Smackdown - Wieder so Hammer wie früher?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Seit Teddy long wieder gm ist hat sich einiges bei SD! geändert. Ich meine, wann hatten wir bei vicky guerrero ein Stretcher Match? Die matches ansich sind länger und besser. Auch das Charlie haas und Shelton wieder zusammen auftreten lässt bei mir die erinnerungen hochschwappen. Insgesamt haben wir (Smackdown fans) mehr als raw. Jericho, Morrison, Mysterio, Melina oder ein CM Punk, alles keine unbekannten namen. Dazu kommen noch die stars die sowieso schon da sind wie Jeff Hardy, edge oder undertaker. Was haltet ihr davon?
 
Ja, SmackDown ist wieder HAMMER und mit Abstand momentan die beste TV Show, gefolgt von der ECW und von den WWE Superstars.. RAW kann man ehrlich gesagt in die Tonne kloppen im Moment!

Die Newcomer bei SD! namens John Morrison, Chris Jericho, CM Punk, etc. bringen frischen Wind bei SD! und das ist total hammer.
 
Jo finde ich auch gut ich meine Vickyhatte immer nur die opfer rolle Excuse MEEE das war langweilig T-Lo macht viel bessere sachen Stretcher Matches usw ich finde T-lo hat mehr Mic Work und ist auch lustiger!
 
Ich denke das Teddy Long sicherlich eine Bereicherung für SD! ist. Aber auch ohne ihn war SD! immer noch eine Hammer Show. Nur kann man wohl RAW derzeit sicherlich nicht in die Tonne kloppen!!! RAW ist meiner Meinung nach immer noch die deutlich bessere SHow als SD!
 
Also ich finde SD! nicht besser als vorher, es ist halt anders und somit ist das Ganze Geschmackssache. So wurde zur Zeit von Vickie mehr auf die ME's gesetzt, nun ist alles einigermaßen verteilter^^ So das alle Kategorien etwas davon haben.
 
So gut wie früher nicht, aber momentan ist sie die beste Show der WWE.
Raw steht aktuell nur kurz vor ECW..... Naja sie haben mehr Matches, aber das wars dann auch schon.
Smackdown hat der Draft sehr gut getan. CM Punk, Chris Jericho, John Morisson usw. haben bei Smackdown richtig eingeschlagen. Mir gefallen die 3 mehr als bei Raw oder ECW zuvor. Außerdem gefallen mir die Storys und die Matches besser, welche spannender und technisch besser sind. Die Writer machen bei SD alles richtig. Rey bekommt ne Fehde gegen Y2J und mal nicht gegen einen Riesen, Morrison wird Face und fehdet gegen Shelton Benjamin und Jeff fehdet gegen Edge um den WHC.
Da braucht man nicht einmal mehr den Undertaker. Wenn es nach seinem Abschied nächstes Jahr so weiter geht, dann wird SD weiterhin besser als Raw sein.
 
SD is noch lange nich so gut wie damals!
06/07 waren die Ausgaben viel besser und es gab bei den Shows auch extremere Matches.
1 einziges Stretcher Match is für mich noch kein Grund zu sagen, dass jetzt wieder bessere Matches gezeigt werden.
Ich hoffe, dass wir bald wieder Steel Cage Matches und so sehen werden!
Oder Street Fights!:619::scsa:
 
Smackdown ist zur Zeit wirklich Hammaaa. Vor allem die Fehden Edge vs. Jeff, Umaga vs. Punk und Jericho vs. Rey lassen viel erhoffen. Mittlerweile sind Segmente besser als bei Raw, da man mit Jericho und Edge die beiden besten am Mic hat. Wer die letzten Beiden Ausgaben gesehen hat, weiß bescheid. Shelton vs. Morrison ist auch noch eine interessante Fehde und vor allem durch Melina und Gail Kim ist die Diven Division Top besetzt. Ein weiteres Gesicht von Smackdown ist Dolph Ziggler, der es meines Erachtens noch sehr weit bringen kann. Smackdown macht zur Zeit einfach Spaß und ist um Längen besser als sämtliche andere WWE Shows.
 
Nein nicht wirklich vllt sind die SHows so gut wie 2007 aber niemals so gut wie damals 2000-2004 da waren sie wirklich richtig der hamma. Aber ich bin froh das Teddy wieder das Ruder in der Hand hat und die Shows wenigstens ein bisschen nach vorne bringt :) wer weiß vllt werden wir bald wieder richtige Top Shows sehen...
 
so gut wie früher sicher nicht, aber im moment finde ich sie besser als die RAW shows!
Der draft hat ihnen wirklich gut getan! besser als ich es erwartet habe!
Und im moment liefern die sd! stars wirklich bessere matches ab bzw sind einfach spannendere matches dabei!
 
Ich finde SmackDown auch wieder so hamma wie früher mit Teddy Long machts wieder(obwohl man Vickie in sehr gute Fehden verstickt hat) viel mehr Spaß SD zu gucken.Die neuen,die zu SD gekommen sind bringen auch frischen Wind rein.Wie z.B. : John Morrison,Rey Mysterio,Chris Jericho etc.
Raw finde ich momentan nicht schlecht aber SmackDown einfach besser.
 
Ich denke auch dass Smackdown wieder so hammer ist wie früher. Die Shows gefallen mir im Moment eindeutig besser als RAw und mit Superstars wie John Morrison, Shelton und CM Punk hat man zukünftige Main Eventer.
 
jo! SmackDown ist jetzt "hammer"! SD hat zwar die "schlechteren" Superstars aber Long macht seinen Job als SD GM einfach sehr GUT!
Er ist einer der besten GM's die es jeh gegeben hat! Long sollte bei RAW auch GM sein! dann würde RAW & SD die besten shows werden!(sind sie eig schon :D)
RAW hat die "besseren" Superstars aber vickie kann man als GM abschreiben ;) ! andauernd: excuse me..... :mad:
 
Also SD! ist wirklich momentan die beste Show von allen. Da sie mal neue Gesichter haben zb. CM Punk, Chris Jericho, Melina, Rey Mysterio...

RAW interressiert mich noch kaum. Vielleicht liegt es daran das es immer das gleiche ist oder an Vicky.

Wenn es nach mir gehen würde sollte SD! eine Weile lang so bleiben.
 
ja es stimmt schon
vickie musstr weg da es mit edge und vickie duaerhaft im Main Event langweilig wurde..
jetzt ist es alles aufgefrischt und HHH is auch endlich weg *HERRLICH*
also Smackdown ist imom- ab besten
 
SD! ist wieder meien Lieblinsendung:D.
Die Matches werden immer besser und die Segmente auch.
RAW ist jetzt wirklich nicht mehr so gut wie vor WM25,ganz im gegenteil es wird schlechter,schlechter und immer schlechter von Woche zu Woche.
ECW ist für mich eh nurnoch ein Roster für das Aufwährmjahr Junger Superstars.
Und WWE Superstars ist ein nettes kleines extra muss aber nicht sein;).
 
Smackdown ist wieder voll dabei!
Mit Abstand momentan die beste Show der WWE...
Raw langweilt mich in letzter Zeit unglaublich!
ECW schau ich im Moment lîeber als Raw.
Smackdown ist unangefochten auf Platz 1 der WWE Shows!
 
du hast recht, smackdown ist die beste tv show und dank teddy long und dem draft wieder mal vor raw und ecw
ich finde, auch wenn raw vielleicht mehr main eventer hat, stimmt bei smackdown einfach das gleichgewicht zwischen heels und faces, sowie main eventern und upper cardern
mit der draft lottery haben die wwe writer viel richtig gemacht und wir können uns auf spannende fehden in der zukunft von smackdown freuen :)
 
Zurzeit finde ich SmackDown! auch besser,die Storyline zwischen Edge,Jeff,Umaga,Punk,Chris und Rey beisp. könnte noch durchaus interessant werden.Die Top-Fehde hingegen bei RAW,McMahon vs. Legacy,find ich immer langweiliger,hoffe da kommt nochmal was überraschendes^^.

Aber Teddy Long,wieder zu SmackDown! wechseln zu lassen,war die komplett richtige Entscheidung,da er einfach wie die Faust aufs Auge zum blauen Brand passt.

Was die Superstars angeht,ist RAW immer noch klar der bessere Brand,erinnere nur an Superstars,wie Randy Orton,MVP,Ted Dibiasie,Kofi Kingston etc..
 
SD! ist zumindest besser als vor dem Draft :D:D

Durch Batista, Rey Mysterio, die mögliche Reunion von World Greatest Tag Team und durch die technischen Fähigkeiten generell ist SD! besser als der Schmarn der vor dem Draft war....aber SD! kommt in meinen Augen nicht an Raw dran....
 
Die Shows haben sich auf jedenfall verbessert. Mit einem Rey Mysterio im Main Event macht die ganze Sache doch viel mehr spaß :) Er ist wirklich jemand der zu Smackdwon gehört. Genau wie Teddy Long. Sowieso gefallen mir diese ganzen Fehden bei SD gerade richtig gut.
Durch Batista, Rey Mysterio, die mögliche Reunion von World Greatest Tag Team .....
Batista ist weiterhin bei RAW ;)
 
Nach dem Draft gefällt mir Smackdown auf jeden Fall wieder besser. Zum einen, weil Teddy als GM halt wesentlich erfreulicher anzusehen ist, und zum anderen aufgrund des aktuellen Kaders. Mit Leuten wie Jericho oder CM Punk gibt es schon mal wieder gute Matches, neue Paarungen und Stories, und wieder ein bisschen frischen Wind. Und dazu noch die schon vorhandenen Topstars^^
 
Also SD gefällt mir viel besser als RAW :D
RAW ist langweilig

sie haben die ganzen großen Namen :D aber das wars auch...talente wie MVP oder Miz wreden wohl nie einen push bekommen ;) und werden bei RAW nie die möglichkeit haben um den WWE Titel zu kämpfen :) aber in SD ist das alles viel spannender
 
Durch den Draft sind sehr gute dabei die SD! wieder nach oben befördern werden.
Hoffe die SD!_Writer werden sich jetzt durch den Draft mehr mühe geben um tolle aber auch spannende Fehden zu schreiben.
 
ich denke das smackdown sich ziemlich verbessern wird. ich finde der roster ist jetzt der beste seit langem und mit Teddy Long kan es denke ich auch nur besser werden Vickie Guerrero ging mir nämlich solangsam ziemlich auf die nerven.
 
Smackdown ist sein dem Draft noch ein stückchen besser geworden als vorher.Ich finde auch das Smackdown zurzeit die beste Show ist
 
auf jeden fall is smackdown momentan besser als raw...
ich bin iwie n richtiger sd fan geworden, war vorher eher für raw.
 
Natürlich, T-Lo ist ein Super GM ABER er hat eig.
nix zu sagen! Trotzdem wird für mich SD! immer besser!
Mir gefällt also SD! im Moment ganz gut! Raw ist aber dennoch
besser, da sie einfach die Hauptfehde Momentan hat und einfach
mehr Main-Eventer!


MFG
RJ
 
Also so gut wie früher nicht aber besser als vor der draft da die neuen superstars frischen wind bringen und die show nicht mehr so langweilig ist :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben