Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, jetzt ist der Abend gelaufen -.-

Btw. Mit Nexus hat wohl niemand gerechnet... Von dem habe ich irgendwie noch nie einen Beitrag gelesen. Wird wohl langsam Zeit:D.
 
Och seine Beiträge sind sehr gut, vllt n bisschen wenige, aber die Qualität ist top. Der Charakter ist auch geil, richtig mieser Heeltyp, passt schon mit seinem Sieg.
 
Steve Williams ist raus!
TOC ist zwar nicht mehr so aktiv , andere posten aber noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Williams? Er postet doch regelmäßig und gut... Soll er etwa schon wieder mit einem neuen Gimmick auftreten? Das wäre der gefühlt 100ste Wechsel und damit schlecht.

Bisher läuft der PPV nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe...
 
Alter...Da bin ich mal was essen und wenn ich wiederkomme ist Williams aus der WFE? WtF???:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben