Supplemental Draft

Jit Botwor

Upper Card
Supplemental Draft (einschl. Diskussionsthread)

Die RAW-Draft-Show ist vorbei und trotzdem steht ja noch immer der Supplemental Draft an.

Wer glaubt ihr draftet von den "Besseren" noch nach? Also ich will jetzt nicht Namen hören wie Jamie Noble oder Edge Heads, die nun keinen interessieren, sondern von den "Größeren" halt.
Vor allem da die ECW ja nicht so reich beschert wurde, kann man ja denken, dass noch der ein oder andere nicht Unwichtige dorthin draftet.


Ich denke, dass The Great Khali (w/ Ranjid Singh) und Kofi Kingston noch zur ECW nachdraften werden. Ich denke, dass John Morrison noch zu SmackDown! kommt (Bitte lasst den Jungen nicht bei der ECW vergammeln!) und Nikki Bella, denke ich, wird zu RAW draften.

Doch was denkt ihr?

Hier könnt ihr jetzt auch über die Supplemental Drafts diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Dir zustimmen...
Genau diese Entertainer hätte ich jetzt auch genannt, ausser Kofi Kingston...
Das einzige was ich sonst noch erwähne, ist dass die ECW beim Supplemental Draft sehr viele Drafts bekommt!
 
Ich stimme auf JB zu!
J.Morrison wird sicher zu Smackdown kommen!
ECW wird aber den Great Khali nicht bekommen der bleibt als "Comedy-Figur" bei Smackdown wie es Santino bei RAW ist. ECW kriegt aber glaube ich auch Kofi Kingston! Er ist ein heißer Kandidat für den ECW Titel!
 
ich glaube noch immer an einen wechsel von even bourne!
Die ECW wird sicher einige drafts bekommen!
Außerdem hoffe ich das Morisson zu Raw draftet, um dann mit Miz zu fehden!
Kofi Kingston könnte wechseln, aber wenn dann nur zu SD!
 
meiner meinung muss noch ein face zur ecw. mit kozlov hat man sich ja nicht gleich nen engel dazugeholt. also ich denke hurricane helms wird wechseln

kofi oder shelton wechseln - kofi zu sd oder shelton zu raw

da muss the miz bei raw ist und sie eig nun offiziell gesplittet sind wird j.mo. wahrsch. zu sd draften und dort evtl. mit punk um den koffer fehden.

evtl draftet kennedy zu ecw falls er mal wieder fit werden sollte.

bourne wird sicherlich noch zu raw draften, aber mehr fällt mir nicht mehr ein.
 
Ich denke leider auch dass der Great Khali als "Comedy-Figur" in SM bleibt wobei ich ihn als Heel damals so geil fand! Dann kann ich mir auch noch gut vorstellend ass Morrison zu SM geht! Da die ECW durch Morrison wieder einen Verlust macht denke ich dann dass Bourne aufjedenfall noch ein Jahr bleibt und noch der ein oder andere zur ECW gedraftet wird wie Kofi Kingston z.b. vll. auch noch Mike Knox!
 
morgen bericht auf wwe.com, da stehn sie alle...

ich möcht hier nur schonmal sagen, dass ich den thread jetzt auch als ergebnis-anzeige nutze und deswegen könnt ihr eure restlichen supplemental draft threads lassen!
 
also ich denk mal kofi kommt back zur ecw, da der draft letztes jahr einfach zu früh war.
dann glaube ich dass john morrison noch zu smackdown gedraftet wird. sonst draften vielleicht noch mike knox und willam regal. mike knox zu ecw, um mit evan bourne ihre fehde wieder aufzubeleben. denn schließlich hat knox ja noch den slammy von bourne. oder bourne kommt nach raw. und william regal braucht mal wieder ne gute storyline.
und vielleich noch cryme time zu smackdown
 
Also den Supplementel Draft habe ich mir so Vorgestellt
für Smackdown ist ja noch nichts Reichtig Großes Rusgesprungen.
Ich denke John Cena wird noch Draften( und wenn nicht holt sich Cm Punk bei Backlash den WWE Titel)
Dann denke ich das Christian kommen wird zu Smackdown.
Also noch ein Geheim tipp für Sd ist für mich Batista weil er Sd ja liebt.

Zu Ecw wird denke ich The Great Khali gehen da er bei Smackdown "vergammelt".
Dann wird zur Ecw noch Shelton Benajamin gehen.
Und für die Ecw wird noc Kofi Kingston rauspringen.

Einer der Draftet aber ich weiß nicht wohin ist John Morrison.

Ein guter noch zu Raw wird Evan Bourne sein da er gut zu Raw passt!
Dann noch ein guter zu Raw könnte Jeff hardy sein da Matt ja auch zu Raw gekommen ist.
 
ich hoffe das die ecw noch mehrere leute kriegt........
ich hoffe auf Shelton benjamin great khali und noch einen face hmmmm vill kofi oder so dann sollte noch knox zu ecw........
und dann vill. umaga weg oder mr.kennedy..........
naja auf jeden fall wird morgen der tg für ecw sein:D......
 
Von Smackdown zu Raw

Chavo Guerrero
Jimmy Wang Yang
Ranjin Singh
The Great Khali
Maria

Von ECW zu Raw

///

Von Raw zu Smackdown

Charlie Haas
Jillian
Kelly Kelly
William Regal
Dolph Ziggler
Jamie Noble
Kofi Kingston

Von Raw zur ECW

Goldust
Sim Snuka

Von Smackdown zur ECW

Hurricane Helms
The Brian Kendrick
Ezekiel Jackson

Von ECW zu Smackdown

Alicia Fox
DJ Gabriel
 
Von Smackdown zu Raw

Chavo Guerrero
Jimmy Wang Yang

Maria

Von ECW zu Raw

(Mark Henry)

Von Raw zu Smackdown

Charlie Haas
Jillian
Kelly Kelly
William Regal
Dolph Ziggler
Jamie Noble

Von Raw zur ECW

(Goldust)
(Sim Snuka)

Von Smackdown zur ECW

Hurricane Helms
The Brian Kendrick
Ezekiel Jackson
Ranjin Singh
The Great Khali

Von ECW zu Smackdown

Alicia Fox
DJ Gabriel

Ich gebe Max Peace recht. Ich habe hier nocheinmal die Wechsel ein bisschen "umgeändert". So stelle ich mit den Suplimental Draft vor. Ich denke aber nicht, dass Kofi Kingston draften wird. Obwohl: Warum nicht? Sollte er aber draften dann eher zu SmackDown! und nicht nocheinmal zu ECW, da dieses Roster vlt. sogar zu Schwach ist...für ihn zumindest...
 
ich glaube,dass ecw einige draftpicks beim supplemental draft erhält,da sie ja nur einen im normalen draft bekommen haben.
-john morrison und kofi kingston draften wahrscheinlich zu sd
-die edgeheads könnten zuzr ecw draften
-r-truth draftet vielleicht zu raw
-vielleicht draften noch entweder finlay&horni oder christian zu sd
-ich würde mir noch wünschn,dass entweder cena oder edge zu sd bzw. raw draften ddoch dies wird sicherlich nicht passieren
 
Unter anderem sehe ich da einen Wechsel von Mark Henry, Christian und Mike Knox als Wechsel Kandidaten.

Es werden auch einige Diven Wechseln. ABer ein Cena Wechsel beim SUpplemental Draft, unvorstellbar.
 
Ich denke das Natalya zur ECW gehen wird wegen Tyson Kidd oder Tyson Kidd zu SD! dafür kommt dann Hurricane Helms zur ECW und ich denke auch das folgende zu Raw gehen werden:

Chavo Guerrero. Wegen Vickie Guerrero

R-Truth. Was auf der Startseite stand denke mal das es auch so kommen wird das er zu Raw draften wird.

John Morrison. Bin mir nicht sicher ob er gehen wird denke aber doch das er zu Raw gehen wird und gegen The Miz fehden kann oder Morrison zu SmackDown! und eine Fehde gegen Rey Mysterio, zwei sehr gute High Flyer.

Zack Ryder & Curt Hawkins, Maria, Mark Henry und noch paar :D

Zu SmackDown!

Evan Bourne(?)

Santino Marella mit sicherheit, weil man für SmackDown! beaknnt gegebenhat das es am Freitag bei SmackDown! eine Kiss Cam geben wird mit Khali und Santino oder so dann beginnen die eine Fehden^^ :D

Und dann noch vielleicht Kofi Kingston.

Zur ECW

Denke nicht das Khali dahin geben wird. Weil er am Samstag eine Kiss Cam mit Santino haben wird oder so und SmackDown! ist ja nicht mit ECW zusammen also denke ich das jetzt mal so.

Und dann noch Sim Snuka (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chavo wird zu RAW draften. Ich hoffe das Morrison ins ECW Main Event gepusht wird und dort Jack Swagger als Champion ablöst. Mark Henry könnte demnach noch gut draften.. zu RAW.
Christian bleibt wohl noch etwas in der ECW genauso wie Finlay, da im ME wohl sonst zu wenig Faces währen.
Santino draftet zu SD wegen der Fehde mit Khalie.
R Truth wird wohl auch draften. Ich würde ihn eigentlich ganicht so gerne bei RAW sehen, sondern ihn eher ins ECW Main Event stellen.. mein Gott das wird dann da ja voll :D..
Evan Bourne.. wieso macht die WWE nicht einfach ein Heel aus ihm und schickt ihn zu SD! und lässt ihn gegen Rey fehden?!.. Das Match bei der Draftlotterie hat mir echt gut gefallen. Da kann man doch auch gleich den Cruiserweighttitel wieder einführen.. ah ja.. Christian ist auch en Cruiserweight.. also am besten sollte das ECW Roster noch mit Noble etc erweiter werden und dort der Cruiserweght TItel wieder eingeführt werden. Dann könnten auch noch Leute wie Helms etc zur ECW dafür draften.
 
für mich ist klar, das Jimmy Wang Yang, The Great Khali, Christian, Mark Henry, Charlie Haas, die roster wechseln werden ^^
 
1. Mr. Kennedy zu RAW!

2. Shad zu SMACKDOWN!

3. Alicia Fox zu SMACKDOWN!

4. Primo zu RAW!

5. Mike Knox zu SMACKDOWN!

6. Ekziel Jackson zu ECW!

7. Nikki Bella zu RAW!

8. Candice zu SMACKDOWN!

9. Zack Ryder zu ECW!

10. Chavo zu RAW!

11. Ricky Ortiz zu SMACKDOWN!

12. Layla zu SMACKDOWN!

13. Hornswoggle zu RAW!

14. DH Smith zu ECW!

15. John Morisson zu Smackdown!

16. Carlito zu RAW!

17. Natalya zu ECW!

18. Festus zu RAW!

19. JTG zu SMACKDOWN!

20. Dolph Ziggler zu SMACKDOWN!

21. Brian Kendrick zu RAW!

22. Charlie Haas zu SMACKDOWN!

23. Hurricane Helms zu ECW!

24. Brie Bella zu RAW!

Das waren die Drafts!
 
Manche Drafts waren bzw. sind einfach nur unnötig.
Wieso splittet man die Tag Teams, um sie dann wieder bei einer anderen Brand zusammenzuführen?
Und wieso wird Hornswoggle von Finlay weggedraftet?
Das is der unnötigste Draft in diesem Jahr.
Es gab aber auch gute Drafts, wie z.B. Hurricane Helms zu ECW oder John Morrison zu Smackdown.
Aber am Ende war der Supplemental Draft etwas enttäuschend.
 
Also ich hab mir den Draft live angesehen doch nach Morrison wars mir einfach zu langweilig und bin rausgegangen, vorallem die Divendrafts find ich megalangweilig, und auch schon wie erwähnt erst die TT splitten dann wieder zusammenführen find ich sinnlos. Das einzige was mir gefallen hat sind die ECW Drafts mit Jackson, DH Smith, Ryder, Helms!
 
ich finde es auch ein bisschen komisch, dass so viele tag teams gesplittet wurden:
alicia fox & dj gabriel
ezekiel jackson & the brian kendrick
curt hawkins & zack ryder
william regal & layla
finlay & hornswoggle !!!!!!!!!!!??????????
john morrison & the miz (ja schon beim normalen draft bei raw)
festus & jesse

es deutet wohl darauf hin, dass es in der nächsten zeit einige entlassungen geben werden wird (z.B. jesse, curt hawkins,...).
einzig positiv fand ich die drafts von hurricane helms und john morrison;)
 
ich verstehe überhaupt nicht warum horni zu raw gedrafted wurde er wird jetzt wahrscheinlich untergehen ich finde es aber gut das cryme time zu sd gewechselt ist weil bei raw waren zuviele tt
 
Ich werd aus dem Supplemental Draft nicht schlau....

Für einige Wrestler, wie z.B. Hurriacen Helms, Dolph Ziggler und John Morrison ect., ist der Rosterwechsel sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, da man diese evtl. besser pushen kann....

Für andere Wrestler, wie z.B. Hornswoggle, Festus, Ryder, ect., ist der Rosterwechsel echt nen mieser Schachzug, da man a)Tag Teams gesplittet hat und b)man die TT-Wrestler evtl. nicht so gut als Single-Wrestler verkaufen kann....oder es muss ein Gimmickwechsel her->Festus!!
 
Oben