Steve Austin: "Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen" - Wyatts: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? - Special m

Enweder sehen wir andere Shows, oder bewerten sie anders.^^ Seit der Ausgabe direkt nach dem SummerSlam, hab ich pro Show vielleicht 2-3 Segmente gesehen, die wirklich gute Unterhaltung waren. Und wenn nur 25% einer Show gut waren, dann ist die Show für mich im Ganzen definitiv nicht "gut". Und ja, eine Stunde sind für 5 Matches mMn zu wenig, wenn ich dazwischen noch Segmente einfüge. Dennoch sind NXT-Shows wesentlich "leichter" zu schauen als eine Ausgabe von RAW, weil sie eben schnell vorbei ist. Deshalb ist die 2-Stunden-Version von RAW auf Tele5 für mich auch einfacher zu ertragen, als die dreistündige US-Version - und dennoch schaut man sich auf Tele5 immer noch das ein oder andere beschissene Segment/Match an. Letztendlich bewertet man Shows doch nach dem Gesamteindruck. Nehmen wir letzte Woche. 1-2 gute bis sehr gute Segmente, 2 miese Matches, 1 absolut grottiges Match und 2 schlimme Segmente - der Rest Durchschnitt. Und so eine Show ist für mich am Ende eben nur mit viel wohlwollen im gesamten "durchschnittlich", eigentlich ist die Show dann eher mies. Und auch wenn die meisten Shows nicht immer "von vorne bis hinten Müll sind", wie du es so treffend ausdrückst, sind einige Shows dennoch am Ende einfach "schlecht". Weil eben mehr Müll dabei ist, als wirklich gute Sachen. Und wenn sich dies nicht die Waage hält, und das tut es für mich derzeit nicht, dann werde ich auch nicht so tun als ob ich gerade gute Unterhaltung der Welt gesehen habe. Aber selbst wenn es sich die Waage hält, dann ist die Show am Ende immer noch nur "durchschnitt".

Ich glaube letzteres trifft eher zu. :D Bei dem Thema würden wir vermutlich zu sehr ins Subjektive abdriften, deswegen will auch gar nicht mehr so viel dazu schreiben. Nur daran erinnern, dass im Vergleich zu früheren Zeiten viel mehr relevantes bei Raw passiert, es wesentlich bessere Matches gibt und weniger Extreme (Crash TV, reine Squash-Shows), das kann man schon anmerken. Dass deswegen noch lange nicht alles Gold ist (Total Divas Segmente, Übersättigung) ist aber auch klar. Wenn du jede Wrestling Show so streng bewertest, dann müsste dich Mainstream Wrestling bis auf wenige Ausnahmen eigentlich seit den Achtzigern durchweg anpissen. :D

JME meinte:
Tja im Falle von Kathy Perry bist du da irgendwie noch nicht an die richtigen Leute geraten nehm ich an. :D Abseits der Pop-Plastik-Scheinwelt, gilt sie nicht als gute Musikerin. Aber da man sich ja immer selber überzeugen soll:

Und in Sachen Madonna...Es ist bekannt, dass die gute Frau eher sehr selten Live singt. Ich habe auch noch keine Performance gesehen, bei der sie Live gesungen hat. Mag es dafür vllt. einen Grund geben? Und ich habe nie behauptet dass Madonna kein Talent hat. Sie ist aber sicherlich nicht berühmt, weil sie eine so begnadete Sängerin und Musikerin ist. Aber das ist ja genau der Punkt.

Okay, so kann man sich in einem Menschen täuschen. :D Dann muss ich das für die gute Katy wirklich einschränken auf einen großen Teil Image, gute Produktion und ein wenig Talent, das richtig vermarktet wird. Trotzdem kann ich mir California Girls oder Roar anhören ohne das Video zu schauen, live werde ich die Dame aber nach den Videos garantiert nicht erleben wollen. :D

JME meinte:
Ansonsten: Sind wir gerade vom Thema abgewichen? Sind Jim Morrison, Elton John, Charlie Chaplan in knappen Kostümen rumgelaufen um ihre Karrieren zu pushen? :D Wenn du einigen der aktuellen Stars - Miley Cyrus, Kathy Perry blablub - ne Maske über den Kopf stülpst und sie anziehst wie Adele, glaubst du dass sie solche Stars wären? Spoiler: Ich glaub es nicht.^^

Ja, irgendwie bin ich wirklich ein bisschen vom Thema abgekommen. :D Die Herrschaften, die ich aufgezählt habe, sollten eher darauf hinauslaufen, dass man im Entertainment Business etwas darstellen muss, was eben nicht alltäglich ist. Nicht Herr Müller von nebenan ist gefragt, sondern der Rock Star und der Tramp. Deswegen finde ich es nicht verwerflich, dass WWE sich die "10en" raussucht. Bei SHIMMER gibt es z.b. für meine Begriffe niemanden, der wirklich über eine "7" hinaus gehen würde, um mich dem Wertungssystem mal zu bedienen. :D Und wenn ich dann auch keine der Damen wirklich herausragend finde, bockt mich deren Wrestling halt null.

JME meinte:
Die aktuellen Storylines drehen sich nicht ums ausziehen...aber offensichtlich sind sie nicht in den Shows um zu wrestlen, sonst würden sie bei 3h-RAW mehr als 3-Minuten-Matches bekommen. Also bleibt die Frage was sie in den Shows machen. An "guten Promos" kann es ja auch nicht liegen. Sind sie da um vor den Kameras in knapper In-Ring-gear oder "sexy Kleidern" aufzutreten? So scheint es zumindest. Sie werden doch recht klar auf eine Sache reduziert. Man muss nicht wie Debra die Puppies auspacken um durch Aussehen die Shows zu "bereichern".

Also man versucht ja zur Zeit mit den Bellas schon etwas, was über Sexualisierung hinaus geht. Nur leider auch über weit schlechten Geschmack. :D Mir ging es auch eher darum, dass in der WWE historisch gesehen vor allem Damen over gekommen sind, die in erster Linie mit einem guten Aussehen gepunktet haben und eventuell erst später auch in anderen Bereichen stark verbessert auftraten. Wirklich knapp bekleidet waren Sunny oder Sable ja auch nicht ständig. Dafür hat man sie in genau der richtigen Rolle eingesetzt, als Eye Candy, Storyline Zusatz, Managerin und nur ganz selten als Wrestlerin. Oder wenn man noch einen Schritt zurück gehen möchte: Miss Elizabeth. Die Frau war sowas von begehrt, als sie mit Savage zusammen in der WWF aufgetreten ist. Und sie hat sich fast NIE irgendwie schlüpfrig gegeben. Als sie aber beim Summerslam '89 einmal ihren Rock ausgezogen hat, holy shit ist das Publikum da ausgerastet! Solche Reaktionen würden AJ oder Paige selbst mit einem 30-minütigen Match nie bekommen. Klar hat das was mit der Gesellschaft zu tun, klar kann man das kritisch sehen. Aber das ist nun mal die Realität. Deswegen finde ich es gar nicht so falsch, künftige WWE Diven aus dem Model-Bereich anzuheuern, wenn das Aussehen stimmt und bei den ausgebildeten Wrestlerinnen nichts derartiges zu kriegen ist. Solange wir in 5-10 Jahren kein Roster voller Camerons und Rosas haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Sicher gibt es mehr als 1 Art jemanden zu pushen..
Bei deinem Beispiel wäre es aber kein Push, sondern es würde ihn als Jemanden abstempeln, der für seinen ersten Titel massive Hilfe benötigt hat.
Er soll ja schließlich an der Spitze der Company stehen und da benötigt er schon einen klaren Sieg.
Am Besten wäre für ihn ein Sieg in einem umkämpften Match..
 
@Luke Geld
Sicher gibt es mehr als 1 Art jemanden zu pushen..
Bei deinem Beispiel wäre es aber kein Push, sondern es würde ihn als Jemanden abstempeln, der für seinen ersten Titel massive Hilfe benötigt hat.
Er soll ja schließlich an der Spitze der Company stehen und da benötigt er schon einen klaren Sieg.
Am Besten wäre für ihn ein Sieg in einem umkämpften Match..

Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt:
Ich dachte schon daran, dass bei Triple Threat/Fatal 4way Reigns auch die anderen bekämpft. Nur sollten sie halt erstmal gemeinsam Lesnar ausschalten...
 
Ick schmeiß mir weg. Zahra Schreiber wurde von keinem anderen trainiert als der Super Duper, King Kong, Mega Mega, Managerial Sensation TRUTH MARTINI! :D Ein echtes Hoopla Hottie <3
 
Naja, aber es gibt in der Pop Musik ja auch noch Beispiele wie Taylor Swift, die als unfassbar Bodenständig gilt und als sehr normal auftritt (größter Vorwurf: Sie datet zuviel... mit 24... wenn das alles ist was die Klatschpresse hat macht sie vieles richtig) und es dennoch schaffte zu den erfolgreichsten Musikerinnen dieser Dekade aufzusteigen ohne auf Sex Sells zu setzten... und ich sag das Bestimmt nicht weil ich ein Taylor Swift Fan bin (beweist mir das Gegenteil!!!!...HÖRT AUF MICH ANZUSTARREN!!!!), sondern weil ich mittlerweile der Meinung bin das "Sex Sells" als Argument mittlerweile nicht mehr wirklich zählt...

Und daher direkt zurück zur WWE: Zieht das Sexappael der Diven wirklich? Ich glaube die Millionen Zuschauer die jede Woche abschalten wenn sie auftreten oder die Crowd die anfängt für Michael Cole zu chanten oder noch schlimmer gar nichts tut widerspricht da stark. Klarer Fakt ist Sex Sells ist bei der WWE schon lange nicht mehr der Fall, und das meine ich auch wenn ich immer schreibe das ich mit Google Alternativen habe.

Erinnert sich einer an die Fehde zwischen Beth Phoenix und Eve Torres von 2011? Beth wollte in dieser die Diven-Szene wieder ernst machen, und hielt dann einmal eine Promo in der sie ungefähr folgendes sagte. Ich zitiere nun Frau Phoenix plus die Crow Reaktionen...

Beth: Eve, i will end this stupid bull crap

Crowd: *Leichter Jubel*

Beth: No more Ass shaking (Eve Torres war berühmt dafür)

Crowd: *Jubelt laut*

Beth: No more sexy nonsense

Crowd: "Jubelt noch lauter*

Da wurde mir klar das die Crowd es so leid hatte wie ich in diesen Moment: Sex Sells my ass, die Diven nerven in ihrer Präsentation und so wie sie eingesetzt werden sind sie nicht als eine für die WWE teure Intermission um das nächste Segment vorzubereiten. Es muss enden, denn es hilft keinen, eher im Gegenteil, es schreckt ab. Natürlich gibt es immer noch Sex Sells und sexistischen Bullshit in jeder Medienform, aber bei der WWE hilft das nicht mehr seit langer Zeit.
 
@Luke Geld
Würde ihn aber auch nicht pushen..
Pushen würde ihn nur ein hart umkämpfter aber klarer Sieg in einem Einzelmatch..
Er soll ja in die Riege Lesnar/Undertaker/Cena/Stone Cold/Rock/Hogan.. kommen..
Von daher muss man ihn in gleich stark wie oben genannte darstellen..

Würde ihn sehr gut in einem Szenario wie bei WM 20 sehen..
 
@Luke Geld
Würde ihn aber auch nicht pushen..
Pushen würde ihn nur ein hart umkämpfter aber klarer Sieg in einem Einzelmatch..
Er soll ja in die Riege Lesnar/Undertaker/Cena/Stone Cold/Rock/Hogan.. kommen..
Von daher muss man ihn in gleich stark wie oben genannte darstellen..

Würde ihn sehr gut in einem Szenario wie bei WM 20 sehen..

Wieso steht er nicht in einer Riege mit Stone Cold und Lesnar, wenn er beide gleichzeitig besiegt?
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Egal, bisher gab es ja auch keinen Roman Reigns.
Und dahin muss man, jemand gegen dem Wrestlemania Matches etc. den gleichen Stellenwert haben wie gegen den Undertaker..
Würde mir übrigens auch gefallen 2016 Undertaker vs Reigns in einem Submission Only oder I quit Match..
 
Oben