Special Guest Hosts vom 03.08.2009: Jeremy Piven & Ken Jeong!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE 2:

Wir berichteten erst vor wenigen Stunden darüber, dass Jeremy Piven, der Special Guest Host von der morgigen RAW Ausgabe, auf Twitter bekannt gab, dass er keinesfalls alleine bei RAW erscheinen möchte. Er gab nun über die Zeit hinweg einige kleine Hinweise wen er denn mit zu RAW bringen würde. Unter Anderem verfasste er folgenden Eintrag auf Twitter:

"With me tomorrow night on Raw is a gentleman u know from "The hangover" and he also has a day job."

Basierend auf der Beschreibung ist davon auszugehen, dass Piven von Ed Helms begleitet werden wird. Helms spielte in "The Hangover" mit und ist ebenfalls Teil von "The Goods". Die Anmerkung "day job" lässt sich auf seine Rolle als Andy Bernard in "The Office" zurückführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, war "The Hangover" ein großer Erfolg in den USA, also werden die beiden vllt doch ein paar Fans mehr anziehen. Ansonsten weiß ich wieder nicht wer die sind oder vllt auch erst, wenn ich sie sehe^^
 
Ich kenne Ed Williams nicht, daher kann ich nichts über ihn sagen. Wenn sein Film ein großer Erfolg in den USA war, werden sicherlich noch ein paar Zuschauer mehr den Fernseher einschalten. Hoffen wir mal, das es so ist. Da beide Schauspieler sind, sollten sich beide eigentlich ganz gut verkaufen könenn. Mal sehen, wie sie sich heute Nacht machen.
 
die kenn ich beide nich ^^ mal schaun wie sies machen.

hoffentlich gibts für RAW bald wieder nen festen general manager, weil auf dauer können sie das mit den guest hosts sicher nich machen.
 
Ich kenne die beiden auch nicht :eek::eek::D naja , wir werden mal kucken ob sie es gut machen oder nicht ;) Ich finde allgemein die Sache mit den Guest Host s total gut.Ich fände es lustig wenn mal ein deutscher Guest Host wäre :p
 
Jeremy Pivens kenne Ich aber nicht so gut aber Ed Helms kommt mir nicht bekannt vor:D. Beide werden wohl dafür sorgen das mehr Fans einschalten aber wer erwartet was anderes:D? Hoffe mal das die beiden richtige Auftritte haben wie Green oder O'Neal und nicht wie ZZ Top.
 
UPDATE 3:

Wenige Stunden vor der Ausstrahlung von "Monday Night RAW" auf dem USA-Network scheint die Identität des Begleiters von Jeremy Piven bei dessen Rolle als Special Guest Host bekannt zu sein: Nicht wie ursprünglich angenommen Ed Helms, sondern Schauspieler Ken Jeong wird Teil der heutigen RAW Ausgabe sein.

Jeong war, wie auch Helms, Teil des Films "The Hangover" wo er "Mr. Leslie Chow" verkörperte. Ebenfalls mitwirken wird Jeong in Piven's "The Goods: Live Hard, Sell Hard".

Folgende kleine RAW Backstage-Notiz fügte Piven im Übrigen seinem Twitter Account neben der Bekanntgabe seines Partners noch hinzu:

"Just met the good people of the WWE and the strongest man in the world! Mon is going to be interesting. ..."
 
Finde ich gut , dass es jetzt 2 Leute machen allerdings bin ich auf die Qualität dieser Show noch gespannt , denn ich denke nicht dass die beiden den selben Enthusiasmus rüberbringen können wie Shaq letzte Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben