem hätte sogar ich ihm die Chance gegeben, mir das Gegenteil zu beweisen. (Oder zumindest hätte man den Titel zuerst einem bösen Heel geben sollen, der ihn dann auf Umwegen zu Orton bringt, wenn er schon unbedingt wechseln muss).
 
Ich lach mich hier grad echt schlapp!
War auch sauer über Christians Titelgewinn, aber was hier ab geht passt auf keine Kuhhaut mehr!

Ein User behauptet RKO zu kennen, weil mal 2 Min bei einer Autogrammstunde miteinander geredet wurde! DAS IST SCHON EINMAL DER ERSTE GROßE LACHER!
Wie würde Randy dazu sagen? Stupid! Stupid! LOL

Ein anderer hat hier wirklich die Vorstellung das jetzt 50% der Fans gegen Orton sind, weil ja das halbe Internet lahm liegt! LACHER NR 2!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Internetsmarks max 15% von dem Umsatz der WWE ausmachen(und das ist wahrscheinlich noch 10 % zu hoch angesetzt),
glaubt hier wirklich nur ein einziger das mann mit so einem Schwachsinns Tweetattacke auf RKO irgendwas ändert? JETZT BIN ICH FAST VOR LACHEN GESTORBEN! HA HA! LOL

Was hier teilweise geschrieben wird ist ja noch dümmer als eine Talk Show auf Sat1.

In welcher Realität wird hier denn von manchen Menschen gelebt! Genau: Jetzt wird Randy von den Fans wieder zum HEEL gemacht! LOL
Selbst nach dem Titelgewinn war die ganze Halle Randy noch am bejubeln! Aber ne ist klar! That´s the first fact for Heelturn!

Auch wenn ich ein Christian Fan bin und mitlerweile knapp 23 Jahre WWE schaue, ist mir doch rein aus wirtschaftlicher Sicht verständlich warum die Randy die Brand tragen lassen und nicht Christian! Jeder der das nicht versteht soll bitte mal ein BWL lesen!

Ach und einen Lacher habe ich noch zum Schluss! STEVE AUSTIN WÄRE NIEMALS SO STARK DARGESTELLT WORDEN! ALLES ANDERE KANN MANN VIELLEICHT NOCH DURCH MANGELNDE AHNUNG VON WIRTSCHAFT BEGRÜNDEN, ABER DAS LEIDER NUR NOCH MIT KEINE AHNUNG ODER DUMMHEIT! GRAD STONE COLD WURDE ÜBERMÄCHTIG DARGESTELLT. TEILWEISE HAT ER DAS KOMPL. RAW ROSTER IN EINER SENDUNG GESTUNNERT!

WENN MANN KEINE AHNUNG HAT IST ES EINFACH BESSER ZU SCHWEIGEN.
 
By the way!
Immer wieder wird sich darüber aufegregt, dass Cena bzw. Orton zu übermächtig dargestellt werden und die Heels als Feiglinge!
Leute! Das war immer so! Hogan! Bret! HBK zu Facechampionzeiten, Stone Cold, Rock etc. Alle wurden zu ihren Hochzeiten fast unbesiegbar dargestellt und haben wenn einen Kampf durch cheaten verloren!
Selbst HHH war zu großen Teilen ein Feigling als Heel! Bitte z.B. das 2 Chamber anschauen! Da versteckt sich Hunter das halbe Match in seiner Zelle und muss dort raus gerissen werden. Er besiegt dann Goldberg nur mit dem Sledgehammer!
Leute! Das Wrestling lebt vom Kampf gut gegen böse! Das war immer so und wird auch immer so bleiben! Wer das nach den ganzen Jahren noch nicht verstanden hat der sollte sich wohl einfach ein anderes Hobby suchen!
 
