Storyline um Jeff Hardy und Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Christian kostet Jeff Hardy den Titel und Christian nimmt am Royal Rumble Teil und Jeff Hardy wirft Christian raus weil er sauer ist das er den Titel weg ist
 
die storyline is cool aber wenn cage nich zur wwe kommt müsssen sich ein anderen aussuchen der das alles gemacht hat vllt kozlov aber cage kommt ja eh
 
Ich find die Story nicht so toll, da Jeff dadurch warscheinlich seinen Titel abgeben muss, wie so oft in letzter Zeit die World-Titles wechseln...

Hatte mich eigentlich auf nen langen Titelrun Hardys eingestellt, aber was will man machen...
 
naja geht so.. das "polizei"video war eig ziemlich gut.. und sogar realisitsch.. allerdings sah jeff hardy nicht sher mitgenommen aus.. schade eigentlich. aber diese fehde hat das zeug fürs main event
 
Das wäre dann ja gleich mal ein extremer Heel-Push für Christian. Er wird wohl ziemlich schnell im Main Event landen. Warum auch nicht, frischer Wind tut gut.
 
Ich finde die Story ist ein bisschen.....naja......heikel.

Es ist natürlich Spannung pur, weil man einfach nicht weiß was als nächstes kommt. Gift? Eine Bombe? Ein Anschlag während einer Sendung?

andererseits geht die WWE dabei vielleicht wirklich schon etwas weit. Seine Frau da mit einzu beziehen, ist schon sehr heftig.
 
Ich denke es ist schon sicher dass er kommt sonst würden die da nicht so viel mühe reinstecken..!!
 
Ich würde mal sagen, dass Jeff mit einer der letzten wäre, den man zur ECW draften würde!!!

Ich glaube mit den beiden wird es in der nächsten Zeit auch keine Story geben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben