*SmackDown Spoiler* - Wütende Fans machen sich per Twitter Luft

@Laradem
Ebenfalls...
Ich lasse mir deinen Ton mir gegenüber auch verbitten...
Ich will keinem eine Meinung aufzwingen, nur jetzt von persönlich zu kennen wenn man 2 Minuten mit einem Menschen gesprochen hat, finde ich für sehr gewagt...
 
@ayatollah of rocknrolla

Die genauen Zahlen kann ich dir leider nicht vorlegen, aber anhand von den T-Shirt verkäufen kann mann schon sehen welche Altersgruppe das meiste Geld bringt. Ganz davon abgesehen, dass der größte Teil des Internets doch nicht wirklich Geld für die WWE bezahlt, sondern über Streams oder sonstiges schwarz schaut. Nicht alle, aber eine ganze Menge!

Ausserdem wollte ich damit natürlich verdeutlichen an was sich die Aussrichtung eines Produktes orientiert. Natürlich an der größten Masse und nicht am kleinsten Teil. Die Investoren sind nur ein Grund! Es schauen halt mehr Kiddies als Erwachsene. Allein durch das Produkt UFC wäre die WWE bei den Erwachsenen nicht Konkurenzfähig! Na ja! Lassen wir jetzt die Marktanalyse!

Mit den 2 Wochen gebe ich Dir natürlich recht. Ich hätte dies auch bis zum nächsten PPV gezogen und dann erst den Titel wechseln lassen. Versteh diese Kurzfristigkeit auch nicht.

Aber vielleicht hat Jericho ja recht! Möglicherweise ist dies der Auftakt eines Heelturns und einer großen Story zwischen Christian und RKO. Wir werden es sehen bzw. erleben!
 
Dogma

siehst du und da wiedersprech ich dier halt
ich behaupte mal das die masse der Gesamten fanbase der WWE
sich mittlerweile über das netz bzw twitter / facebook wwecom etc sich über ihre lieblinge informiert
und darüber hinaus bietet es der fanbase die möglichkeit mit ihren superstars zu komuniziern , etwas was man früher nur konnte wen man zu ner live show geht

und ich denke mal wir sind uns einig das der markt mittlerweile nicht nur aus den Us verkäufen besteht , allein in mexico und europa hat sich durch die immer grösere präsenz der WWE im web der verkauf des merchendise drastisch gesteigert . ich errinere mich da sogar an eine ausage von Vince himself das der vertrieb von merchendise via Internet der neue hauptmarkt ist
( find sie blos nicht mehr )
so mit diesem wissen im hinterkopf und der tatsache das heute sogar der familien hund seinen eigenen twitter und facebook acc hatt , der tatsache das onlineverkäufe immer wichtiger werden , Muss die WWE diese proteste ernst nehmen

superstars wird jetzt schon nur noch fürs web produziert
das ist der anfang , ein mögliches WWE network wie vince es ja plant wird eng mit dem internet verknüpft werden
 
Was ich an dem ganzen echt dumm finde, ist dass man sich nicht mal mehr überraschen lassen kann. Auch wenn du die entsprechenden News nicht liest, wird das überall erwähnt...

Abgesehen davon verstehe ich den Tumult auch nicht. Mein Gott, es ist doch nicht der Weltuntergang, wenn Christian jetzt den Titel verloren hat. Es läuft nicht immer alles wie man will und WWE deswegen so zu beschimpfen macht es auch nicht besser. Seit lieber froh, dass Christian überhaupt Champion werden durfte.

Ich für meinen Teil konnte seit seiner Rückkehr nichts mit Christian anfangen. Er gefällt mir einfach nicht mehr, aber ich habe ihm den Titelgewinn gegönnt. Ob er ihn jetzt verloren hat oder nicht, ist mir eigentlich egal. Naja, das aber die 2 Top-Babyfaces Cena & Orton jetzt aber beide World Titel haben, finde ich nicht gerade toll.

Aber mal ehrlich: WWE hört seit einiger Zeit nicht mehr auf die Fans, wieso sollten sie jetzt wieder damit anfangen?
 
Tja Randy Orton ist halt stärker. Schade für Christian aber das passiert halt. Jetzt muss sich Christian ranhalten, vielleicht bekommt er ja doch noch den verdienten run
 
Oben