Storyline um Jeff Hardy und Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rey619RKO

Midcard
Wie auf der Hauptseite von W-I berichtet wurde soll christian bei einem segment Jeff und Beth(Die Frau von Jeff)anfahren!

ich finde die storyline super!!!

Wie findet ihr die storyline?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sie auch sehr gut, aber wenn christian jetzt nicht kommt, dann habn se n problem... dann habn se schon viel geld und mühe für nix gegeben...
 
ich finde diese storyline klasse ich hoffe es kommt zu fehde zwischen capten charisma und dem rainbow hairred warrior
 
Ich muss schon sagen das ich es nicht oft gesehen habe das die wwe sich bei stoylines so viel mühe gibt . aber ich finde es sehr gut wie sie das allez in die storyline reinarbeiten
 
ich finde die fehde ist sehr gut , natürlich kommt cage zur wwe sonst würden die sich net so viel mühe geben.
 
ich finde die storyline der beiden auch sehr gut, es passt alles gut zusammen und ich finde wenn jetzt christian tatsächlich zurückkommen würde wäre es ein perfektes comeback wenn er jeff hardy attackiert also für mich gibt es an dieser interessanten fehde überhaupt nichts schlechtes :D
 
Sehr gut
das ganze ding mit christian als attentäter vor suse und des jetzt ist klasse
die fehde wird bestimmt geil
aber wenn sie um den titel ginge...
:roh2:
 
Ich finde die Storyline was ich bisher gehört hab nicht schlecht aber ich habe ja noch nichts gesehen muss man mal abwarten.... hört sich aber vielversprechend an
 
Also wenn so Christian nicht back käme, hätte die WWE ein probleme.
Die Story ist recht gut, bloß finde ich den Christian nicht passend ggenug in dieser Story. Vor seinem Comeback hat er noch in der Midcard gefehdet und jetzt ist er ganzganz weit oben...
 
des wird so derbs geil ey
:title: <- so könnte die fehde laufen, bloß dass halt net christian oder jeff am ende champ is sondern edge
 
ich find es gut könnte extrem spannend werden die storyline hat großes potenzial und es wäre natürlich gut wenn sie so gut wird wie die fehde von hbk und Y2J im letzten jahr
 
Hört sich nach einer guten Story Line an.
Mal abwarten was sich daraus entwickelt, die Fehde kann auch super werden.
Das Christian zur WWE gekommen ist, ist eh super.
Er passt irgendwie in eine Fehde mit Jeff ;)
 
Ich finde die Storyline einfach nur noch hamma. Wie man auf sowas kommen kann. Erst der Treppensturz vor der SuSe. Nun der Autounfall. Und das wird sicher eine hammer Fehde zwischen Jeff und Christian. Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem weil das 2 super Wrestler sind.
 
ich denke christian wird beim royal rumble ins titelmatch eingreifen und da das erste mal sich zu erkennen geben!
 
wie wir jetzt wissen ist er beider wwe aber why ist er dann mit Val Venis bei Raw gewesen ???
 
Erstmal find ich es klasse, dass sich die WWE mal wieder richtig Mühe mit einer Story gibt.
Eine Fehde zwischen Christian und Jeff könnte auch wirklich gut werden, der passende Hintergrund ist durch die Attacke vor SuSe ja gegeben, und durch den Unfall wäre das noch viel überzeugender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben