Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Ich hätte da sonst noch eine Idee wie man verhindern kann das man ein Match zu leicht gewinnt.
Dank dem Fan Axxess Pack kann man ja die Attribute frei einstellen. Jetzt muss man bloss bei Stärke, Submission und so ein wenig zurückstellen, dann dauert es auch länger bis man die Worker pinnen bzw. zur Aufgabe zwingen kann oder?!
 
Ja, so könnte man es machen. Oder man kann jedem die Zähigkeit hochstellen und dazu noch die Fähigkeit Wiederstandsfähigkeit geben. Dann wird man imo auch nicht schnell gepinnt. Habs aber selber noch nicht ausprobiert, obs auch wirklich geht.^^''
 
Kann mir jemand etwas empfehlen welches Match ich umbedingt mal spielen muss oder so für die PS3 mir wird langsam langweilig I-Net kommt bald kann also noch nicht online spielen.
 
DLC Pack 2 ab nächsten Dienstag erhältlich!

DLC Pack 2 wird ab dem nächsten Dienstag erhältlich sein.
Im DLC Pack 2 ist folgendes enthalten:
Spielbare Charaktere:
Justin Gabriel
Wade Barrett
David Otunga
Lex Luger
British Bulldog

Alternative Outfits für Shawn Michaels und Shad Gaspard, sowie die NXT Arena.

Das ganze wird 560 Microsoft Points auf dem Xbox Marktplatz oder $6.99 im PSN Store kosten oder aber gratis für die Besitzer des Fan Axxess Pakets sein.

Quelle: caws.ws
 
Zuletzt bearbeitet:
meine wünsche sind:

-die road to wrestlemania story´s, mehr auszubauen und mit meheren charaktern und natürlich das man wieder mit seinem selbst erstellten superstar antreten kann :

- das der royal rumble modus mal endlich erweitert wird und damit meine ich, das mehr als 6 leute im ring sind^^

- das man die outfit´s auch auf den neuesten stand bringen kann

sonst eigentlich nixs weiter, ausser das wirklich mal was kommt, wo man sagt: hey! dieses jahr lohnt sich das mal richtig das neue game zu kaufen
:D
 
meine wünsche sind:

-die road to wrestlemania story´s, mehr auszubauen und mit meheren charaktern und natürlich das man wieder mit seinem selbst erstellten superstar antreten kann :

- das der royal rumble modus mal endlich erweitert wird und damit meine ich, das mehr als 6 leute im ring sind^^

- das man die outfit´s auch auf den neuesten stand bringen kann

sonst eigentlich nixs weiter, ausser das wirklich mal was kommt, wo man sagt: hey! dieses jahr lohnt sich das mal richtig das neue game zu kaufen
:D


???? Mann kann doch die RTWM mit seinem selbsterstellten Superstar spielen.
Und mit dem WWE Universe Modus, gab es auch eine Neuerung die großes Potential hat.
So sollte vor allem daran.meiner Meinung noch etwas gefeilt werden!
 
meine wünsche sind:

-die road to wrestlemania story´s, mehr auszubauen und mit meheren charaktern und natürlich das man wieder mit seinem selbst erstellten superstar antreten kann :

- das der royal rumble modus mal endlich erweitert wird und damit meine ich, das mehr als 6 leute im ring sind^^

- das man die outfit´s auch auf den neuesten stand bringen kann

sonst eigentlich nixs weiter, ausser das wirklich mal was kommt, wo man sagt: hey! dieses jahr lohnt sich das mal richtig das neue game zu kaufen
:D
Das Spielt ist schon lange erschinen
 
Die sozusagen "verlorenen Seelen" bei der vs. Undertaker RTWM, wie mache ich das genau? In sogut wie allen Räumen steht ein Sarg, wenn ich auf "Interagieren" gehe, wird der Sarg geöffnet, jedoch kommt nur Rauch heraus. Was muss ich machen?
 
Die sozusagen "verlorenen Seelen" bei der vs. Undertaker RTWM, wie mache ich das genau? In sogut wie allen Räumen steht ein Sarg, wenn ich auf "Interagieren" gehe, wird der Sarg geöffnet, jedoch kommt nur Rauch heraus. Was muss ich machen?
Bei diesen Sägen kann man keine Seelen einsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Animal:

Du kannst nicht von allen Särgen die Seelen einsammeln, sondern nur von bestimmten. Welche genau kann ich dir aus dem Kopf aber auch nicht sagen. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als alle Särge abzuklappern ;)
 
Ich habe da ein Problem und zwar hab ich Kleidungen für meinen Superstar gemacht um den RTWM vs Undertaker zu machen, nur immer wenn ich Backstage bin in den Arenagängen hat er nur ne Boxershort an sonst nichts und keine Straßenkleidung wie ich es haben wollte. Vllcht kann mir jemand helfen:D.

Finde so dass Spiel gut und weil man ja den WWE Universe im Exbhetion ausschalten kann so dass nicht alle Matches da vorkommen.
 
Hätte mal eine Frage bezüglich DLC-Packs. Also wo kann man die runterladen (wwe.com, oder auf der SD vs. RAW Seite), wie geht das mit der Zahlung muss ich da meine Kontonummer angeben!? Und muss man mit seiner PS3 verbunden sein oder geht das über Laptop auch?
Thx schon einmal im vorraus.
 
Du kannst sie dir im Spiel selber im WWE Shop herunterladen. Aber dazu brauchst du das Fan Axxess Packet oder einfach Geld auf deinem PS3 Konto, obwohls aber mit dem Fan Axxess billiger vom Preis her ist und eine Internetverbindung.
Aber Achtung: Wenn du die DLCs herunterlädst, werden die Movesets, Entrances, Overalls etc von den Superstars und Diven auf Standard zurückgesetzt (CAWs nicht).
 
Du kannst sie dir im Spiel selber im WWE Shop herunterladen. Aber dazu brauchst du das Fan Axxess Packet oder einfach Geld auf deinem PS3 Konto, obwohls aber mit dem Fan Axxess billiger vom Preis her ist und eine Internetverbindung.
Aber Achtung: Wenn du die DLCs herunterlädst, werden die Movesets, Entrances, Overalls etc von den Superstars und Diven auf Standard zurückgesetzt (CAWs nicht).

Allerdings ist dieser Fehler nur bei der PS3 und nicht bei der Xbox 360. Dennoch gibt es auf der offiziellen Smackdown vs Raw 2011 Seite eine Anleitung wie man den Fehler verhindern kann und es wird zur Zeit an einer Lösung gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zur Christian RtWM:

Um Stone Cold in Christian's RtWM freizuschalten, muss man folgende Aufgaben erfüllen:

Woche 4: Nach der Peep Show, bevor dem Gespräch mit Tiffany, an die obereste Umkleide auf der Karte gehen, und mit Regal sprechen.
Woche 5: Hier findest du Kane, der dich zu einem Inferno Match herausfordert.
Woche 7: Hier findest du CM Punk in den Fluren.
Woche 9: Hier findest du Jericho im Trainer-Zimmer.
Woche 11: Hier findest du Legacy backstage. Bekämpf sie 2-on-1 bei Superstars.

Wo ist Kane? Ich weiß absolut nicht, wo er ist. Ist die Woche 5 vor dem Royal Rumble? Denn ich hatte keine Möglichkeit, vor dem Royal Rumble im Backstage-Bereich herumzuwandern.
 
Habe eine Frage zur Christian RtWM:

Um Stone Cold in Christian's RtWM freizuschalten, muss man folgende Aufgaben erfüllen:

Woche 4: Nach der Peep Show, bevor dem Gespräch mit Tiffany, an die obereste Umkleide auf der Karte gehen, und mit Regal sprechen.
Woche 5: Hier findest du Kane, der dich zu einem Inferno Match herausfordert.
Woche 7: Hier findest du CM Punk in den Fluren.
Woche 9: Hier findest du Jericho im Trainer-Zimmer.
Woche 11: Hier findest du Legacy backstage. Bekämpf sie 2-on-1 bei Superstars.

Wo ist Kane? Ich weiß absolut nicht, wo er ist. Ist die Woche 5 vor dem Royal Rumble? Denn ich hatte keine Möglichkeit, vor dem Royal Rumble im Backstage-Bereich herumzuwandern.

Also Woche 5 ist auf jeden Fall NACH dem Royal Rumble. Der Rumble müsste Woche 4 sein, wenn ich mich nicht irre.
Da ich nicht genau weiß, wo kein ist schaue ich gerade mal im Spiel nach. Es kann en paar Minuten dauern...
 
Ich habe wohl ein kleines aber gorßes Problem. Aber denke es geht nicht nur mir so.
Also zu meinem Problem:
Die Gegner sind zu leicht. ;D Auf Legende besiege ich sie locker. Ich habe bei den Optione Reversellrate der COM Spieler alles auf voll hoch. Aber sie sind einfach zu leicht . bzw lassen sich nach einem Signature und ner Attakce leicht pinnen.
Kann man da nicht irgendwas dagegen tun ? :confused:
 
Eine Frage:
Und zwar kann ich die Unified Tag Team Titles an zwei Superstars geben, die Free Agent sind, damit kein Unified Tag Team Titelmatch mehr auf der Card steht?
Ich hab mir nämlich gedacht, dass ich das so mache und die WWE Tag Team Titles an einem Team gebe (damit beide je einen Titel tragen), die bei Raw oder SmackDown sind. Funktioniert das?
Mich störts nämlich, wenn zB die Hart Dynasty einzeln mit beiden Titeln in den Ring kommen.^^''
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht die Unified Tag Teams Championship an Free Agents geben und die Einzelnen Tag Team Championships kannst du auch nicht verteidigen oder gewinnen außer bei Exhibition aber bei WWE Welt nicht.

Ist dumm gemacht.
 
Also bei mir im Spiel kann ich die Tag Team Championships einzeln verteidigen und zwar nicht im WWE Universe Modus.
 
Ich habe mir das Spiel auch für die PS3 geholt, aber ich verstehe nicht wie das mit dem Fan Axxess Paket bzw. dem DLC 2 Pack funktioniert. Es steht ja drin das man im PSN Store 7,99 bzw. 5,49 Euro bezahlen muss, meine Frage wäre dann, an dieser Stelle, wie zahlt man das dann, weil ich das noch nicht lange habe und mich da nicht gut auskenne. Muss man das Online irgendwie zahlen oder keine Ahnung, ich kann mir das schlecht vorstellen wie das ablaufen soll, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.:eek:;)
 
Oben