SmackDown Tapings 10.02.09!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarmen

Upper Card
ich habe gerade auf der w.i.de startseite gesehen,dass jeff hardy ein wwe-championship match bestreitet gegen edge natürlich!
der undertaker in fatal four way vs big show vs kozlov vs triple h
und rey vs matt hardy!
ich neheme alles zurück was ich vorhin bei jeff´s rückkehr gesagt habe!
jetzt kommt vielleicht christian und verhilft edge zum titel!
wie findet ihr die matchansetzungen?
 
Ja, ich muss Bull Recht geben, das wird derbe geil!
Vor allem auf Matt vs Rey freu ich mich!!!
 
Naja ich glaube nicht das Christian kommt!!!!! Wenn er kommt werde ich mich natürlich freuen......... :D Edge wird sein Titel verteidigen, weil er den Titel gerade 2 (oder so) Wochen haltet!!!!!
 
ich habe gerade auf der w.i.de startseite gesehen,dass jeff hardy ein wwe-championship match bestreitet gegen edge natürlich!
der undertaker in fatal four way vs big show vs kozlov vs triple h
und rey vs matt hardy!
ich neheme alles zurück was ich vorhin bei jeff´s rückkehr gesagt habe!
jetzt kommt vielleicht christian und verhilft edge zum titel!
wie findet ihr die matchansetzungen?

ich nehm auch alles zurück, was ich gesagt habe in dem andern thread... (bin aber immer noch der meinung, dass n segment mehr sinn gemacht hätte ;))

nee, ich denke, dass matt hardy gegen rey total ausflippt und den mit nem stuhl niederschlägt...

dann interferencet er in dem wwe championship match bzw verhindert, dass jeff aus der käfigtür herauskommt... christian wird auf keinen fall back kommen...

fatal four way find ich ziemlich egal...

aber an sich natürlich sehr tolle matches, und gut, dass sie schon vorher angekündigt werden, ich tippe auf sehr, sehr hohe ratings!
 
Edge gewinnt leider!...

Das fotal 4 match das wird hammma!
es gewinnt glaub ich HHH oder Undertaker

Matt vs Rey
keine ahnung! vil. greift ja jeff ein!

christian kommt sicher nicht back!
 
im wwe championship match gewinnt auf jeden fall edge nach entweder fairen match oder eingriff von matt hardy, beim fatal 4 way match gewinnt denk ich kozlov und bei matt hardy vs rey mysterio müsste die wwe normalerweise matt hardy gewinnen lassen oder einen dq sieg für rey ....
 
ich habe gerade auf der w.i.de startseite gesehen,dass jeff hardy ein wwe-championship match bestreitet gegen edge natürlich!
der undertaker in fatal four way vs big show vs kozlov vs triple h
und rey vs matt hardy!
ich neheme alles zurück was ich vorhin bei jeff´s rückkehr gesagt habe!
jetzt kommt vielleicht christian und verhilft edge zum titel!
wie findet ihr die matchansetzungen?
Jo ich nehme auch zurück was ich über jeffs rückkehr gesagt habe
das wird eine hammer Nacht so geil :D
 
und gut, dass sie schon vorher angekündigt werden, ich tippe auf sehr, sehr hohe ratings!

sie sind nur indirekt angekündigt worden weil es wurde nur auf der offiziellen seite der halle in dem sd die tapings veranstaltet werden angekündigt

ich finde das fatal four way jz nicht so gut hätte aba es wird sicha interesant wer das gewinnt
rey vs matt hardy wird sicha ganz solide werden aba auch net ganz toll aba besser als das fatal four way match
edge vs jeff hardy wird wahrscheinlich das beste match von den dreien aba nur wenn das match genug zeit bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian wird nach dem aktuellen Stand ja wohl doch nicht kommen. Also entweder gewinnt Edge mit Glück, durch Vickie oder durch Matt. Sauber lässt man Jeff aber eher nicht verlieren. Es könnte durchaus so aussehen wie bei Jerichos Steel Cage Siegen bei Raw (gegen CM Punk und Batista).
 
Diese Smackdown Ausgabe wird nach so einer Macthcard wohl der Hammer, WOW.

Ich glaub beim WWE Championship Match wird Jeff durch einen eingriff von matt Hardy verlieren und Edge verteidigt seinen Titel.

Rey vs Matt Hardy, intteressant! Wird ein Technsich brilliantes Match indem ich Rey Mysterio als Sieger sehe, nach dem Match wird Jeff Matt angreifen.

Und das Fatal Four Away Match hoffe ich das der Undertaker gewinnt. ABer hier sehe ich HHH als den Gewinner
 
WWE Championship
Steel Cage Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy = Edge ist natürlich logisch naja leider halt :(

Fatal 4 Way Match:
The Undertaker vs. The Big Show vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H= bei dem Match kann ich mich irgendwie nicht festlegen wer gewinnt ...

Rey Mysterio vs. Matt Hardy= Hier soll Rey gewinnen !
 
also ich glaube das matt total ausrastet und jeff zerstören wird im steel cage match und das fatal 4 way ist mir eigentlich egal aber sonst gute matches aber warum ein raw superstar in smackdown?
 
Das mit Rey Mysterio vs. Matt Hardy höhrt sich ja wirklich toll an, obwohl man davon ausgehen kann das sich Helms mit in das Geschehen einmischen wird. Alles andere hätte momentan keinen Sinn, nachdem was in der letzten SmackDown! Show passiert ist... Zudem könnte sich Mike Knox auch noch mit einmischen, da die Mini-Fehde von Rey und Mike Knox sicherlich im Elimination Chamber geklärt wird. Deshalb tippe ich hier ganz klar auf einen Sieg Rey´s via Disqualifikation...

Edge vs. Jeff Hardy wird sicherlich auch ein tolles Match werden mit einem blöden Ende. Am Ende wird sich Matt oder Big Show oder wer auch immer in das Match einmischen, so das es kein eindeutiges Ende geben wird. Selbst wenn es ein normales Ende via Pin geben sollte, kann man sich hier ja wohl ausrechnen können wer dieses Match gewinnen wird... Ich finde ein Match um einen solchen Titel sollte man sowieso nicht in der letzten Show vor einem PPV-Event austragen, aber naja wie es die WWE so will...

Dann kommt ja noch dieses Fatal Four Way Match. Dies wrd sicherlich ganz nett anzuschauen sein. Es wird sicherlich nicht der Brüller schlecht hin, aber man kann sich doch so einiges erhoffen. Bei diesem Match tippe ich auf Vladimir Kozlov. Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich warum, aber ich denke das man Kozlov nur ins Chamber-Match gesteckt hat, da man mal wieder nicht wusste, wohin mit dem Typen. Er wird sicherlich als erster eliminiert, von daher gehe ich davon aus, das man ih wenigstens dieses Match gewinnen lässt, damit seine Ausstrahlung nicht nochmal wieder weiter in den Keller rutscht...
 
naja jeff wird den titel nicht zurück gewinnen .. da sicher matt hardy oder vielleicht christian eingreift .. eines ist aber sicher .. das match wird hammer werden.. ich muss noch immer an das match beim rumble denken das hat mich wirklich sehr beeindruckt und ich hoffe das man wieder ein whisper in the wind vom käfig sehen wird :)

fatal 4 way interesiert mich nicht so .. entweder gewinnt undertaker oder kozlov meiner meinung nach

rey vs. matt .. wird auch matt hardy gewinnen .. oder jeff mischt sich diesmal ein und dann gewinnt rey
 
Rey Mysterio besiegt Matt Hardy durch Dq, als der Hardy Bruder ihn mit einem Stuhl attakierte...
Das Fatal 4 Way gewinnt entweder Triple oder der Undertaker. Eins ist mir aber sicher das die beiden sich pinnen werden....
Edge vs Jeff Hardy ist klar wer gewinnt. Matt Hardy greift hinterrück( dem Referee) Jeff Hardy an...
 
die show wird ma hamma ich denke das edge aufjedenfall gewintn entweeder greift matt ein oder christian zeigt sich was ich nicht so sehr glaube
das fatal 4 match wird entweder udnertaker oder triple h gewinnen gepint wird dann wenn big show
matt vs rey weiss man nciht jeff kan vorher sich rächen aber ich glaub es wird knapp für rey;)
 
wird mal wieder die beste sd ausgabe seit langem und dazu noch sehr gute matches...
das fatal4way gewinnt triple h bestimmt
rey vs matt....da bin ich mir sicher das rey gewinnt da ihm jeff hilft...wäre ja auch blöd rey bei einem sd auftriitt in seiner heimat verlieren zulassen
jeff vs edge.....entweder gewinnt jeff durch DQ da sich matt einmischt wie vorher falss sich auch jeff eingemischt hat oder edge holt eine waffe den jetz den titel zu wechseln wäre sehr schwachsinnig und würde nur den wert des titels senken.
 
ich kann mir nicht vorstellen das sie rey bei einer sd ausgabe verlieren lassen.... aber man weiß ja niiicht^^

ich freu mich schon mega drauf...

aber wann koennen wir das sehn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben