Stärkster Submission Move

Stärkster Aufgabe Move


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich finde die walls of jericho sehr gut, vor allem die neuere version und dann noch den sharpshooter, der is auch hamma,
 
kann man schlecht sagen da sie sowieso alle gefaked sind^^
ich würde sagen das der crossface, gogoplata und der sharpshooter aber am besten wirken würden wenn sie echt wären!
 
Ein anderer, und zwar der Armbar. Warum? Aus mannigfaltigen Situationen heraus einsetzbar, und unglaublich effektiv, siehe mma.
 
Crossface, Walls of Jericho der tut echt weh das hat mein freund bei mir einmal gemacht direkt habe ich geschrien du spast las looooss^^ :D
 
Hab mal bei einem Kumpel in der Schule den STFU ausprobiert,nur ca. 4 oder 6 Sekunden lang,der Rücken tat ihm nächsten Tag immer noch weh.

Aber der stärkste Submission Move ist wohl der Crossface!!Als Benoit den gegen Orlando Jordan eingesetzt hat (Summerslam 2005), tabte dieser nach wenigen Sekunden.Ich weiß das Wrestling nicht zu 100% real ist,aber der Schmerz in Orlando Jordans Gesicht sah für mich etwas zu real aus!!!Kein Scherz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe den Gogoplata vorne.. mein Freund hat ihn einmal bei mir gemacht und du bekommst dann keine Luft mehr^^
 
Ich finde ja...Ankle Lock...Gogoplata is nich so schlimm, den kann man sogar leicht kontern :D
Ankle Lock is ziemlich hart..wunder mich dass der nich aufgelistet ist.
 
bis man mal im Gogoplata drin ist dauert das ne weile...
im ankle lock ist man schnell drin und dann schreit man vor schmerz^^
sharpshooter fühlt sich an als würde man dir das becken brechen^^
dann noch der Crossface... der tut wohl scheiße weh da deine schulter auf den boden gepresst wird kann man sich kaum bewegen und die wird so derbe gedehnt^^ dann noch auf den rücken legen und autsch^^
 
Der F4LL der hat einfach Kult, mit ihm hat Flair so viele Berühmte Matches bestritten&gewonnen, einfach ein Hammergeiler Move!!!
 
der crippler crossface von benoit war damals der submission move überhaupt
jedoch sind andere submission moves wie der ankle lock, hellsgate, sharpshooter oder STFU auch sehr effektiv
 
ich würde sagen der beste submission move ist sharpshooter.
mein freund hat den sharpshooter mal zum spüren bekommen und er hat die ganze zeit geschrien xD
 
Ich glaub auch den Crossface, wegen der Atemnot unso....

Gogoplata ist fake, Sharpshooter tut nicht weh (eigene Erfahrung), Boston Crab auch net (auch eigene Erfahrung), Ankle Lock würde bei mir wehtun, weil ich schwache Bänder habe :D:D
Figure 4 Leg Lock auch nur wenn man vorher die Beine bearbeitet hat, ansonsten komm man schnell raus, Sleeper Hold ist auch nicht mehr das, was es mal war....
 
Oben