Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Ich hab heute mit meinem CAW ein Match gegen den Undertaker gespielt und auch via Pin gewonnen. Danach wurde bekannt gegeben, dass das Match als Submission Match wieder eröffnet wird. Insgesamt hab ich eine halbe Stunde herumgespielt, der Taker hat nicht aufgegeben. Und das nach mindestens 7 Finishern + Signatures. :D Das hat mich ein bisschen angepisst. :D Btw auf "Schwer".

GENAU das gleiche war bei mir mit Batista vs Undertaker, Taker wollte einfach nicht aufgeben. Und wenn du dann keinen Submission Moves als Signature oder Finishers hast, dann siehts echt zappen duster aus :D
 
Ist bei jemandem eigentlich schon von Heel zu Face geturnt? Bei mir gab es bis jetzt nur Heel Turns...

Das hatte ich bislang noch gar nicht oO Da bin ich dann ja mal gespannt :D

Mir gefällt der Mode wirklich gut, alles verändert sich von Match zu Match sodass man auf ne Vielzahl von möglichen Szenarien kommt. Stevies Problem hatte ich bislang auch nicht, zumindest nicht in der Form. Bei mir wurden zwar auch Restarts gemacht, aber ich hab die Submission Matches auf Legende danach immer gewonnen :D
 
Also ich hoffe immer, dass wenn einer dem anderen nach einem Match die Hand gibt, sie dann auch annimmt und Face turnt. Aber bis jetzt haben immer alle abgelehnt. xP

Ach das mit dem Handreichen hatte ich vorhin. Ich als Kingston hab bei Backlash Ziggler um seinen IC-Championship gebracht. Danach hab ich Ziggler die Hand gereicht und er hat den Handschlag verwehrt, aber er war ja sowieso Heel, von daher ist mir das nicht aufgefallen :D Das war aber auch erst das einzige Mal oO
 
Bei mir ist nur der Taker als Face zum Heel geturnt, und auch Batista [hatte ihn als Face eingestellt] ist nach kurzem wieder zum Heel geworden :D
 
also ich spiele das spiuel auf PSP (DIE BILDER SIND GEFAKT ICH GEBS ZU KÖNNEN WIRS HINTERUNS LASSEN???) also ich hab mit Stone Cold gegen Randy Orton TLC gemacht randy (HEEL) also ich und randy standen oben dann kam Edge rein Und hat uns runter geschubst aber ich bin hängen gebliebenj dann geht edge auf der ringpfosten und zeigt perfekten spear xD
is das bei euch auch schon mal vorgekommen??? also am ende hab ich gewonnen und randy wollt hand geben stone cold hat hand weg geschlagen NAJA rollen teisch SCST is heel geworden und RO zum face :D:D:D:D
 
also ich spiele das spiuel auf PSP (DIE BILDER SIND GEFAKT ICH GEBS ZU KÖNNEN WIRS HINTERUNS LASSEN???) also ich hab mit Stone Cold gegen Randy Orton TLC gemacht randy (HEEL) also ich und randy standen oben dann kam Edge rein Und hat uns runter geschubst aber ich bin hängen gebliebenj dann geht edge auf der ringpfosten und zeigt perfekten spear xD
is das bei euch auch schon mal vorgekommen??? also am ende hab ich gewonnen und randy wollt hand geben stone cold hat hand weg geschlagen NAJA rollen teisch SCST is heel geworden und RO zum face :D:D:D:D

Was hast du (sry) für ne Störung? Bevor SvR erschien, hast du uns beleidigt weil wir dir nicht glaubten, dass es bereits draußen ist, und jetzt sagst du selbst, dass deine Pics gefaked sind. Wozu hast du uns dann beleidigt. Unsere damaligen Vermutungen waren WAHR also hast du keinen Grund gehabt uns zu beleidigen. Du hast uns also beleidigt obwohl wir recht hatten-.-:cena:

Ich hatte noch gesagt "Die Bilder sind doch eh nicht echt" (oder sowas in der Art) und du hast mich da beschimpft etc und aggressiv geschrieben dass wir dich lassen sollen etc und dass wir Pech haben, wenn wir dir nicht glauben...und das alles obwohl die pics fake waren.

Wichtigtuerei pur war das-.-
 
Was wollte er damit eigentlich erreichen?! :cena:
Naja er muss es wissen..... :rolleyes:
Werde mir das Spiel vorerst nicht kaufen da ich nur eine Wii im besitzt habe, und Svr 11 für Wii lohnt nicht wirklich da die ganzen Neuerungen nicht dabei sind. Deshalb wohl erst wenn ich eine PS3 kriege.
 
So, habe jetzt am WE auch mal den Universe Modus gezockt. Gefällt mir richtig gut.

Erstes Match bei SmackDown, JTG vs. Goldberg. JTG turnt vor dem Match Heel und attackiert Goldberg von hinten. Will seinen Finisher zeigen doch Goldberg steht auf und hat selbst einen Finisher. Jackhammer, 1... 2... 3...! Aus!

Ein paar komische Sachen waren schon dabei. Zum Beispiel ist es schon öfter passiert, dass ein Wrestler erst normal reinkommt und dann plötzlich seinen Gegner von hinten attackiert.

Jedoch habe ich einige Fragen:

- Wie genau verhält es sich mit den Tag-Team-Championships? Kann man im Universe-Modus nur die Unified-Gürtel verteidigen oder kann man die wieder aufsplitten?

- Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Belts (ECW, Hardcore, WCW Classic, Million Dollar, Cruiserweight) im Universe Modus zu verteidigen?

- Wie genau läuft das mit den N. 1 Contender Matches? Gestern wurde mir eins vorgegeben aber ich hab es überschrieben. War es trotzdem eins? Kann ich das manuell einstellen?

Danke!

 
doch im exibithion modus kann man noch titel matches aber nur mit ganz bestimmten titeln wie wwe world tag team und wwe tag team aber die anderen hab ich noch nich aus probiert also noch nich frei :D
 
Calvin hat recht...
Jeder Titel, den man freischalten muss, kann man im Exibition Mode verteidigen. Wenn man einem Superstar zum Beispiel den ECW Championship und den World Championship kann man auch den World Championship verteidigen. ;)
 
Calvin hat recht...
Jeder Titel, den man freischalten muss, kann man im Exibition Mode verteidigen. Wenn man einem Superstar zum Beispiel den ECW Championship und den World Championship kann man auch den World Championship verteidigen. ;)




YAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Glaubt ihr mir jetzt wieder????

aber was mir am spiel nich so gefällt die hersteller stellen alle neuerungen nur für dioe PS3 und X-BOX rein die PSP hat das gleiche menü wioe die PS3 und playstation network und so dann könnte man auch DLC´s downloaden aber nein alles belibt beim alten Bei PSP finisher gleich und so erstelter superstars alles gleich keine neue extras und so das find ich echt schei-e...
 
Bei mir gab es zum ersten Mal einen Face Turn!! :O
Und zwar kämpften Mark Henry und John Cena gegeneinander. Mark Henry gewinnt und will Cena mit einem Stuhl angreifen. Dann kommt aber plötzlich Wade Barret (hab Cena & Barret als Tag Team eingestellt) in den Ring und hilft Cena. Dann kam die Meldung, dass die Fans Wade Barret ans Herz geschlossen haben. xP Passt eigentlich nicht gemäss der momentanen Situation, aber ich hab mir vorgenommen nichts bei Universe Modus zu ändern.^^
Bei mir fehden auch zurzeit Daniel Bryan vs. Nexus. Bryan durfte schon ein paar mal gewinnen und Nexus auch. Interessant war nach einem Match von Daniel Bryan vs. Primo, dass dann 3 Nexus Mitglieder auf der Bühne rauskamen statt einer oder so. Hätte nicht gedacht, dass es sogar sowas geben wird.^^
 
Bei mir gab es zum ersten Mal einen Face Turn!! :O
Und zwar kämpften Mark Henry und John Cena gegeneinander. Mark Henry gewinnt und will Cena mit einem Stuhl angreifen. Dann kommt aber plötzlich Wade Barret (hab Cena & Barret als Tag Team eingestellt) in den Ring und hilft Cena. Dann kam die Meldung, dass die Fans Wade Barret ans Herz geschlossen haben. xP Passt eigentlich nicht gemäss der momentanen Situation, aber ich hab mir vorgenommen nichts bei Universe Modus zu ändern.^^
Bei mir fehden auch zurzeit Daniel Bryan vs. Nexus. Bryan durfte schon ein paar mal gewinnen und Nexus auch. Interessant war nach einem Match von Daniel Bryan vs. Primo, dass dann 3 Nexus Mitglieder auf der Bühne rauskamen statt einer oder so. Hätte nicht gedacht, dass es sogar sowas geben wird.^^


Die gibts doch erst im Winter? :O
 
Dann hat er das bestimmt so gemacht...würde ich mal so auf anhieb tippen. Kann auch sein, dass da jemand ein auf wichtig machen will und evtl ne sonder-sonder Edition vom Game hat oder die Downloads schon hat bevor sie überhaupt offiziell zu erhalten sind :D
 
Es sind schon die Entrances von einigen DLCs veröffentlicht worden.
Bitte schön: :)

Wade Barrett
YouTube - WWE Smackdown vs Raw 2011 - Wade Barrett Entrance (DLC #2)

David Otunga
YouTube - WWE Smackdown Vs Raw 2011 - David Otunga Entrance (DLC #2) HD

Justin Gabriel
YouTube - WWE Smackdown Vs Raw 2011 - Justin Gabriel Entrance (DLC #2) HD

Layla
YouTube - WWE Smackdown Vs Raw 2011 - Layla Entrance (DLC #2)

Wie findet ihr die?

Ich finds schade, dass bei den Nexus Mitgliedern das Nexus Shirt fehlt und auch der Titantron stimmt auch nicht. Wie kann man nur sowas vergessen??
Layla ist aber imo sehr gut gelungen.
 
Und was ist mit den Caws die jemand anderes erstellt und Online hochgeladen hat, können diese jetzt auch bearbeitet werden, sprich Namen, Moveset Aussehen und alles andere?
 
habe mir den Aktuellen WWE Roster nun auf das Spiel geladen - Sprich ziemlich original aussehende Caws ! Nun fehlen mir allerdings noch die Original Entrances Themes..
Ich weiß, das man die irgentwie hochladen kann, allerdings wollte ich jetzt mal hier nen paar Experten fragen, wie das nun geht?

Zur Info: Ich habe eine Playstation 3! :p
Freue mich über Antworten :D
 
Ich hab ebenfalls noch ne Frage: Wie siehts bei den Caws aus, kann man bei diesen die Attribute selber einstellen oder braucht man da ebenfalls das Fan Axxes Pack?
 
Oben