Stärkster Submission Move

Stärkster Aufgabe Move


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Gogoplata (Hells Gate)......Sharpshooter....Cripllers Crossface
Walls of Jericho zieht aber am meisten boahhh da schriet man die Bude zusammen erlich wie AJ Styles sagt da Heult man später :D
 
Ich finde das es der Crosface ist. Es ist natürlich alles nicht echt, aber vom Aussehen und der gut erscheinenden Staärke war der immer mein Lieblingsmove und wird er auch bleiben und deshalb finde ich, das er der beste der hier aufgelisteten ist.
 
boooaah ein freund von mir hat mich mal in die walls of jericho genommen...und der hat uur lang nicht losgelassen..ich hab glaubt ich sterbe^^
 
ich find den crippler crosface am besten/stärksten weil wenn man mit voller kraft durch zieht kann das ganz schön weh tun(habs selber schon spüren müssen)
 
Am stärksten ausgesehen haben immer der Crippler's Crossface von Chris Benoit und der "Master lock" (oder so ähnlich) von Chris Masters...der wurde ja einige Jahre lang der Storyline nach nicht aufgebrochen (erst von Lashley glaub ich)...
Walls of Jericho bzw. Sharpshooter sind glaub ich auch extrem wirkungsvoll, sieht zumindest immer so aus...
Naja, aber am stärksten ist sicherlich der Darstellung nach der Crippler's Crossface...da haben die Gegner ja teilweise schon nach 3s getappt, sobald er den angesetzt hat!
Der Ankle-Lock von Kurt Angle ist in der Abstimmung gar nicht dabei, ist aber wohl auch einer der extremsten Submission-Moves überhaupt...da spürt man bei zuschauen schon die Schmerzen, find ich...gehört mMn auf alle Fälle unter die Top-Five-Submission-Moves der WWE!
 
Ich finde den Sharpshooter und den Figure four Leglock am besten.
Den Sharpshooter sieht sehr schmerzhaft aus,habe ihn aber noch nicht selber nachgemacht,da ich nicht weiß wie er geht!
Figure four Leglock weil er über Jahre von vielen Wrestlern benutzt wurde.
 
cripplers crossface er ist ein super submission move ;) und der walls of jericho der zieht übelst (éigene erfahrung :D)
 
Wenn ich mich recht erinnere sind Guillotine Choke Holde und Armbar die am häufigsten benutzen Submission-Moves in der UFC. Daher schätze ich mal, dass die am effektivsten sind.
 
hätte für sleeper hold gestimmt, denn würde ich den an jemanden richtig ausführen könnt ich ihn ja eig zu tode würgen:D^^

aber ich würde das niemandem machen!

glaubt mir!
 
Der Crippler Crossface,da dieser extrem wirkungsvoll ist,und auch wahrscheinlich sehr schmerzhaft sein wird.
Ich hasse den STF-U,diese billige Nachmache vom Crossface.
Da muss der Gegner nur mitspielen und fertig.
 
ich würde auch gogoplata sagen, da man bei diesem move am schnellsten das bewusstsein verlieren kann und auch blut spucken muss (auch wenns nur show ist).

ich glaube du hast noch den khali vice grip vergessen. dies ist auch ein extrem harter submission-move.

ich finde den gogoplata und den khali vice grip könnte man sogar als KO-moves bezeichnen^^

(der gogoplata heißt ja mittlerweile hell´s gate)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben