Special Guest Hosts vom 03.08.2009: Jeremy Piven & Ken Jeong!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
UPDATE 3:

Wenige Stunden vor der Ausstrahlung von "Monday Night RAW" auf dem USA-Network scheint die Identität des Begleiters von Jeremy Piven bei dessen Rolle als Special Guest Host bekannt zu sein: Nicht wie ursprünglich angenommen Ed Helms, sondern Schauspieler Ken Jeong wird Teil der heutigen RAW Ausgabe sein.

Jeong war, wie auch Helms, Teil des Films "The Hangover" wo er "Mr. Leslie Chow" verkörperte. Ebenfalls mitwirken wird Jeong in Piven's "The Goods: Live Hard, Sell Hard".

Folgende kleine RAW Backstage-Notiz fügte Piven im Übrigen seinem Twitter Account neben der Bekanntgabe seines Partners noch hinzu:

"Just met the good people of the WWE and the strongest man in the world! Mon is going to be interesting. ..."



UPDATE 2:


Wir berichteten erst vor wenigen Stunden darüber, dass Jeremy Piven, der Special Guest Host von der morgigen RAW Ausgabe, auf Twitter bekannt gab, dass er keinesfalls alleine bei RAW erscheinen möchte. Er gab nun über die Zeit hinweg einige kleine Hinweise wen er denn mit zu RAW bringen würde. Unter Anderem verfasste er folgenden Eintrag auf Twitter:

"With me tomorrow night on Raw is a gentleman u know from "The hangover" and he also has a day job."

Basierend auf der Beschreibung ist davon auszugehen, dass Piven von Ed Helms begleitet werden wird. Helms spielte in "The Hangover" mit und ist ebenfalls Teil von "The Goods". Die Anmerkung "day job" lässt sich auf seine Rolle als Andy Bernard in "The Office" zurückführen.



UPDATE:

Jeremy Piven veröffentlichte auf seiner Twitter Seite nun folgende Message:

"Just locked my special guest to host WWE Raw with me Mon night, here we go."

Es scheint also so, als würde Piven am Montag bei RAW nicht alleine als Special Guest Host aggieren. Da Piven Teil von RAW ist um seine Comedy Sendung "The Goods" zu promoten kann man davon ausgehen, dass es sich bei seiner Begleitung um jemanden aus seinen eigenen Reihen handelt.



Die WWE veröffentlichte vor kurzem eine Pressemitteilung, in der sie die kommenden beiden Guest Hosts vorstellte. Dabei wird, wie wir bereits berichteten, nächste Woche Shaquille O’Neal die Rolle des Hosts übernehmen. Für die Woche danach ist der amerikanische Schauspieler Jeremy Piven verpflichtet worden. Piven ist bekannt unter anderem für seine Rollen in Filmen wie Scary Movie 3, Black Hawk Down oder Rush Hour 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeremy Piven wird kaum jemandem bekannt sein. Aber ich denke das er seine Rolle als Guest Host gut "spielen" wird. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das er ein Match bestreiten wird, aber er wird denke ich wie Seth Green wenigstens zu Beginn der Show rauskommen und was sagen (nicht so wie ZZ Top). Also ich erwarte nicht ganz so viel von ihm, aber doch schon einiges :D
 
O'Neal wird seine Sache denke ich gut machen, ich kann ihn mir zumindest gut als Host Guest vorstellen.
Jeremy Piven kenne ich nicht, ich hoffe aber, er wird nicht so eine Lachnummer wie ZZ Top. Aber sowas schlechter zu machen als sie, geht ja kaum.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die beiden sich machen und wen wir noch als Raw GM für eine Nacht zu Gesicht bekommen.
 
dem nba star trau ich ziemlich viel zu...er wird sicher(hoffentlich) viel labern...vllt auch im ring stehen
aber dieser..pivner oder so..nene wers das?:D
naja aber ich find den nächsten besser...naja
da wird hoffentlich was passieren :D
 
Naja, mal schauen. Aber könnte mir gut vorstellen, dass er es gut macht. Aber das mit den Guest-GMs gefällt mir nicht so...
 
Das Shaq Monday Night RAW rocken wird ist klar und aufgrund seiner immensen Größe und seiner Kraft,könnte er im Ring auch die ein oder andere gute Aktion zeigen (Powerbomb xD) ,bei Piven bin ich mir nicht ganz so sicher,aber allein die Tatsache das er Schauspieler ist,lässt auf eine gute Show hoffen.
 
Er wird ganz klar die Halle zum kochen bringen, die Leute lieben ihn einfach in Amerika. Ich kann mir nicht vorstellen das die WWE so ein langweiliges Programm wie bei ZZ Top für ihn zusammenstellt und ich denke auch wie einige hier schon sagten das er in den Ring steigen wird.
 
o´neal wird denke ich ein guter gm der ist auch so einer der keine angst vor der öffentlichkeit hat und sich sehr viel zutraut. bei piven bin ich mir net so sicher ich hoffe er wird so wie green und macht auch viel dass die fans beeindruckt. ich finde die sache mit dem guest host gm ganz cool aber nur wenn die promis sich dann auch was gescheites trauen.
 
Also Shaquille O’Neal traue ich richtig viel zu, denn der Mann ist so übelst lustig, ich denke der wird richtig Stimmung machen können. Er wird die Bude Rocken! :D


Jeremy Piven, tja ich hoffe er wird mich positiv überraschen ;)
 
Wieso holen die einen unbekannten?
Ja, is mir klar, dass sie nicht so viel Geld ausgeben wollen, aber der Name sollte den Leuten schon ein Begriff sein!
Die letzten beiden GMs waren gut (Green und ZZ), mal schaun ob O'Neal und Piven (oder wie der heißt) das toppen können.
 
Dieser Shaquille O’Neal hört sich ja mal richtig interesannt an, bin mal gespannt ob er ein Match haben wird! Ein Segment mit MVP wegen des Ballin kann ich mir auch gut vorstellen, ein Basketball Wettbewerb o.ä wäre auch mal interesannt.

Jeremy Piven ist auf alle Fälle ein guter Schauspieler, und das bringt einem in der WWE ja auch recht viel. Ich erwarte nicht viel von ihm, doch eine Anfangspromo und natürlich Backstage Segmente kann ich mir schon vorstellen!
 
o´neal wird das schon machen er ist ja ein großer WWE fan genau wie ZZ Top und Seth Green wie Jeremy Piven seine sache macht bin ich mal gespannt
 
O'Neal wird denke ich ne echt gute Raw Ausgabe machen. :)
Ich hoffe das wir dann auch ein Tag Team Match mit MVP sehen werden, dann beide im Match ''Ball In!'' das wäre geil. :D

Diesen Jeremy Piven habe ich schon bei Scary Movie 3 gesehen. :D
Ist auf jeden Fall ein guter Schauspieler und wird bestimmt ne gute Raw Ausgabe leiten.
 
Shaq wird Raw rocken, das ist für mich klar. Auf jeden Fall kann die WWE viel aus ihm rausholen, da er verdammt groß, sehr bekannt und beliebt ist. Außerdem kann er im Ring eher mithalten, als Seth Green.

Ehrlich gesagt, sagt mir der Name überhaupt nix, aber wenn ich ihn sehe, werde ich ihn, wie schon Seth Green, mit ziemlicher Sicherheit erkennen.
 
o'neill das ist der volle hammer
das wird eine geile raw ausgabe
die gast gm's werden immer besser
piven ist ein cooler schauspieler
denke auch er wird seine rolle gut machen
 
O' Neil wird die Halle rocken, soviel ist klar......

Diesen Jeremy Piven habe ich zwar noch nie gehört aber ich lass mich einfach mal überaschen, besser als ZZ Top wirds allemal....
 
Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt was der machen wird am 3. August , denn wenn er es ähnlich macht wie schon Seth Green vor ihm wird es eine hammer Show und auf Shaq bin ich auch schon gespannt
 
Bei Seth haben wir es schon gesehen, dass Schauspieler gut GM sein können. Ich hoffe, dass das auch Jeremy Piven zeigen kann. Ich hoffe, dass er mal wieder einen sehr guten Guest Host abgeben kann, da die beiden letzten nicht ganz so überzeugend waren.
 
Jeremy Piven veröffentlichte auf seiner Twitter Seite nun folgende Message:

"Just locked my special guest to host WWE Raw with me Mon night, here we go."

Es scheint also so, als würde Piven am Montag bei RAW nicht alleine als Special Guest Host aggieren. Da Piven Teil von RAW ist um seine Comedy Sendung "The Goods" zu promoten kann man davon ausgehen, dass es sich bei seiner Begleitung um jemanden aus seinen eigenen Reihen handelt.
 
Ich hoffe er wird ein Seth Green artiger sein!
Weil ZZ Top das ME bestimmt net bestimmt haben!
Shaq's ME ging,es war nur so weil sie Shaq stärken wollten!
Seth war cool!
 
Find ich gut, dass Piven noch eine weitere Person zu Raw mitbringt.
Hoffentlich sorgen die beiden für ne gute Stimmung in der Halle! :D
Obwohl den Stimmungs-Barometer von letzter Woche mit O`Neil werden die beiden
wohl nicht rankommen.;)
 
Update:

Morgen ist wieder Monday Night Raw und da darf auch der nächste „Guest Host“ nicht fehlen. Diese Woche wird es Jeremy Piven sein.

Dieser gab nun über Twitter bekannt, dass er den Job als „Guest Host“ nicht alleine leiten wird. Wer sein Begleiter sein wird, gab er aber nicht bekannt. Mehr dazu werden wir wohl erst bei Raw erfahren. Sicher ist, wir können gespannt sein.
 
Ich bin gespannt wer sein/e Patner/in wird. Ich denke mal eine nette Dame oder so ;)

Am besten wärs natürlich, wenn es Shawn Michaels wär
 
Shawn Michaels wird es wohl nicht sein, ich denke mal, dass er wenn überhaupt interferencen wird..

Wie Brooklyn schon sagte, wird es wohl einer aus seinen eigenen Reihen sein..
 
Wenn ich ehrlich bin, versprechen sich manche Leute ehrlich gesagt zuviel. Weshalb sollte Shawn Michaels sein "Begleiter" sein? Ich bleibe dabei, dass der Heartbreak Kid in das Main Event eingreifen wird. Wie wäre es mit Dwayne "The Rock" Johnson? Er ist schließlich auch Schauspieler und ich möchte nicht wissen, wie die Halle beben würde. Nunja, ich verspreche mir nun auch nicht zuviel und tippe auf eine Frau seinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben