SmackDown Tapings 10.02.09!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diese Ausgabe freue ich mich schon totale!

Ich denke das Edge seinen Titel behalten wird, weil er ihn ja erst seit kurzer Zeit besitzt un ich denke das die WWE nicht nochmal die gleiche Geschichte anfängt wie nach der Survivor Series Tour.

Auf das Fatal Four Match freue ich mich sehr.
Die SmackDown Größen treffen aufeinander!:D:eek:

Des geilste Match wird, denke ich, Matt vs Rey!:619:
 
also vllt kommt ja genau deswegen christian back weil es jetzt überhaupt keiner vermutet
vorm rumble sagte jeder das er dort zurückkommt und die wwe hat ihre pläne geändert
die ausgabe wird sicherlich das beste rating bis jetzt in diesem jahr bekommen, weil alle matches die angekündigt worden sind einfach klasse
das ist die erste sd ausgabe seit langem auf die ich mich wirklich freue
 
Ich freue mich so sehr über Jeff´s Rückkehr!!! Mir persönlich fehlt was ohne ihn... Aber ich glaube (leider) nicht, dass er den Titel gewinnen wird.
Auf Matt´s Match bin ich auch mal gespannt.
Bin mal gespannt, ob und wie die beiden aufeinandertreffen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Christian nächste Woche schon kommt.
 
Ich habe richtig Lust auf die Ausgabe werden bestimmt sehr interessante Matches.
 
das wir die geilste ausgaber seit sehr,sehr lange.besonders das fatal 4 way match wird cool weil man da überhaupt net weiß wer gewinnen könnte.das match matt hardy gegen rey mysterio ist auch voll cool und ich denke rey wird gewinnen.
aber ich glaub net dass christian dann kommt um edge zu helfen weil ich denke er wird erst beim chambr kommen!!
 
das wir die geilste ausgaber seit sehr,sehr lange.besonders das fatal 4 way match wird cool weil man da überhaupt net weiß wer gewinnen könnte.das match matt hardy gegen rey mysterio ist auch voll cool und ich denke rey wird gewinnen.
aber ich glaub net dass christian dann kommt um edge zu helfen weil ich denke er wird erst beim chambr kommen!!

ich würd sagen das würd auch eine der geilsten Ausgaben in nächster Zeit:D
aber ich denk nich das rey gewinnt...viva matt:D da is es auch wurscht wenn rey in der heimat is...wenn jeder wrestler in seiner heimat gewinnen würde wärs ja laaaangweilig:(
jeff wird warscheinlich gewinnen aber nich den titel bekommen:(
und das fatal 4 way macht ...darauf freu ich mich am meisten....denn endlich is der undertaker wieder so geil wie früher:D
ohman....ich freu mich...
:D
 
ich freue mich auch schon riesig auf diese ausgabe damit habe ich nicht gerechnet am meisten freu ich ich mich dieses fataly 4 way match
 
Also ich freue mich sehr auf alle Matches. Am besten wird denke ich das Steel Cage Match. Aber am meisten freue ich mich auf das Match zwischen Rey und Matt. Das Fatal Four Way Match wird Hunter geiwnnen.
 
Wow! Auf die Ausgabe freu ich mich schon. Werden bestimmt hammer Matches, ich glaube das Edge seinen Titel verteidigt.
 
die matchansetzungen sind hammer und am besten find ich das Match Rey vs. Matt und ich denke mal dass edge seinen titel verteidigen wird, weil ich nicht glaube dass die WWE ihn den Titel so schnell wieder abnimmt
 
Beim Titelmatch wird Edge seinen Titel dank Matt Hardys hilfe verteidigen. Das Fatal Four Way Match wird wohl der Undertaker gewinnen und Rey vs Matt wird sich wohl Jeff Hardy einmischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben