Smackdown - Wieder so Hammer wie früher?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Teddy etwas damit zu tun hat:??? Ist das nicht das Bookingteam:D?^^

Ich denke SD, oder generrell jeder Brand wird besser, wenn HHH geht und niemandem die Show stehlen kann.

SD hat grosse Muskelprotze verloren, und hat Entertainer bekommen. Das ist der Grund, warum SD wieder besser wird..
 
Hmm... also vergleiche in die Richtung sind dumm^^
Aber zur Zeit überzeugt Smackdown doch klaar mehr als RAW...
Edge vs Jeff, Punk vs Umaga, Rey vs Jericho, Shelton B. vs J.Mo
Allein das sind schon 4 Top Fehden... also momentan alles :)
 
Auch ich finde, dass sich die Atmosphäre bei SmackDown! um einiges verbessert hat.. Nicht nur durch den Draft auch durch den neuen GM Teddy Long.. Ich hoffe es wird auf langfristiger Dauer so bleiben so dass die Ratings auch wieder etwas Bergauf gehen.
 
Also so gut wie in den guten alten Tagen ist Smackdown! noch lange nicht, doch sie befinden sich gerade auf dem richtigen Weg. Nach dem Draft macht Smackdown um Längen bessere Shows, als RAW. Der "Verlust" von Big Show, Matt Hardy und Triple H, wurde durch erstklassige Entertainer wie CM Punk, Chris Jericho und Rey Mysterio kompensiert. Diese könnten SD! wieder ganz zurück "On Top" führen...
 
Also soo toll wie früher sind sie leider nicht... Aber ein Aufschwung ist auf jeden Fall bemerkbar ! Teddy Long bringt die Show echt weiter und eine Show zu lieben wo ein nerviger GM ist, funktioniert nicht immer... Egal wie gut sie (vicky :D) ihre Rolle spielt
 
finde smackdown im moment besser als raw auch die neuen entertainer wie morrison, rey jericho sind eine grosse bereicherung für SD!
 
ich fand smackdown früher wesentlich besser als heute, doch nach dem diesjährigen draft gefallen mir die sd shows von ausgabe zu ausgabe besser. die neue superstars die zu sd gedraftet sind, wie jericho, morrison und cmpunk sorgen für mehr spannung. auch der neue gm teddy long macht seine posten super, vickie wurde bei smackdown immer nerviger und langweiliger. die ratings werden auf jeden fall steigen ,wenn die gute qualität der ausgaben so bleiben. durch die neuen superstars wurde wieder neuen interessante fehde eingeleleitet, mal schauen wie sich entwickeln.
 
Ich muss hier auch mal ganz klar sagen, das SmackDown! von dem Draft mächtig profitiert hat! Gut, man hat keinen Triple H mehr, aber wer vermisst den bitte??? Man hat viel mehr ausgewöhnliche Stars, die alle viel interessanter als z.B. ein Triple H sind. Nun hat SD! neue Gesichter wie John Morrison, Rey Mysterio oder Chris Jericho, was meiner Meinung nach alles Wrestler sind die es richtig draufhaben! Abwechslung im Titelrennen wird es hier wohl nun auch mal ein bisschen mehr geben als immer nur seit dem letzten Draft Triple H, Jeff Hardy und Edge. Natürlich sind die Storys jetzt auch ein wenig interessanter als immer nur das Geliebe um Edge und Vickie rundherum, was man schon in den letzten beiden SD!-Shows klar bemerkte...
 
Ich finde es einfach jetzt hammer bei SmackDown! ich freue mich immer nur auf SmackDown!, seit dem Draft ist es auch besser geworden und man hat jetzt bessere Entertainer und Storys und einen neuen GM finde ich gut.
Ich hoffe das die Ratings auch steigen werden.
 
Ich hoffe das die Ratings auch steigen werden.

Wäre sicherlich toll, jedoch glaube ich nicht daran. Die Ratings steigen schon seit ziemlich längerer Zeit nicht mehr wirklich, so dass man sagen kann "Mein lieber Herr Gesangsverein", dafür ist SD! wohl einfach nicht beliebt genug, da es ja nur die B-Show der WWE ist und kostenpflichtig ist SD! ja in den vereinigten Saaten auch noch...
 
Ich finde SD! momentan viel besser als Raw

weil es einfach interessanter da sehen wir nicht immer

faast die gleichen matches wie bei raw immer randy orton vs shane oder HHH usw

das ist der grund und halt wege JEFF HARDY
 
Naja so gut wie früher finde ich sie nicht, aber im Vergleich zu RAW, ECW und den Superstar-Ausgaben doch mit Abstand am Besten. Vor allem der Draft hat Smackdown gut getan und mit CM Punk und Morrison sind zwei echte Topleute ins blaue Brand gekommen!!!
 
Ich finde, dass Long zu wenig außerhalb seines Büros auftreten sollte. die GM´s sollten rauskommen, da sie dadurch besser ihre shows präsentiernen könnten
 
auch wenn es sich durch den draft jez wieder ein bisschen gebessert hat, ist es leider so dass smackdown raw bei weitem noch nicht das wasser reichen kann......vom potential der superstars in smackdown ist es eindeutig besser jedoch sind die roster noch ein wenig zu ungleichmäßig verteilt!
 
:D Die shows sind nicht besser Ein GM entscheidet ya nicht wirklich, er muss sich an das halt was ihm vorgeschrieben wird :D.
Denoch brachte er wieder"frischen Wind" nach dem Draft mit rein ;) Aber wie TheKing schon sagte wie in den Jahren 2000-2005 ist das sicherlich nicht mehr :(
 
Ja , Durch Teddy Long ist Smackdown (mit Abstand) die beste TV Show der WWE! super matches, super fehden, was will man mehr?
 
smackdown hat sich durch die drafts finde ich sehhhhhhhhr verbessert ich find rrey hat jetzt wieder ein bisschen zu seiner alten form gefunden und mit jericho kommt auch neuer wind nach sd :)
 
SmackDown wäre um EINIGES besser wenn Edge endlich wieder zum brutalen, verrückten, cleveren Typ werden würde! (so wie 06 bis Mitte 07)

Edge könnte damit seinen Platz als bester Heel festigen indem er nichtmehr gegen Leute wie CM Punk verlieren muss!
Denn es sieht in letzter Zeit sehr lächerlich aus, wenn er versucht jedes Titelmatch abzuschlagen!
Edge hat sich bei SmackDown "Sorgen" um seinen Titel gemacht, da seine "Chancen" bei JD sinken würden wenn Jericho dabei wär.
Das hört sich doch viel zusehr nach nem Weichei an!
Edge hat es nicht verdient, so schlecht darzustehen!
 
So geil wie früher nich...aber mit benoi und guerrero wär SD geiler...R.I.P...
aber Raw ist im moment wirklich langweilig...SD!..hat durch die neuen viel mehr möglichkeiten was Fehden und Tag Teams angeht...
Raw hat fast immer die gleiche Besetzung....aufjedenfall treten nur immer die gleichen auf...das ist langweilig...ECW ist aber auch scheiße...
keine richtigen Top Main Eventer...aber ok...vielleicht bringen die Drafts nächstes mal mehr für ECW!..oder es wird diese kinderfreundlichkeitsbedingungen abgesetzt....sonst können sie die WWE in SoftChampionshipWrestling umbenennen!..da ist ja FCW noch extremer!
 
Ja da muss ich wohl einigen zu stimmen, ich gucke zwar noch nich so lange Wrestling aber ich hab viel nach geholt und ein paar von früher geguckt und ich denke mal das es wirklich nicht so gut ist wie früher, aber auf jeden fall besser als Raw oder ECW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben