Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Ich habe mir das Spiel auch für die PS3 geholt, aber ich verstehe nicht wie das mit dem Fan Axxess Paket bzw. dem DLC 2 Pack funktioniert. Es steht ja drin das man im PSN Store 7,99 bzw. 5,49 Euro bezahlen muss, meine Frage wäre dann, an dieser Stelle, wie zahlt man das dann, weil ich das noch nicht lange habe und mich da nicht gut auskenne. Muss man das Online irgendwie zahlen oder keine Ahnung, ich kann mir das schlecht vorstellen wie das ablaufen soll, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.:eek:;)


Ich werd dir gern helfen ;):

Also zunächst einmal musst du mit den Playstation Network-Karten dein PSN-Konto aufladen (die PSN Karten gibts zb bei MediaMarkt usw). Dazu gehst du im Store auf "Codes einlösen", dort gibst du den Code von der Packung ein und dann hast du einen gewissen Betrag auf dem PSN-Konto.

Als nächstes wählst du dann dein gewünschtes Paket aus und klickst auf "kaufen". Dann sollte das gehen;)
 
Also ich hab mal ne Frage.

Ich wollte heute mal wieder SvR zocken da ich mir aber einen neuen PS Account erstellt habe und die alten gelöscht habe, waren meine ganzen heruntergeladenen Caws weg.

Dann wollte ich sie online herunterladen musste aber den Axess Code wieder eingeben. Allerdings ist dieser nicht mehr gültig.

Ich soll mir angeblich jetzt einen neunen Axess kaufen, welche aber 7,99 € kostet.

Ich hab ja ne Originalversion, die keinen Vorbesitzer hatte, gibts da keine andere Möglichkeit, das Online Axess Paket zu erhalten ?.
 
Du kannst nicht die Unified Tag Teams Championship an Free Agents geben und die Einzelnen Tag Team Championships kannst du auch nicht verteidigen oder gewinnen außer bei Exhibition aber bei WWE Welt nicht.

Ist dumm gemacht.



Doch, man kann z.B. Rock und Stone Cold ins Raw roster packen, sie die unified title gewinnen lassen und dann im superstar management bei beiden die standart einstellung einstellen. dann sind sie zwar noch ein tag team aber sind beide legends und haben den title. ich weiß allerdings nich wie sich das auf den universe modus auswirkt. hab ich noch nich ausprobiert
 
Oben