Ja,da haste schon Recht. Laradem kannst du uns eine Beweis oder so was zeigen und die SCSA Story Jaap,er war dort der TOPFACE ,er war viel viel beliebter als Cena und stunnerte die fast die ganze WWE Roster, aber er war viel cooler als Cena oder Orton mit You cant see me oder RKO Hageln
 
@Dogma

erstmal vorweg, wie wär´s mit einem etwas höflicheren Umgangston?
Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Board, aber es gefiel mir grade so gut weil sehr viel Wert auf Höflichkeit im Umgang mit anderen gelegt wurde, das soll bitte auch so bleiben, ja?

Dann fangen wir mal an:

Wenn hier eine Userin sagt, sie kennt Randy Orton und sei es nur aus einer Autogrammstunde, dann glaubt ihr das doch. Und wenn man sich mit einer Person 2 Minuten lang unterhält, merkt man schon ein wenig, mit wem man es da zu tun hat und wenn ihr Eindruck von Randy Orton in dieser Situation schlecht war, heißt das sicherlich nichts gutes, denn bei einer Autogrammstunde geht es um dei Fanbindung und da sollten die Superstars doch bitte etwas sympatisch rüberkommen. Und sagen wir´s mal so: Sie kann Randy besser einschätzen als jeder andere hier, denn wir kennen ihn garnicht.

es mag sein, dass die Leute, die jetzt im Internet gegen die WWE und Orton shooten, nur ein geringer Prozentsatz der WWE Fans sind, aber diese Aktion hinterlässt Eindruck. Wie an andere Stelle zu lesen war, so ist man Backstage über diese Reaktion sehr erstaunt und sogar geschockt. Da würde ich sagen, das ist mal ganz und garnicht sinnlos. Des Weiteren schadet es dem Ruf der WWE und der ist gerade wichtig, wenn man bei Anlegern gut rüberkommen möchte, da stellt man sowas doch lieber ab.

Dann sagst du, dass immer wieder Leute so stark und übermächtig dargestellt werden und nur unfair zu besiegen sind. Das hat doch auch keiner angezweifelt, aber es haeißt noch lange nicht, dass diese Vorgehensweise der WWE, die ja schon Tradition hat, auch gut ist oder?
Es macht das ganze eher noch schlimmer, dass die WWE sich in der langen Zeit nicht´s neues einfallen lässt ist schon eher schwach. Das gleiche gilt für feige Heel´s, natürlich ist das ne gute Methode um das Publikum gegen diese aufzubringen, aber gutfinden muss das deswegen noch lange keiner.
 
und weil ja angeblich die Twitter user nur 15 % ausmachen würden , deshalb wird natürlich twitter in allen WWE shows so dermassen promotet und supportet gell. ( wen die nicht mal einen Vertrag sogar mit twitter haben )
im übrigen rechne mal aus wieviel 15 % von allen weltweiten wwe fans sind . nicht gerade wenig oder ?

es beschwert sich ja niemand über die entscheidung das man Christian nicht zutraut die brand zu tragen und mann orten vorzieht .
der Ärger wurde ausgelöst weil man den Cpt schon nach 2 tagen den titel abnimmt und ihn nicht wenigsten bis over the limit hatt halten lassen

im moment entwickelt sich das langsam zu den geistern die die WWE via twitter /facbook etc selber gerufen hatt , sicher aus werbezwecken keine frage , doch schon seit wochen feuern diese Geister zurück . erst mit Zack ryder , dan Cena vs Rock , jetzt christian , und vergessen wir mal nicht das sowas negative presse gibt wen es stetig zu digitalen Fanrevolten kommt , sowas verschreckt auch recht gerne mal Websponsoren

ne Dogma so einfach wie du das hier mal eben abtust ist es halt einfach eben nicht

das schöne an twitter ist ja das man Live direkt im grunde ( na ja fast ) noch wärend der live show seine meinung abgeben kann , und du kannst gift drauf nehmen das Vince diese Meinungen auswerten lässt . einen einfachern und schnellern überblick wie dieses oder jenes bei der fanbase ankommt , bekommst doch nichtmal durch langwierige statisiken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube du verstehst den Sinn und Zweck dieser Diskussion nicht. Es geht nicht darum wie ein Entertainer dargestellt wird. Es geht darum, das Christian sein Titel nach zwei Tagen wieder verloren hat, an einem Wrestler der das Gold überhaupt nicht braucht. Bevor man hier jeden anfährt sollte man sich alle Beiträge durchlesen und dann seine Meinung zum äußeren geben und auch nur dann wenn diese was zur Diskussion beisteuert.
 
ayatollah of rocknrolla meinte:
und weil ja angeblich die Twitter user nur 15 % ausmachen würden , deshalb wird natürlich twitter in allen WWE shows so dermassen promotet und supportet gell.
Das ist natürlich auch noch ein wichtiger Punkt, Twitter wird für die WWE immer wichtiger, da man jetzt ja sogar irgendwie die Fehde von John Cena und The Rock über Twitter aufbauen möchte, wie auch immer man das anstellen will. Daher sollte man Twitter und die Bedeutung von den Shoots, die es da gegen die WWE gibt, für die Company nicht unterschätzen.
 
@HarderStyle
tut mir leid, aber ich muss Dogma größtenteils recht geben....
In 2 Minuten kann man keinen Menschen kennenlernen...
Sie kennt Orton gleich gut wie wir alle...:rolleyes:
 
@Masterff1986

das bleibt jedem selbst überlassen, wie seine Meinung zu dem Thema ist, ich habe meine deutlich genug gemacht und das muss mir reichen. Ich will nicht damit anfangen anderen meine Meinung aufzuzwingen oder irgendwas in der Art.
 
@HarderStyle

Sorry für den Ton! Ich empfand das halt nur als sehr Naiv!

1.
Das mann einen Menschen beurteilen kann, nachdem 2 min Autogrammstunde erlebt hat ist allerdings kompl. Unsinn und das sollte einem mit etwas klarer Betrachtungsweise klar sein. Ich habe auch schon 2 Autogrammstunden mit RKO erlebt und denke nicht eine Sekunde ich könnte darauf einen Menschen beurteilen. Das kann doch nicht Dein ernst sein, oder?
Dann muss ich bald Psychologe werden. Bei einer Beurteilung eines Menschen nach 2 min kann ich in einer Std. 30 Menschen durcharbeiten.
Ein Mensch ist viel zu komplex um Ihn in so einer kurzen Zeit zu kennen.

2. Die Darstellung von Gut und Böse ist nicht nur seit Jahren so bei der WWE, sondern auch seit Jahren lukrativ. Alle anderen Ligen, die versucht haben es anders zu machen sind entweder nicht ansatzweise so lukrativ oder schon lange wieder Geschichte! Leute wir reden hier von einem Wirtschaftsunternehmen mit Aktionären. Somit ist mann verpflichtet immer das zu machen was für die Finanzen am besten ist. Beispiel Kino! Klar gibt es auch ab und zu Filme die nicht mit dem Sieg des guten Enden, aber zum Großteil bleibt es beim Schema F, weil auf Dauer einfach alles andere zum Ruin und mangelndem Interesse führt!
Hier wird sich immer wieder über das Booking aufgeregt und das mann es so oder so machen würde. Am besten CM Punk und Zack als Champs, dazu noch einen dominanten Daniel Bryan und Superspotmonkey JOMO. Das ganze Boot WWE wäre nach max. 6 Monaten untergegangen!
Die Topmänner müssen als die besten dargestellt werden, weil es anders nicht funktionieren würde. Aber hier ist es wie beim Fussball! Eine riesen Anzahl von Bundestrainern die alles besser wissen, ohne wirklich Ahnung vom Geschäft zu haben!

Nochmal! Das hier ist ein Wirtschaftsunternehmen, was ca. 30 Jahre Vorsprung vor z.B. TNA hat. Wenn es lukrativer wäre das Produkt zu verändern dann würde mann das auch machen, aber es ist halt im Moment nicht logisch das Produkt zu verändern! Allein was durch PG an Firmen als Investor rein geholt werden können wäre unter anderen Umständen gar kein Thema! Die Attitudezeit war der Hammer, aber war darauf aus Sachen zu bringen die schockierten und neu waren. In der heutigen Zeit der Medialen Abstumpfung würdest Du damit auch nicht mehr ziehen (siehe TNA), weil alles schon einmal da gewesen ist und wenn ich mir etwas brutales anschauen will dann schaue ich UFC und in diesem Zusammenhang ist doch auch klar, dass die Ausrichtung sich so wie jetzt darstellt. Wenn mann versuchen würde mit einer nicht realen Erwachsenausrichtung gegen UFC antreten dann hätte mann auch die Möglichkeit sich direkt selbst zu erschießen! Das wäre schneller und nicht so schmerzvoll.

Ich kann verstehen das hier viele sehr emotional sind, aber mann sollte doch die Weitsicht haben ein Unternehmen zu verstehen!
Wenn hier verlangt wird das die WWE sich mal weniger ums Geldverdienen kümmern soll, dann hat er halt einfach nicht verstanden was die Aufgaben eines Wirtschaftsunternehmen sind und welche Verantwortung gegenüber der Aktionäre mann hat.
Ich hätte auch gerne Weltfrieden, aber weiß das dies einfach niemals umsetzbar sein wird!

Glaubt denn wirklich einer hier Vince würde das alles machen auch wenn es kein Geld bringen würde und andere Ausrichtungen lukrativer wären. Glaubt hier einer er wüßte es besser als Vince der ein Milliardenunternehmen geschaffen hat und den ganzen "Sport" weltweit bekannt gemacht hat.

Wenn 70% das Produkt PG wollen, 20% es schauen obwohl sie es früher besser empfanden und 10 % aus dem Internet alles zerreißen, wie würdet Ihr weiter vorgehen!

Ja! Ja! Ich weiß! Ich werde jetzt als Klugscheißer bezeichnet werden :sting2:
, aber habe ich so unrecht!

Ich habe bis vor kurzen 6 Monate in den USA gelebt und da wird die Welt doch etwas anderes dargestellt. RKO ist da wirklich nach Cena der MVP der WWE und deshalb ist er halt auch jemand der mehr zieht und mehr buys bringt als Wrestler XY.
Das ist halt einfach die unveränderbare Realität!

Soll nicht heißen, dass mann keine Kritik über kann, aber Kritik ist nur dann Sinnvoll wenn Sie produktiv ist und nicht in einer Fantasywelt lebt!

Bei allen die sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlen möchte ich mich entschuldigen! Jeder darf natürlich seine Meinung haben und Kritik üben. Will auch gar nicht einem die Sicht vorschreiben oder diffamieren. Seht es einfach als den Spiegel der Realität um trotz berechtigten oder unberechtigten Emotionen das Geschäft zu sehen als das was es ist. Ein Geschäft!

Hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt von mir! Falls doch! Entschuldigung!
 
Das mit 2min kennen lernen ist alles nur Lüge. Wir sind kein Robotor,wenn ich zum Beispiel einen Date habe....Lerne ich sie nicht in 2min sondern Schritt für Schritt.Laradem du könntest doch mal deine beantowrtete E-Mail hier posten:rolleyes:
 
@HarderStyle
tut mir leid, aber ich muss Dogma größtenteils recht geben....
In 2 Minuten kann man keinen Menschen kennenlernen...
Sie kennt Orton gleich gut wie wir alle...:rolleyes:
In zwei Minuten kann man keinen Menschen so richtig kennen lernen, aber man kann einen kleinen Eindruck von diesem Menschen bekommen und Laradem hat in diesem Fall keinen guten von Orton kommen. Natürlich ist dies nicht aussagekräftig, aber wenn man sich die ganzen Gerüchte über Orton anhört und diese Gerüchte über Orton den ersten Eindruck bekräftigen, kann man daraus schon ein wenig auf sein Verhalten schließen.

@Dogma
Man kann sich auch ein wenig höflicher ausdrücken.
Orton mag im Moment noch sehr beliebt sein, aber wenn man ihn weiterhin so darstellt, dann werden bald die ersten Orton sucks Rufe kommen. Wenn du dir mal die Kommentare zu Orton in verschiedenen Foren durchlesen würdest, dann würdest du merken, dass sich die "Orton Hater", die sich von Hyperorton genervt fühlen, immer mehr werden und irgendwann, wenn man so weitermacht, wird man das auch in den Shows zu spüren bekommen. Die Cena sucks Rufe waren zum Beispiel auch nicht von Anfang an da. Die kamen erst mit der Zeit, als man sich von Supercena genervt fühlte. Bei deinen Vergleichen kann ich dir auch nicht recht geben. Du willst doch nicht etwa Orton mit SCSA vergleichen. SCSA hatte einfach das beste Gimmick ever und kam dadurch einfach hervorragend an. Da war die Darstellung egal. Da wird ein Orton nie ansatzweise rankommen. Die von dir genannten Wrestler stehen einfach auf einer anderen Stufe wie Orton. Und so übertrieben stark wie Orton wurden die von dir genannten nie dargestellt. Ein SCSA wurde zwar auch sehr stark dargestellt, aber nicht so wie Orton. Ein SCSA wurde ab und zu mal fair besiegt. Ein Orton gewinnt ohne Probleme seine Fehden. Und so feige wie heute wurden die Heels noch nie dargestellt.
 
Ich finde es ziemlich sehr unhöflich von zwei Usern, mich anzugreifen, nur weil ich einen Antwort auf einer Frage abgegeben habe.

Ich versteh' nicht, was Masterff überhaupt von mir will. Ich habe 2 Minuten mit RKO gesprochen, und er hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich sag's noch ausführlicher: Er ist arrogant und bezieht oft nur auf sich. Ich habe ihn gefragt, welcher WWE-Star er super findet. Und was hat er gesagt? "Ich." Und er hat dabei noch gegrinst. Kann sein, dass er die Fans nicht für voll nimmt...
Das ist einfach meine Meinung, und die kann Masterff nicht durch blödsinnigen "Fakten" ändern.

Außerdem finde ich unschön von Dogma, mich zu höhnen, nur weil ich eine Frage beantworte bzw. meine Behauptung festige.

Schau doch mal seine Bio an.
Er hatte mehrmals gegen Wellnesspolicy verstoßen, früher wurde er unehrenhaft aus Armee entlassen (das ist ein besonders schlechtes Verhalten) und verbrachte sogar 38 Tage im Militärgefängnis.
Mag sein, dass er sich geändert hat, aber das ist mir bisher nicht aufgefallen.

Und somit ist dieses Thema RKO-Standing erledigt.
Außerdem lass ich mir den Ton gegen mich nicht nochmals verbitten.
 
@Lara

Plötzlich schreibst du hier über Orton negatives. Beruhig dich. Wir wissen hier sind viele Orton-Heater. Eine Woche abwarten, alle sind wieder ruhig.

Du hast aber 2min mit Orton gesprochen und haste nur eine Frage gestellt ? xD

Abeer ich finde irgendwie ist Orton eingebildet sehr sogar. Schaut doch die Smackdown Ausgabe,dort seht ihr schon. Er war sehr froh,dass er den Titel bekommt. Sowieso der Titel wird etwas in 2 Payperview wieder verlieren und das gleiche gewinnt er . Er stresst langsam. Wenn er TOP-Face Rolle spielen will DANN ABER GIMMICKWECHSEL: VIPERGIMMICK PASST NUR ZUR RANDY ORTON HEELLLLLLL
 
@Lara

Plötzlich schreibst du hier über Orton negatives. Beruhig dich. Wir wissen hier sind viele Orton-Heater. Eine Woche abwarten, alle sind wieder ruhig.

Du hast aber 2min mit Orton gesprochen und haste nur eine Frage gestellt ? xD

Abeer ich finde irgendwie ist Orton eingebildet sehr sogar. Schaut doch die Smackdown Ausgabe,dort seht ihr schon. Er war sehr froh,dass er den Titel bekommt. Sowieso der Titel wird etwas in 2 Payperview wieder verlieren und das gleiche gewinnt er . Er stresst langsam. Wenn er TOP-Face Rolle spielen will DANN ABER GIMMICKWECHSEL: VIPERGIMMICK PASST NUR ZUR RANDY ORTON HEELLLLLLL

Danke für die Calm down!. ;) Ich bin ruhig, ich möchte sagen, dass ich mir sowas nicht gefallen muss. ;)

Wieso "Plötzlich"? :D
Nein, eine der wenigen Fragen, die ich stellen konnte. Zumindest eine Frage, an der ich sehr gut erinnere.

Noch mehr Futter für RKO-Hatern ist übrigens sein Twitter-Eintrag auf die Reaktion der Fans...;)
 
@HarderStyle

1.
Das mann einen Menschen beurteilen kann, nachdem 2 min Autogrammstunde erlebt hat ist allerdings kompl. Unsinn ......
also bitte das doch nu wirklich kein geheimniss das orten eine Primadonna ist
das haben ja selbst schon viele andere worker bestätigt

ich glaube auch das mann in diesem job auch eine gewisse eitelkeit braucht um erfolgreich zu sein , die liste mit dieser eigenschaft reicht nicht nur in der WWE vom einfach jobber bis hoch zum Big boss

Wenn 70% das Produkt PG wollen, 20% es schauen obwohl sie es früher besser empfanden und 10 % aus dem Internet alles zerreißen, wie würdet Ihr weiter vorgehen!

das muss du mir erst mal beweisen das 70% Pg möchten
is es nicht eher so das PG die fetten Verträge mit Martell etc gebracht hatt und man deshalb diesen weg ging ?
auch die ausage 10% aus dem www , auch das würd ich gerne mal belegt bekommen , da sich weltweit die masse der fans übers internet über die wwe informiert ( vom gucken der wwe red ich da mal noch gar nicht )
und selbst wen es nur 10% wären --- 10 % von der weltweiten fanbase der WWE ist ein haufen Holz , wen diese 10 % alle nur ein T shirt kaufen über wwe.com , dann ist das ne menge

Ich habe bis vor kurzen 6 Monate in den USA gelebt und da wird die Welt doch etwas anderes dargestellt. RKO ist da wirklich nach Cena der MVP der WWE und deshalb ist er halt auch jemand der mehr zieht und mehr buys bringt als Wrestler XY.
Das ist halt einfach die unveränderbare Realität!

und niemand hat es etwas anderes behauptet .
die firma setzt auf orten ( verkaufstechnisch zurecht ) weil sie ihm das am besten zutraut , ok ihre entscheidung

aber das rechtfertigt einfach nicht die tatsache das man einen langjährigen mitarbeiter so demütigt
willst du mir den wirklich erzählen das die wwe umsatzeinbuse und rating verluste gehabt hätte wäre Christian ca 2 wochen lang champ gewesen bis OTL ? wen randy eh der topdog ist hätte er die 2 wochen gut ohne titel leben können und ihn dan stielecht in einem PPV Mainevent gegen christian gewonnen, das hätte sogar viel mehr pops gebracht
 
@ Spear

Die Personen die ich aufgezählt habe waren jeweils die größten Zugpferde ihrer jeweiligen Zeit und da dies heute Cena und Orton sind kann mann das natürlich vergleichen. M.Jordan war auch 1000 mal besser als Kobe, aber Kobe ist halt der Marktführer seiner Zeit.
Und zu Hochzeiten wurde SCSA min genauso dargestellt. Fassen wir mal die 2 Jahre nach RKO Faceturn zusammen. Fehde gegen Swagger: Verloren! Fehde gegen Sheamus: Gewonnen! Fehde gegen Miz: Verloren! Fehde gegen CM Punk: Gewonnen! Falls ich eine Fehde vergessen habe dann Sorry, aber das macht ca. 50%! Welche Fehde hat SCSA bitte denn am Ende als Verlierer verlassen und welche davon clean verloren. Bis auf das Match gegen Hart (Austin als Heel so dargestellt, dass er nur per Ohnmacht verloren hat) und gegen The Rock beim last match.
Rock wurde teilweise dargestellt das ein Austin beim Heelturn bei Mania erst nach knapp 20 Stuhlschlägen und 5 Finishern gewinnen konnte! HBK hat einen Vader weg gehauen als wäre es nichts. Hart hat als Face fast keine Fehde verloren und die wenigen ganz wenigen die er verloren hat waren nicht Clean!
Hogan war über Jahre nicht nur fast, sondern war unbesiegbar. Vergleichsweise ist Cena da noch Menschlich gegen!
HHH als Face genauso unbesiegbar wie Batista als Face! Der Taker hat gefühlte 150 Jahre kein Match mehr Clean verloren usw usw.

Fakten sind halt Fakten und die sind trotz verschiedener Meinungen auch nicht veränderbar!

Stell Dir vor! Ich lese div. Forum, ob Deutsch oder Englisch und weiß wieviel Gehate gegen RKO momentan läuft! Doch was das für einen Einfluss auf das Produkt hat solange es Geld bringt, sollte doch am Beispiel Cena reichlich bekannt sein! 0,0! Warum? Weil die Internetmeinung kaum bis gar keinen Einfluss auf die Einnahmen nimmt!
Cena wird zwar auch bei Events immer wieder einmal ausgebuht, aber in den USA konnte ich erleben wieviele Menschen dort mit Cenashirts rumlaufen und fast jeder auch bestätigt das dieser die No1 auf der Welt ist, ob mann ihn mag oder nicht!
Wann fing das ganze gehate gegen Randy an? Erst wurde er von dem Internet angebriesen wie nichts nur um nach Fehden gegen andere Internetlieblinge nach den Siegen als Langweilig und unbesiegbar zu gelten!
Die Kritik an der Unbesiegbarkeit ist ungefähr so Sinnfrei wie Kritik das der Ball rund ist. Es ist halt einfach so und wird sich auch nicht ändern!

Die Beurteilung eines Charakters bezogen auf Gerüchte und einer Beantwortung einer Frage ist doch etwas Schade! Somit werden wohl Menschen auch nach Schlagzeilen in der Bildzeitung beurteilt! Ja Ja! Manipulation und die Menschen die dies annehmen!
In Jungen Jahren hat er viel Scheiße gebaut! Hat Divas geärgert und hatte keine Lust mehr auf die Army, ging stiften und hat seine Strafe bekommen. Die Wellnesspolice als Argument zu nehmen ist auch so eine Sache. Bei dem Stress die der größte Teil der Wrestler haben + die körperliche Belastung sind Painkiller etc. wohl fast von allen aktiven Wrestlern genommen worden. Auch ein Grund weshalb Randy nicht mehr soviel Risiko im Ring eingeht, weil er einfach noch ein Paar Jahre weiter machen will. Wie viele schreien heute immer wieder nach JOMO und wundern sich dann irgendwann, dass dieser seinen Körper kaputt gemacht hat! Laut den Infos die ich in den USA bekommen habe, hat er mittlerweile bei den Jungen workern in der WWE einen ganz guten Ruf. Unter anderen weil er sich wohl teilweise sogar für diese gegen Hunter und Co gestellt hat, aber wie gesagt. Alles nur Gerüchte und hören und sagen. Aussagekraft von so etwas sollte mann schon in Relation sehen!

P.S.: Auf die Frage nach dem Lieblingswrestler mit einem "Ich" und lächeln zu beantworten finde ich eigentlich extrem locker!
Kannst ja mal Fussballer, die mit 30 schon alles erreicht haben, fragen wer Ihr Lieblingsfussballer ist! Wenn mann selbst als Pro in irgend einer Sportart ist dann ändert sich natürlich auch die Betrachtungsweise gegenüber der des normalen Fans!
 
Oben